Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA V - Insider verrät Infos

Discussion on GTA V - Insider verrät Infos within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 11/04/2011, 17:44   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 920
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by coBi' View Post
Einfach nur geil!! Wenn das wirklich so ist, dann wird es das beste Spiel 2011/12 sein.
villeicht sogar 2013
WAEL27 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3: DICE verrät neue Fakten zum Shooter
10/11/2011 - Gaming News - DE - 36 Replies
Das schwedische Entwicklerstudio DICE und EA haben neue Fakten zum Shooter Battlefield 3 verraten. In dem Blog, wurden die vorhandenen Spielmodis aufgelistet und die zugelassene Spielerzahl für die PC- und Konsolen-Version. Des Weiteren wurden ebenfalls die Änderungen am Rush-Modus verraten für "Infantry Only"- und "Hardcore"-Fans. Multiplayer-Modus Neuigkeiten: Es gibt insgesamt neun neue "riesige" Maps und fünf einzigartige Spielmodis. Team Deathmatch: Fangen wir nun mit dem...
9/11 Insider Job?
09/14/2011 - Off Topic - 204 Replies
Hey wollte euch fragen wie ihr zu dieser Frage steht ob alles von der US-Regierung geplant wurde oder es nur von den Taliban ausging?? Mfg Mein Beileid an die Familien die ihre Angehörigen an diesem schrechlichen Tag verloren.
Autoit verrät ob 32 oder 64 bit?
04/27/2011 - AutoIt - 6 Replies
Kann es sein das Autoit mir sagt das mein Laptop 64 bit unterstützt? Denn wenn das der Fall sein sollte wäre ich geneigt mein OS zu wechseln. THX für Antwort. Processor / ich seh da nicht durch
[insider] Collectors Edition
09/16/2008 - Aion - 10 Replies
Aion - Spiel: ca. 50 Euro Aion - Collector Edition: ca. 80 Euro



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.