Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steve Jobs ist tot

Discussion on Steve Jobs ist tot within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 10/06/2011, 13:08   #31


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Unwichtiger Mensch, er wusste nur wie man den Kunden Technologie zum Wucherpreis andreht.

Wenn ich mir die Jugend so anschaue, hat Jobs die Welt zu einem schlechteren Ort gemacht. Klare Sache.

Mal sehen ob sein Tod jetzt als Promotion ausgenutzt wird.

Ich sehe schon die Special Edition für (nur) 1000€ lulz.
Mister Joy is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/06/2011, 13:17   #32
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 544
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Unwichtiger Mensch, er wusste nur wie man den Kunden Technologie zum Wucherpreis andreht.

Wenn ich mir die Jugend so anschaue, hat Jobs die Welt zu einem schlechteren Ort gemacht. Klare Sache.

Mal sehen ob sein Tod jetzt als Promotion ausgenutzt wird.

Ich sehe schon die Special Edition für (nur) 1000€ lulz.
Gefällt mir!

Naja ich habs heut früh bei NTV & N24 gesehen und mir ist aufgefallen ich hab kein plan von sowas

Ich kenn den Typen nicht und ehrlich mir gehts am A*** vorbei (klingt geschmacklos ist aber so)

Verzeihung es sterben am Tag soviele Menschen darunter Kinder aber hey das Interessiert uns ja nicht.

In 2Wochen denkt auch keiner mehr dran das ist das gleiche mit Fukushima oder was auch immer..

Klar ist es schlimm für seine Frau und seine 4Kinder aber ob mans besser macht indem man darüber die ganze Zeit diskutiert oder es im Fern bringt, sicher nicht.

Immer dieses ganze Theater wen ein "Prominenter" stibt geht mir aufm Keks

Vor 2.Tagen beschweren sich alle wegen diesem iPhone 4s und nun sowas xD
Suchter_<3 is offline  
Old 10/06/2011, 13:28   #33
 
lachnicht's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 126
Da hat er sich wohl für sein Unternehmen wort wörtlich zu Grund und Boden geschämt. Obs an der Präsentation lag oder dem seit Monaten andaurnden Patentkrieg, sei mal dahin gestellt.

Trotz alle dem:
RIP Steve.
lachnicht is offline  
Old 10/06/2011, 13:29   #34


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Dennoch hat er mehr erreicht, als 99,99999999% der User hier (mich inbegriffen) jemals erreichen werden. Ohne ihn hätte Microsoft (außer Linux) keine ernstzunehmenden Konkurrenten gehabt, was der Position als Monopolinhaber nochmal gefestigt hätte. Die Leute, die hier gegen Jobs flamen, sollten sich echt schämen; die Sache nur von einem banalen Standpunkt zu betrachten und dann solche Aussagen zu tätigen, ist echt ein traurig. Dass Apple Produkte überteuert sind ist keine Frage, aber - na und? Wenn die Leute so dumm sind und den Mist auch noch kaufen? Warum nicht? Dass ich selber ganz klar kein Fan von Apple bin sollte jeder, der mich kennt, bereits wissen, aber dennoch flame ich nicht den, der das Ganze erschaffen hat, denn so einer geschickte Marketing-Technologie muss man erstmal aufstellen. In der frühen Zeit der Computer kamen viele der Ideen, die heute für jeden PC-Benutzer selbstverständlich sind von Apple, z.B. die Idee eines Fenstersystems, anstatt einer Konsole wurde zuerst von Apple entworfen und umgesetzt. Der Mann hat meinen vollen Respekt für das, was er da auf die Füße gestellt hat.
Ende! is offline  
Thanks
22 Users
Old 10/06/2011, 13:36   #35
 
elite*gold: 139
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,964
Received Thanks: 324
Nur wegen Steve Jobs, hatte Microsoft eine richtige Konkurrenz.

Ich hoffe Apple wird weiter machen und nicht Pleite gehen.

