Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Steve Jobs ist tot

Reply
 
Old   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,050
Received Thanks: 147
Endlich ist er weg !!!



Exonist is offline  
Old   #92


 
elite*gold: 97
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,933
Received Thanks: 4,880
Ich finde es erbährmlich wie hier Leute versuchen das Leben von Armen und Reichen zu binden.
Man sieht ja was für ein kotz rauskommt.
Kinder in Afrika mit einem Visionär von Apple zu vergleichen ist doch einfach nur affig.
Mir egal was ihr über meine Meinung denkt, denn diese ist frei! Hängt mich, hasst mich, liebt mich, steinigt mich! ich scheiß drauf !
Naja, jedem das seine.
->
„Es gibt wahrscheinlich keine größere Würdigung von Steves Erfolg als die Tatsache, dass die größten Teile der Welt von seinem Tod auf einem Gerät erfahren haben, das er erfand.“ -> Barack Obama via Twitter.
Ich hab es auf meinem IPhone erfahren

in diesem Sinne .. R.I.P Steve !


Kimberly Clark is offline  
Thanks
3 Users
Old   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 793
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by Exonist View Post
Endlich ist er weg !!!
Ja endlich ist er gestorben!


Dein Niveau geht echt ins bodenlose, sagste das auch wenn deine Mutter oder irgendjemand sterben würde? Respektloser gehts wirklich nicht.
Setz dein kleines Erbsenhirn ein bevor du sonen geistigen Dünnschiss von dir gibst
Dr. B. Hindert is offline  
Thanks
4 Users
Old   #94

 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,847
Received Thanks: 364
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Gestern sind in Afrika Kinder gestorben.
Jeden Tag sterben Kinder und um so einen "Steve" wird so eine PR gemacht


Kingpui is offline  
Old   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 793
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by Kingpui View Post
Jeden Tag sterben Kinder und um so einen "Steve" wird so eine PR gemacht
Nichts gegen hungernde Afrikanische Kinder, aber du willst ernsthaft ein "Genie" wie Steve mit einem afrikanischen Kind vergleichen? Jobs hat einiges hier verändert, vieles leichter gemacht und die Technologie voran gebracht.
Klar wird diese Chance derartige Sachen zu erlernen Kindern in Afrika nicht gegeben, aber dennoch ist der vergleich einfach nur dumm.

Btw, ich wette du weißt nichtmal was der Smiley hier wirklich heißt
Es macht dich nich cooler wenn du den ohne nen bestehenden Zusammenhang mitreinpackst
Dr. B. Hindert is offline  
Thanks
2 Users
Old   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,692
Received Thanks: 564
In China sind welche wegen Steve Jobs Apple Produkte gestorben. Für mich war der jetzt nicht ein großer Mann aber ich sag jetzt nicht : "püh mir doch latte ob der drauf gegangen ist". Es ist überhaupt schade wenn jemand von uns geht denn wir trauern alle um ihn aber nur weil er jetzt eine große Firma geleitet hat ist er jetzt nicht gerade besser als alle anderen..
xSolution is offline  
Thanks
1 User
Old   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
Er ist aber eben "prominent" und deshalb bekannt. :>
Sir #Mäd is offline  
Old   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,050
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by Dr. B. Hindert View Post
Ja endlich ist er gestorben!


Dein Niveau geht echt ins bodenlose, sagste das auch wenn deine Mutter oder irgendjemand sterben würde? Respektloser gehts wirklich nicht.
Setz dein kleines Erbsenhirn ein bevor du sonen geistigen Dünnschiss von dir gibst
Mit Betrügern habe ich kein Mitleid.
Exonist is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,115
Received Thanks: 194
ALTER!
Klar sterben jeden Tag Menschen, aber ihr müsst euch mal geben, was ihr darüber schreibt.
Quote:
Originally Posted by Exonist View Post
Endlich ist er weg !!!
Sowas kann doch nicht angehen, wenn man hier schon mal öffentlich um so einen Visonär trauert, dann bitte mit Niveau & alle, die das nicht haben sollen einfach mal nichts posten.

Ich würde hier gerne einen meines Vorbilds teilen.

Thank You Steve, just Thank You.
R.I.P.
Dr. C is offline  
Thanks
1 User
Old   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 107
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
Haters gonna Hate.

RIP

Zu den Afrika-Flamern: Wieso lernt man in der Schule so viel über Einstein, Pythagoras und Co aber nichts über 'normale' Menschen? Same here.
Wasn das fürn vergleich ?

Was hat Jobs nochmal getan ? Achja den Ipod das Iphone und das Ipad "erfunden"
NOT hatter nicht er hat sich ausschliesslich an schon vorhandener
Technologie bedient sie einwenig aufhübschen lassen und anschliessend
als innovativen trendmüll verkauft.

Ergo normaler Mensch mit Milliardenschwerer Firma im rücken der gut
reden konnte nichts weiter war er.

Naja ihr Apple Fanboys lasst euch weiter an ein geschlossenes System binden
und weint mit dem ach so tollen innovativen und weltbewegenden Iphone4s
wieder die foren zu wann es endlich Jailbreaks gibt?

Man muss einfach sagen Steve Jobs war ein hervorangender Manipulatör
nicht mehr und nicht weniger ...

best regards

In diesem welchen Sinne ein Beileid für seine Familie!
Darknet696 is offline  
Old   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 875
Received Thanks: 363
Steve Jobs ist tod?

Anonymous™ is offline  
Old   #102
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 183
Received Thanks: 19
Ich war zwar noch nie ein großer Fan von Apple aber ich finde man sollte trotzdem Anstand behalten. Keiner hat es verdient zu sterben, auch nicht jemand der überteuerte produkte verkauft
R.I.P
Lavora is offline  
Old   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 875
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by Lavora View Post
Ich war zwar noch nie ein großer Fan von Apple aber ich finde man sollte trotzdem Anstand behalten. Keiner hat es verdient zu sterben, auch nicht jemand der überteuerte produkte verkauft
R.I.P
Falsche Moral ist nicht besser als keine
Anonymous™ is offline  
Old   #104
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 483
Received Thanks: 52
***..
war 2 mal auf seinen Vorlesungen damals. Er ist war der einzigst wahre!
AmpheZombie is offline  
Thanks
1 User
Old   #105

 
elite*gold: 100
The Black Market: 422/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,501
Received Thanks: 1,218
Einige Hier sagen "Juhu Steave Jobs ist endlich tot" Aber wie stehen diese Leute zu den kindern in afrika von denne hier immer die rede ist sagt ihr da dann auch "Juhu endlich sind sie tot" -.-"""


.Lolcat is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Steve Jobs Dies
This i totally off topic but i must inform this Steve Jobs: Ex-Apple CEO Dies - ABC News RIP Steve Jobs May his soul rest in Peace Do...
42 Replies - Private SRO Main Discussions / Questions
R.I.P. Steve Jobs 1955-2011
http://img534.imageshack.us/img534/2981/1317859478462.jpg
2 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.