Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Konami veröffentlicht Releasedaten – SH verschoben

Discussion on Konami veröffentlicht Releasedaten – SH verschoben within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Konami veröffentlicht Releasedaten – SH verschoben



Ähnlich wie einige andere Entwickler veröffentlicht auch Konami eine aktuelle Releaseliste zu kommenden Spielen. Auffällig dabei ist vor allem, dass sich nochmal alle Silent Hill Spiele um ein paar Tage verschoben haben.

Großartige Highlights sind dort jetzt zwar nicht dabei, aber der ein oder andere freut sich ja auf die MGS und Silent Hill Remakes.








Quelle:
*Messi* is offline  
Old 11/11/2011, 19:00   #2
 
.Technokev's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 877
Received Thanks: 257
Würde nicht extra auf die HD collection von MGS warten.
Als echter MGS Fan importierste' es dir. Wie ich. Da es in den USA seit dem 8. November erhältlich ist.
.Technokev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Konami ID PES 20111[B]e*Gold
10/18/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich eine Konami ID bzw einen PES 2011 Account zum online zocken.
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Package Releasedaten PC & PS3
06/13/2010 - User Submitted News - 14 Replies
http://i40.tinypic.com/33uab80.jpg InfinityWard Trailer: Stimulus Package Map Pack - Trailer Quelle
VERSCHOBEN
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
VERSCHOBEN
NPC's verschoben
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey ich habe neulich versucht einen eigenene NPC einzubauen nach dem tut NPC's positionieren also hab ich meine npc.txt von // »óÁ¡ÁÖÀÎ------------------------------------------ -------------------------------- m 596 557 0 0 0 1 1m 100 1 9001
Verschoben
08/03/2009 - Rappelz - 2 Replies
Ich wundere mich gestern gab es noch ein theme mit ner Super erkläreung für den KTS client ehute morgen guckte ich nahc und ein paar theme sind verschoben Bzw. nicht mehr mehr zu öffnen. An stelle dessen ist es ein thread wo jemand fragt wie er wo spielen kann aber ohne jede richtige erkläreung wasn passiert ?



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.