Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Video zeigt Benutzeroberfläche der PS Vita

Discussion on Neues Video zeigt Benutzeroberfläche der PS Vita within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Neues Video zeigt Benutzeroberfläche der PS Vita




Die Benutzeroberfläche der PSP und PS3, das XMB, hat für die PS Vita bereits ausgedient und wird somit durch etwas neues ersetzt. Ein neues Video von Sony zeigt nun die Neuerungen.

Unter anderem wird gezeigt wie man sich mit anderen Spielern unterhält, ein Multiplayer Spiel startet, den Webbrowser öffnet, die Uhrzeit anschaut und den Kalender bedient.

Wie findet ihr die neue Oberfläche im Vergleich zur alten ? Was für neue Features wünscht ihr euch besonders ?






Quelle:
*Messi* is offline  
Old 11/11/2011, 15:34   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Also ich finde ja immer noch, dass das Vita besser zu nem Energy Drink gepasst hätte....die neue Oberfläche finde ich auch eher kindisch als hilfreich, fand' die XMB wesentlich übersichtlicher & besser gestaltet.

€: DIE Xmb - Cross Media Bar ;P
Status is offline  
Old 11/11/2011, 15:48   #3
 
elite*gold: 344
Join Date: Sep 2011
Posts: 627
Received Thanks: 224
Ich finde die Benutzeroberfläche ganz gut, könnte man etwas besser hinbekommen, jedoch sehe ich, dass es Spaß machen wird.
Ist ja wie eine Nintendo Wii ;o.
Wayche_ is offline  
Old 11/11/2011, 15:50   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Ich find das Teil sieht genauso langweilig aus, wie die PSP.
anonymous-f4h279 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tera - Neues Video und neues Übernahmeangebot von GF
10/15/2011 - Gaming News - DE - 83 Replies
Jetzt wo die recht erfolgreiche Gamescom schon einige Wochen hinter uns liegt veröffentlichten die TERA Entwickler einen neuen alten Trailer. Im eigentlichen Sinne handelt es sich um den gleichen Trailer wie der von der GC, nur in einer längeren Version: YouTube - Tera - New GC 2010 Trailer Die GF versucht schon seit einiger Zeit den Publisher von Tera, Frogster, zu übernehmen. Dies soll vor allem durch die Aktien realisiert werden. Aus diesem Grund bat GF allen Inhabern 25 Euro für...
TES 5: Skyrim - Video-Interview zeigt spielbare Vampire
09/11/2011 - User Submitted News - 3 Replies
In einem Video-Interview hat Todd Howard, der Game Director von Bethesda, bestätigt, dass Vampire auch in The Elder Scrolls 5: Skyrim spielbar sein werden. Ein Vorschau-Bericht vor einigen Woche zeigte, dass in dem kommenden "The Elder Scrolls 5: Skyrim" auch Vampire erscheinen werden, allerdings war unklar, ob diese auch spielbar seien werden. Todd Howard hat nun bestätigt, dass dies möglich ist: Wenn man zum Blusauger wird, wirkt sich dies sehr deutlich auf die Spielweise aus....
Battlefield 3: Neues Foto zeigt PS3-Version in Aktion
08/04/2011 - User Submitted News - 0 Replies
http://h4.abload.de/img/bf3logo3q0u.jpg Quelle : Spielszenen aus den Konsolen-Versionen von Battlefield 3 gab es bislang nur wenige zu sehen. Entwickler DICE konzentrierte sich bei den bisherigen Präsentationen nahezu ausschließlich auf die PC-Version. Lediglich in der Jimmy-Fallon-Show zeigten die Schweden Battlefield-3-Szenen aus der PS3-Version. Jetzt tauchte ein neues Bild auf, das die PS3-Version des vielversprechenden Shooters zeigt. Das Foto entstand während einer Anspielsession....
Benutzeroberfläche
07/01/2006 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hallo hab da mal ne frage und zwar hab ich bei manchen videos gesehen, dass die typen andere oberflächen haben da mir die normalen vom game zu langweilig sind brauch ich neue ... außerdem haben sie auch andere anzeigen für leben oder für die gegner ... wäre nett wenn ihr mir helft bye bye ... thx



All times are GMT +2. The time now is 04:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.