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Moonlight2
Discussion on Moonlight2 within the User Submitted News forum part of the News & More category.
07/06/2008, 17:30
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#16
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elite*gold: 235
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
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hab mal die urls entfernt, epvp ist keine werbeplattform für neue seiten, schon gar nicht wenn auf uns nicht zurückverlinkt wird.
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07/06/2008, 22:12
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,394
Received Thanks: 127
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Also für mich sieht das momentan danach aus das da jemand nen spiel machen will aber das pferd von hinten aufsattelt. erstmal werben und forum und website bauen, dann drüber nachdenken was das spiel genau werden soll...
und btw wo kann man moonlight 1 beziehen?
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07/11/2008, 11:58
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 352
Received Thanks: 51
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1 ) ich habe nicht moonlight.de genommen da dies eine p **no seite ist
2) moonlight1 klingt scheisse den namen werden wir später noch überlegen ob des spiel wirklich moonlight2 heissen wird
3) hompage ist geuppt^^
4) noch in bearbeitung
5 ) rechtschreibfehler ich überles des alles nochmal :-)
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07/11/2008, 12:10
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#19
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elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
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Hätts auch moonlight-online.de oder so nehmen können.
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07/12/2008, 13:58
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
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Quote:
Originally Posted by Adroxxx
Hätts auch moonlight-online.de oder so nehmen können.
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qft.
Die 2 am Ende ist total beschissen...
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07/14/2008, 16:19
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 352
Received Thanks: 51
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habs dir ja erklärt warm ich net moonlight genommen hab
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07/16/2008, 22:03
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#22
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elite*gold: 650
Join Date: Oct 2007
Posts: 353
Received Thanks: 47
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also da ich ja dabei bin und shadow und ich kooperieren bin ich ehrlich gesagt enteuscht dass ihr alle so negative kommentare abgebet. ich persoenlcih habe grosses vertrauen in seiner programmierkuenste und in meinen ideenreichtum. einige seiner freunde sind ja auch noch dabei. vllt wird das ja schon noch was vllt nichts grosses aber atwas!!!
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07/17/2008, 15:23
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#23
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 352
Received Thanks: 51
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Quote:
Originally Posted by miep
also da ich ja dabei bin und shadow und ich kooperieren bin ich ehrlich gesagt enteuscht dass ihr alle so negative kommentare abgebet. ich persoenlcih habe grosses vertrauen in seiner programmierkuenste und in meinen ideenreichtum. einige seiner freunde sind ja auch noch dabei. vllt wird das ja schon noch was vllt nichts grosses aber atwas!!!
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Also ihr seid alle so negativ wartet ab nacher sagt ihr noch man ist de spiel geil
achja miep hilft mir ^^
ist auch einer aus em team
wegen der homapge und forum sagt ihr wir haben einen kostenlosen hoster na und wenn er unsere wünsche erfüllt
später kuken wir dann bekommen wir viehleicht auch ne richtige homapge und richtiges forum ^^
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07/18/2008, 19:20
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#24
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elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
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Quote:
Originally Posted by Shadowlord100
Also ihr seid alle so negativ wartet ab nacher sagt ihr noch man ist de spiel geil
achja miep hilft mir ^^
ist auch einer aus em team
wegen der homapge und forum sagt ihr wir haben einen kostenlosen hoster na und wenn er unsere wünsche erfüllt
später kuken wir dann bekommen wir viehleicht auch ne richtige homapge und richtiges forum ^^
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Ist schon die falsche Vorgehensweise. Es kommt oft auf den ersten Eindruck an. Und wenn der schlecht ist, kannst das Game vergessen.
Wozu schon Werbung machen, wenn es nicht fertig ist. Wozu Werbung machen wenn Homepage & Forum **** sind?
Das sind negative aspekte die man sich sparen könnte.
Setzt eine Vernünftige Homepage & Forum mit seriöser .de domain auf und dann kann man weiter gucken.
Nie halbfertige sachen Onlien stellen oder sagen, " ja bald wird das und dies neu gemacht , und achja das ist ja gar nicht richgtig fertig" ... das ist alles ****.
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07/19/2008, 12:24
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#25
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 352
Received Thanks: 51
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warum für was bezahlen "was nacher keiner spielt" ?
ergibt keinen sinn
2 dieser hoster erfüllt alle meine wünsche
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07/29/2008, 15:21
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#26
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elite*gold: 1700
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,939
Received Thanks: 1,114
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wasn jetz mit der hp mach mal link rein
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07/29/2008, 23:26
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#27
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elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,859
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Mich würden verschiedene Dinge interessieren
Scriptsprache
Verschlüsselung?
Game-Schutz geplant? -> Wenn ja wie?
Welche Engine wollt ihr nutzen? - Bei meiner letzten Anfrage hat die, noch nicht einmal aktuellste, Unreal Engine 350.000 Euro gekostet - knapp 3 Monate her.
Habt ihr einen gescheiten Grafiker der mit z.B. Maya umgehen kann?
Welches Ziel hat das Spiel?
Game-Story?
Rassen/Klassen?
Skills?
Gedanken gemacht über LevelUP?
Gedanken gemacht über Statsgain?
Welchen Support wollt ihr anbieten?
Kostenpflichtig/Kostenfrei?
Item-Mall?
Hoster?
Eigtl. noch erweiterbar... nur das ist für mich persönlich am interessantesten zu erfahren.
Außerdem weißt du das man an der MediaDesign-Hochschule in Berlin extra Studiengänge - die man selber teuer bezahlen muss - für Gamedesign anbietet?
Kostenfaktor liegt irgendwo bei 40.000 für 3 Jahre Studium - Ein Bekannter von mir ist da momentan.
Vyn
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07/30/2008, 20:58
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#28
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elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
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Es gibt genug Engines für Indie Game Devs die zu einem aktzeptablen Preis angeboten werden.
Bei Devmaster dot net findet man alle aktuellen Engines. Da findet man auch einige Artikel/Tipps zur Entwicklung einer MMO Economy.
Trotzdem hört sich das von meiner Seite aus wie reine Utopie an. Vielleicht beginnt Ihr erstmal mit einem etwas kleineren Single/Multiplayer Projekt (Kein MMORPG). Engines (bsp. C4) und White papers sind ja genug vorhanden.
Wünsche euch dennoch viel Spaß und Glück dabei ^_^.
regards ~ gotstyle
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07/30/2008, 21:19
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#29
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elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,859
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Na ja,
ich habe mir deine benannte HP mal angesehen und muss aber sagen das es bei weitem nicht an folgende Qualität ranreicht:
Unreal_Engine3_Xbox360: Unreal_Engine3: Alternativ CryEngine2: Und das ist nun einmal eigtl. eine der engines, welche voraussichtlich (und hoffentlich) die online-game-welt dominieren wird.
Denn da kann keine WoW-Engine, KalOnline-Engine, 2Moons-Engine und was es sonst momentan gibt mithalten, ist aber nur meine persönliche Meinung.
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07/30/2008, 21:49
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#30
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elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
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Keine der oben genannten Engines sind für Indie Devs zu Finanzieren .
Trotzdem gibt es einige Engines die sehr gute Grafikreferenzen vorweisen können.. bsp. die C4 Engine. Bei einem MMORPG kommt es meiner Meinung auch nicht auf die Grafik an.
Klar sollte sie einen gewissen Standart hervorweisen, aber sie sollte auf keinen fall im Vordergrund stehen.
Glaube mir Vyn, ich habe in dem Bereich in den letzten Jahren schon einige Erfahrungen sammeln können.
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