Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gadaffi "angeblich" Tot

Discussion on Gadaffi "angeblich" Tot within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Ippo Fightoo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,001
Received Thanks: 2,125
Gadaffi "angeblich" Tot

Quelle:

Quote:
Ist es wirklich vorbei?
Der libysche Ex-Diktator Muammar Gaddafi soll tot sein. Das sagte ein hochrangiger Militärvertreter der Übergangsregierung. Auch das libysche Fernsehen berichtete dies.
Die Nachrichtenagentur AFP versendete ein Foto aus einem Handyfilm, das einen blutüberströmten Mann mit einer Kopfwunde zeigt.
Eine unabhängige Bestätigung für die Todesmeldung und die Echtheit des Bildes gibt es aber noch nicht.
Ein hoher Militärvertreter des Übergangsrates sagte, Gaddafi sei in den Kopf geschossen worden.
Zuvor hatte es lediglich geheißen, der gestürzte Machthaber sei auf der Flucht gefangen genommen und durch Schüsse in die Beine verletzt worden.
Ein Kämpfer des Übergangsrates sagte der Agentur Reuters, er sei Zeuge der Gefangennahme geworden. Gaddafi habe in einem Loch Deckung gesucht und „nicht schießen, nicht schießen“ gerufen.
Ippo Fightoo is offline  
Old 10/20/2011, 15:04   #2



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Allein weil es auf der Homepage von Bild steht glaube ich nicht daran.
.aNNdii# is offline  
Old 10/20/2011, 15:08   #3
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363

Zitat:
Quote:
Gaddafi ist tot. Der libysche Ex-Diktator sei bei einem Gefecht getötet worden, meldet die Übergangsregierung. Zunächst hatte es geheißen, er sei verletzt gefasst worden. Offenbar hatte er mit seinen Getreuen versucht, die Stadt Sirte in einem Konvoi zu verlassen.



Nachdem es anfangs hieß, Gadaffi sei schwer verletzt gefangen genomen worden, wird nun sein Tod vermeldet. In Libyen ist der einstige Diktator Muammar al-Gaddafi nach Angaben des Übergangsrats bei einem Gefecht verletzt worden und dann seinen schweren Verletzungen erlegen. Gaddafi sei zunächst mit einem Krankenwagen weggebracht worden, er habe Schussverletzungen an beiden Beinen davongetragen. Seine Leiche ist offenbar in die Stadt Misurata gebracht worden, die wochenlang unter heftigstem Beschuss der Gaddafi-Truppen gestanden hatte.

Gaddafi war seit einem unblutigen Militärputsch vom 1. September 1969 bis 1979 das Staatsoberhaupt von Libyen. Als Revolutionsführer bestimmte er von 1979 bis 2011 diktatorisch die Politik Libyens. Seit dem 22. August 2011 gilt er als abgesetzt und wurde von der neuen Regierung polizeilich gesucht. Truppen der Übergangsregierung hatte am Donnerstag die Kontrolle über die Stadt Sirte übernommen. Damit wäre die letzte Gaddafi-Bastion erobert.

Der finale Angriff habe 90 Minuten gedauert, mindestens 16 Gaddafi-Kämpfer seien während der Gefechte gefangen genommen worden. Kurz vor dem Angriff hätten Gaddafi-Kämpfer die Flucht mit fünf Autos versucht und seien dabei getötet worden. Bereits Anfang der Woche hatten Truppen der Übergangsregierung die Wüstenstadt Bani Walid weitgehend unter ihre Kontrolle gebracht.
Würde es nur auf Bild stehen hätte ich aber auch so meine Zweifen
BigM' is offline  
Old 10/20/2011, 15:10   #4
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Und wenn?
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2011, 15:24   #5

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135



er ist tot
Aggrobär is offline  
Old 10/20/2011, 17:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 341
Received Thanks: 13
Warten wir doch nochmal bis morgen ab, wenn die ganzen Berichte dann doppelt verifiziert sind. Und dann haben sie es endlich geschafft.
cornrock is offline  
Old 10/20/2011, 18:02   #7
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2011
Posts: 755
Received Thanks: 402
Mal abwarten, kann ja auch sein das er jetzt in Ruhe weiterlebt und die anderen feiern
NOCH! Glaube ich nciht daran
OldLife™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2011, 18:15   #8
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
der tag ist gekommen
xDD
LaAngelika is offline  
Old 10/20/2011, 18:32   #9
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
der tag ist gekommen
xDD
Hmm wenn du Krieg lustig findest...

Übrigends, lol+lol=2lol

MfG
BigM' is offline  
Old 10/20/2011, 19:09   #10



 
xwayer's Avatar
 
elite*gold: 2316
The Black Market: 357/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,390
Received Thanks: 1,056
ich glaube das er tot ist, das läuft ja nich umsonst den ganzen tag auf n24 usw.!
xwayer is offline  
Old 10/21/2011, 15:09   #11
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
Jede Minute drehen sich 5 Tausend in die Luft schießende Lybier wild auf einem Panzer im Kreis.


Was hat sich dort geändert? Nix. Die Leute dort sind einfach bekloppt und wollen die Waffen, sonst könnten sie jetzt ja damit aufhören, oder etwa nicht?
Tütensuppe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.