Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Guild Wars 2 - Audio-Aufnahmen im Atomkraftwerk

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 591
Join Date: Sep 2011
Posts: 578
Received Thanks: 188
Thumbs up Guild Wars 2 - Audio-Aufnahmen im Atomkraftwerk

Eine innovative Besonderheit ließ sich der Entwickler ArenaNet einfallen. Für eine authentische, realistische und lebendige Sound Kulisse besuchte das Team kürzlich ein Atomkraftwerk.

Laut James Ackley, Audio Director, sei ein solches Territorium optimal, um einzigartige Sounds für die spätere Verwendung im Spiel zu kreieren.

Mit sehr viel Zubehör, beispielsweise Multitrack-Recorder oder Surround-Mikrofone, begab sich das Team in ein nicht komplett fertiggestelltes Nukleares Kraftwerk in Satsop, Washington. Die Kühltürme wurden allerdings fertig konstruiert und waren für die Audio-Abteilung von Nutzen. Im Inneren dessen, weiteren kleinen Räumen und einem fast 500m langen Tunnel konnten Aufnahmen von Echo- und Hall-Effekten, wenn auch leicht verändert, verrichtet werden. Auch spricht James von verschiedenen natürlichen Echos, die sie beispielsweise durch das klatschen mit den Händen erzeugten.

Außerdem liegt ein Video bei.


Sobald das Spiel auf dem Markt erscheint, lassen wir uns vom Sound überraschen und erfahren, ob sich diese Reise gelohnt hat.

Weg von den digitalen und her mit den natürlichen Geräuschen! Mich persönlich hat das nun sehr beeindruckt, deshalb freue ich mich sehr auf das Ergebnis. Wie sieht das bei euch aus, wie steht ihr dazu?

Quellen:



Magiston is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/1/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,446
Received Thanks: 255
Einfach nur krank was denen alles einfällt o.O

Man kanns kaum noch erwarten ^^


Try2HoldMeDown is online now  
Old   #3
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,705
Received Thanks: 1,421
So richtig verstehe ich das nicht was bringt das?
KamikazeOli is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 591
Join Date: Sep 2011
Posts: 578
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
So richtig verstehe ich das nicht was bringt das?
Du kannst ein Bild mit Paint malen. Du kannst allerdings auch ein weißes Blatt Papier herausholen und mit deinen Buntstiften darauf malen.

Letzteres ist natürlicher, echter, lebendiger oder?

Das lässt sich auch auf Sounds übertragen. Es ist ein großer Unterschied, ob du nun Sounds wie auch immer auf dem Computer erstellst oder beispielsweise mit deiner Flöte beliebige Töne entwickelst.

Die Entwickler von Guild Wars 2 haben sich was ganz feines einfallen lassen. Sie begeben sich in ein Atomkraftwerk und nehmen dort verschiedene Töne auf. Sie hätten ihre Kreativität auch in einer Bibliothek entfalten lassen können, ob das nun sinnvoll ist, sei dir hoffentlich bewusst.

Ist das nun ein wenig klarer geworden?


Magiston is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,705
Received Thanks: 1,421
Ja danke
Also im groben und ganzen gesagt die sorgen für Realismus bei den Sounds

So wie das BF3 gemacht hat die haben ja auch die echten Waffen sounds genommen oder kann man das damit nicht vergleichen?
KamikazeOli is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 591
Join Date: Sep 2011
Posts: 578
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ja danke
Also im groben und ganzen gesagt die sorgen für Realismus bei den Sounds

So wie das BF3 gemacht hat die haben ja auch die echten Waffen sounds genommen oder kann man das damit nicht vergleichen?
Ja, richtig.

Der Vergleich ist passend. Nur bei Guild Wars handelt es sich eben nicht um Waffen, sondern ein Atomkraftwerk. Das macht das ganze noch wesentlich spannender, zumindest meiner Meinung nach.

Ein Auszug aus meinem Post:

Quote:
Für eine authentische, realistische und lebendige Sound Kulisse besuchte das Team kürzlich ein Atomkraftwerk.
Das war mit dem Realismus gemeint.


Magiston is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WTS Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys for sale
Hi, i want to sell Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys.If someone is interested , you can email me and add my msn. We can talk...
4 Replies - Guild Wars Trading



All times are GMT +1. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.