Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ghost Recon Online: Mini-Beta des MMO-FPS

Discussion on Ghost Recon Online: Mini-Beta des MMO-FPS within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Ghost Recon Online: Mini-Beta des MMO-FPS

Heute mal wieder eine fiese News. Ubisoft hat eine kleine Beta zum kommenden MMO-FPS Tom Clancy's Ghost Recon Online gestartet und vermutlich ist keiner von uns dabei!

Heimlich, still und fast leise ist die Vorab-Beta gestartet und nur ganz wenige Spieler aus Deutschland und Frankreich haben eine Einladung erhalten. Warum man uns nicht einlädt, das bleibt uns ein Rätsel... unerhört!

Aber keine Angst. Auch, wenn sich jetzt schon ein paar Auserwählte die Nässe in die Hose freuen, weil sie endlich das neue MMO aus der Tom Clancy's Ghost Recon-Reihe spielen dürfen, ihr geht mit etwas Glück nicht leer aus.

Denn im November will Ubisoft die große Closed Beta starten, für die ihr euch schon jetzt auf der offiziellen Website des kostenlosen Onlinespiels registrieren dürft. Und wenn euch die Glücksfee hold ist, dürft ihr bald mitballern. Na, das ist doch was, oder?

Und habt ihr auch dann Pech, gibt es ja noch immer eine Open Beta, von der jedoch bisher noch kein Starttermin feststeht.

Trailer:


Quelle:Gratis-mmorpg
KamikazeOli is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2011, 15:13   #2
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
Tütensuppe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ghost recon Online beta Key
03/26/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo Ich suche einen Ghost Recon online Beta key Schreibt mir einfach eine PN falls ihr einen habt :)
[S]Ghost Recon Online Betakeys [B]Cash
10/01/2011 - Trading - 1 Replies
Hi, wie mein Topic sagt, suche ich Ghost Recon Online Betakeys, bei Interesse eine PM an mich mit Preisvorstellung.
Ghost Recon: Online angekündigt
07/30/2011 - Gaming News - DE - 9 Replies
Shooter und Free-to-Play? Da klingelt es doch. Battlefield F2P kommt einem da in den Sinn und da Ubisoft den Erfolg der Free-To-Play Titel auch langsam anerkennt, haben sie sich einfach mal gedacht mit ins Rennen einzusteigen. Dies haben sie schon vor rund zwei Jahren getan, da schon nun ungefähr schon so lange arbeitet das Entwicklerstudio in Singapur nun schon an Ghost Recon Online. Und da zwei Jahre schon eine einigermaßen lange Zeit sind und das Spiel einen angemessenen Entwicklungsstand...
Suche Ghost Recon Clan
01/15/2006 - Main - 2 Replies
Habe über die ubicom site schon gesucht und über google...nicht wirklich fündig geworden...vllt. kennt jemand nen clan oder ähnliches. Danke



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.