Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hackerangriff ein bisschen daneben.

Discussion on Hackerangriff ein bisschen daneben. within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Hackerangriff ein bisschen daneben.

Hacker verwechseln Rugby-Fanclub in Dax mit Aktienindex

Ein Fanclub des Rugby-Clubs US Dax im gleichnamigen südfranzösischen Städtchen ist Opfer einer unheilvollen Verwechslung geworden: Deutsche Hacker, die es offenbar auf den Aktienindex Dax der Frankfurter Börse abgesehen hatten, starteten im Oktober einen Angriff auf die Webseite des Fanclubs "Allezdax.com".

Wie einer der Betreiber der Webseite mitteilte, überwanden die Hacker die Sicherheitssperren und stellten ein Foto auf die Website des Clubs, das über das soziale Netzwerk Facebook zu begutachten war.

Der plötzliche Ansturm von rund 80.000 Zugriffen habe die Seite zwei Wochen lang lahmgelegt, berichtete ein Mitglied des Clubs im Regionalradio France Bleu Gascogne. "Die Hacker glaubten, wir hätten etwas mit dem Börsenindex zu tun und haben uns reichlich auf Deutsch beschimpft".

"Allezdax.com" ist im Südwesten Frankreichs, wo Rugby ein regelrechter Nationalsport ist, eine bekannte Webseite, die ihren Betreibern zufolge im Durchschnitt 700 Mal am Tag angeklickt wird. Durch den Angriff ist sie nun noch beliebter.


Quelle:



Sicherlich wieder irgendwelche möchtegern Weltretter.
Ich finde es Amüsant. ;- )
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 07:15   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Diese ganzen Hacker sind alle möchtegern Weltretter. Die, Anon, einfach alle.
Man kann mit großem Schaden nichts besser machen.
Meiko​ is offline  
Old 11/04/2011, 09:19   #3
 
elite*gold: 87
Join Date: Nov 2011
Posts: 79
Received Thanks: 10
Man möchte meinen man bräuchte etwas Intellekt um eine Website zu hacken ;D
Naja sie haben das Gegenteil bewiesen. Und dann waren es wieder wir Deutschen^^
Scharfsinn is offline  
Old 11/04/2011, 10:47   #4

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Man kann mit großem Schaden nichts besser machen.
in manchen Fällen schon (siehe Gaddafi)
Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 12:41   #5
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Scharfsinn View Post
Man möchte meinen man bräuchte etwas Intellekt um eine Website zu hacken ;D
Naja sie haben das Gegenteil bewiesen. Und dann waren es wieder wir Deutschen^^
Man muss erstmal das ganze Zeug lernen..sich das Wissen aneignen. Das zeugt schon von Intelligenz, und dir passieren auch mal Verwechslungsfehler, aber ich nenne dich doch auch nicht dumm, oder?
Die Sache mit den Deutschen ist sowieso blöd. Wir haben ja so einen schlechten Ruf in der Welt. Seit 70 Jahren asoziieren alle die Deutschen nur mit Hitler. Und, lass mich raten was die zuerst gedacht haben: "Diese scheiß Nazis haben unsere Homepage gehackt".
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 22:46   #6
 
♣iShoKs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,008
Received Thanks: 287
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Seit 70 Jahren asoziieren alle die Deutschen nur mit Hitler. Und, lass mich raten was die zuerst gedacht haben: "Diese scheiß Nazis haben unsere Homepage gehackt".
Hast vermutlich sogar Recht
♣iShoKs™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hackerangriff auf Facebook
11/04/2011 - Main - 37 Replies
Anonymous kündigt Hackerangriff auf Facebook an « GameZzworld Was sagt ihr zu diesem Video? Zur Info: Am 5.November wird laut dieses Videos Facebook vernichtet. MfG GameZzworld
"Knapp vorbei ist auch daneben" oder "Knapp daneben ist auch vorbei"
07/04/2011 - Off Topic - 30 Replies
Hallo zusammen Wir haben hier gerade einen kleinen Konflikt ;) Was ist korrekt: "Knapp vorbei ist auch daneben" oder "Knapp daneben ist auch vorbei"?
Beim snipern fliegen Kugeln weit daneben...
05/23/2011 - WarRock - 21 Replies
Hallo. Mein kumpel hatte schon früher dieses Problem und jetzt auch... Beim Snipern z.B. mit der SSG oder egal welcher Fliegen seine Kugeln Meter weit am Ziel vorbei woran liegt das ? Das nervt schon so lange und so doll das er nicht spielen kann,und vielleicht aufhören will. Bitte um Hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.