Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die dunkle Seite des Genies (Steve Jobs)

Discussion on Die dunkle Seite des Genies (Steve Jobs) within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 10/07/2011, 23:22   #16
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
wieso denken leute jobs wäre ein guter mensch?
ich mein iphone kostet 100 $ zum produzieren und wird um 1.000$ verkauft 0l0l0l0l0l
5 monate später kommt ein iphone (instert number ) g und 4 monate später iphone (insert number ) gs zum selben preis

ich kann nicht sagen das, das iphone ein scheiß produkt ist. es ist ziemlich gut, jedoch gibts bei der firma apple glaub ich ne idioten steuer...

jobs istn dreckiger , gieriger hippy gewesen
BloodyGaming is offline  
Old 10/08/2011, 01:09   #17
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
ich glaube es waren eher paar Milliarden ^^

habe mal in i-einer Sendung, ich glaube Gallileo wars, gehört, dass er mal knappe 15 Milliarden Euro für eine Stiftung für Kinder in Afrika gespendet hat.
Geilo, Afrika ist nach wie vor am Verrecken.
Auxi is offline  
Old 10/08/2011, 01:26   #18
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
wieso denken leute jobs wäre ein guter mensch?
ich mein iphone kostet 100 $ zum produzieren und wird um 1.000$ verkauft 0l0l0l0l0l
5 monate später kommt ein iphone (instert number ) g und 4 monate später iphone (insert number ) gs zum selben preis

ich kann nicht sagen das, das iphone ein scheiß produkt ist. es ist ziemlich gut, jedoch gibts bei der firma apple glaub ich ne idioten steuer...

jobs istn dreckiger , gieriger hippy gewesen
90% Der Leute holen sich das Iphone doch eh nur weil es eben so teuer ist die sehen das bestimmt eh nur als Statussymbol an ...
Erinnere mich da immer wieder zum vergleich gerne an das IamRich App fürn paar Tausend € ^^
eddi233 is offline  
Old 10/08/2011, 21:57   #19
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
Der ist wahrscheinlich genau so schlimm wie Bill Gates
Bill Gates ist einer der spendabelsten reichen Leute die es gibt. Er hat zu seinen 50 Geburstag die hälfte seines Vermögens gespendet, was jetzt schon einige Jahre her ist und immer wieder hörte man das er wieder gespendet hat.

Wirklich der schwachsinnigste Vergleich den ich jemals gesehen hab.
Pukamon is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steve Jobs ist tot
10/19/2011 - User Submitted News - 165 Replies
Der Mitbegründer des US-Computerherstellers Apple, Steve Jobs, ist tot. "In tiefer Trauer teilen wir mit, dass Steve Jobs heute gestorben ist", erklärte der Konzern am Mittwoch in San Francisco. "Steves Brillanz, Leidenschaft und Energie waren die Quelle zahlloser Innovationen, die unsere Leben bereichert und verbessert haben. Die Welt ist wegen Steve ein besserer Ort." Der seit langem gesundheitlich schwer angeschlagene Jobs hatte erst Ende August den Chefposten nach fast 15 Jahren an Tim...
Steve Jobs Dies
10/08/2011 - SRO Private Server - 42 Replies
This i totally off topic but i must inform this Steve Jobs: Ex-Apple CEO Dies - ABC News RIP Steve Jobs May his soul rest in Peace Do not add thanks to me, this is just to inform
Steve Jobs is dead
10/06/2011 - Off Topic - 15 Replies
Steve Jobs ist tot, gestern gestorben, ein Tag nach dem das Iphone 4s präsentiert wurde. Apple - In Gedenken an Steve Jobs
Steve Jobs ist tot
10/06/2011 - Off Topic - 1 Replies
Steve Jobs, der Mitbegründer des Herstellers Apple, der den MP3-Spieler, das Smartphone und den Tabletcomputer zwar nicht erfunden, aber zum Alltag gemacht hat, ist mit 56 Jahren in Palo Alto (Kalifornien) gestern gestorben. Er litt seit einiger Zeit unter Krebs, weswegen er auch im August die Führung abgab. Er könne seine Aufgaben nicht länger erfüllen, schrieb Jobs. Trotzdem blieb er dem Konzern als Chef des Aufsichtsrates erhalten. Viele "Internetgiganten" wie Bill Gates, Steve Ballmer und...



All times are GMT +2. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.