Steve Paul Jobs, i will miss you.
Seekon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2011, 13:42   #36
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
R.I.P. Steve.. :/
Egoistic is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2011, 13:45   #37
 
elite*gold: 190
Join Date: Aug 2011
Posts: 795
Received Thanks: 188
Hallo,

Da sieht man mal wieder, dass Geld alleine einen nicht glücklich machen kann.Denn was bringt es, wenn man viel Geld hat und trotzdem schwer krank ist.

R.I.P Steve Jobs.
business247 is offline  
Old 10/06/2011, 13:46   #38
 
ErzfeindX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 83
Received Thanks: 7
NEEEEIIINNNN=(
habs heute im radio gehört und NEEEIIIINNN verdammt-.-
und an die die hier gegen ihn flamen tja zu wenig geld für mac/iphone?wa hab n iphone und hält mehr aus wie mein samsung omnia das nach dem es von meinem bett runtergefallen ist(ca 1meter)auf teppich tot war und mein windows phone das das gleiche mitgemacht hat das ist mir jetzt mit meinem 3gs schon das 4. mal passiert und erst vor 2tagen hatte es n riss in der glasscheibe da es mir aus der hand gefallen ist und auf strasse von ca 1.50!!!
ErzfeindX is offline  
Old 10/06/2011, 13:51   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Interessiert mich nen herzlichsten Scheiß.
Dr. Octagonapus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2011, 13:54   #40
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 245
Received Thanks: 91
krass man ;/
Trolli<'3 is offline  
Old 10/06/2011, 14:06   #41
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Quote:
Originally Posted by ErzfeindX View Post
NEEEEIIINNNN=(
habs heute im radio gehört und NEEEIIIINNN verdammt-.-
und an die die hier gegen ihn flamen tja zu wenig geld für mac/iphone?wa hab n iphone und hält mehr aus wie mein samsung omnia das nach dem es von meinem bett runtergefallen ist(ca 1meter)auf teppich tot war und mein windows phone das das gleiche mitgemacht hat das ist mir jetzt mit meinem 3gs schon das 4. mal passiert und erst vor 2tagen hatte es n riss in der glasscheibe da es mir aus der hand gefallen ist und auf strasse von ca 1.50!!!
Nen Iphone mit vertrag kann sich jeder hartz 4 empfänger leisten...Die 20-25 euro monatlich^^
Johnny Waynetot is offline  
Old 10/06/2011, 14:10   #42
 
ErzfeindX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 83
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Nen Iphone mit vertrag kann sich jeder hartz 4 empfänger leisten...Die 20-25 euro monatlich^^
lol das 3gs für 50dollar oder so aber das neue nicht und seit wann gibts nen vertrag der auch was taugt mit handy für 25??xD
ErzfeindX is offline  
Old 10/06/2011, 14:13   #43
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
Meine Oma ist gestern gestorben..
Wait, kurz News thread eröffnen.
dаni is offline  
Old 10/06/2011, 14:17   #44
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
„Steve Jobs tat etwas, das nur wenige - wenn überhaupt - getan haben. Er verheiratete Kunst und Technologie. Andere? Da Vinci fällt mir noch ein.“

R.I.P Steve Jobs...

Achja, einen so großen Visionär wie Steve Jobs kann man nicht mit ner Oma vergleichen.. Er war sowas wie Einstein oder Newton. Klar sterben jeden Tag Kinder in Arfika, Afghanistan,Irak etc. aber euch hat es ja vorher auch nicht interessiert ob diese Kinder sterben oder nicht... Von daher braucht ihr auch nicht solche Kommentare abliefern.
anil the alpacino is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/06/2011, 14:18   #45
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
btw ich respektiere eher einen Soldat der für die Menschen sein Leben opfert, als jemand den der die Technology bisschen aufgepeppt hat.
dаni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steve Jobs Dies
10/08/2011 - SRO Private Server - 42 Replies
This i totally off topic but i must inform this Steve Jobs: Ex-Apple CEO Dies - ABC News RIP Steve Jobs May his soul rest in Peace Do not add thanks to me, this is just to inform
R.I.P. Steve Jobs 1955-2011
10/06/2011 - Off Topic - 2 Replies
http://img534.imageshack.us/img534/2981/1317859478 462.jpg



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.