Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ - Schon 420.000 Leute spielen die Mod

Discussion on DayZ - Schon 420.000 Leute spielen die Mod within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Wolleballen's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
DayZ - Schon 420.000 Leute spielen die Mod



Seit einigen Monaten ist nun die Zombie-Mod "DayZ" für die Militär-Simulation "ArmA II" draußen.
Eigentlich sollte die Modifikation nur den Verkauf von "ArmA II" leicht ankurbeln, jedoch entpuppte sich "DayZ" als Massenphänomen.
Am 06. Juli wurde die Mod von 400.000 Spielern gespielt.
Am gestrigen 07. Juli stieg die Anzahl der Spieler schon auf 420.000.
Der Multiplayer Designer Dean Hall von "Bohemia Interactive" vermutete in einem Interview mit den Kollegen von "Eurogamer", dass bis Ende nächster Woche die Marke von 500.000 Spielern geknackt werden könnte.

Der riesige Ansturm der Spieler sorgte bei den Entwicklern von "ArmA II"
schon zu massiven Serverproblemen.
Fünf Server seien bereits der Überhitzung zum Opfer gefallen, und jedes Update sorgte bisher für einen Serverabsturz.

"Hall Hunde" bestätigte, dass die Mod in dem kommenden Patch implementiert werden soll.
Ebenso wünscht sich der Multiplayer Designer Dean Hall, dass "DayZ" eines Tages ein eigenständiges Spiel wird, womöglich sogar als Free-to-Play-MMO.

Quelle:
Attached Images
File Type: jpg Dayz1.jpg (55.4 KB, 2397 views)
Wolleballen is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was brauche ich um DayZ zu spielen?
12/28/2012 - DayZ - 11 Replies
Guten Tag, Ich hab eine Frage.Die währ was brauche ich um DayZ zu spielen? Ich hab gelesen ich brauche nur Arma-2:Combined Operations, da dort Arma 2 + Arma2:OA enthalten ist. Stimmt das? Desweiteren wollt ich fragen, wie sieht das mit dem Usernamen aus.Wenn ich mir jetzt Arma-2:Combined Operations nicht von Steam kaufe. MfG:ceceko
Dayz kostenlos spielen
07/01/2012 - DayZ - 10 Replies
heyho wollte mal die Leute fragen die schon bischen Ahnung haben ob es ne möglichkeit gibt Dayz erstmal kostenlos aufm privat Server zu zocken bevor ich mir ArmA 2 Combined Operation für 25 € kaufe und nachher mir das Gameplay null gefällt ^^ Die Mod ansich reizt mich schon ziemlich und würde daher erstmal ne art "demo" spielen wollen. Mfg
DayZ suche Leute
06/22/2012 - DayZ - 4 Replies
Hi suche leute für für DayZ wie gesagt. Zu mir: Name: Niels Alter: 14 bald 15 Addet mich in Skype:
Suche Leute zum DayZ spielen
06/21/2012 - DayZ - 0 Replies
Hey, ich suche um die 2-4 Leute zum DayZ Spielen. Man sollte ein Headset haben und mind. 16 Jahre alt sein. Ich selber bin ebenfalls 16... Wer interesse hat kann mich ja mal in skype Adden! Name: dommecss Würde mich mich freuen wenn welche Lust haben :)
Suche Leute die mit mir S6 anfangen oder schon S6 spielen
04/19/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo , ich such Leute die auf S6 spielen oder anfangen wollen ..... Bitte hier mal reinschreiben



All times are GMT +2. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.