Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Everquest: Neuer Trailer stellt die neue Bronze Stadt vor

Discussion on Everquest: Neuer Trailer stellt die neue Bronze Stadt vor within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
Everquest: Neuer Trailer stellt die neue Bronze Stadt vor


Spielemacher Sony Online Entertainment hat einen neuen Trailer zum MMORPG Everquest veröffentlicht.
Darin erkundet das Team die neuen Abenteuer die euch in der Stadt aus Bronze erwarten.

Erillion heißt die schöne Stadt die großen wert auf Recht und Ordnung legt. Und diese Ideale erkennt man auch in den Gebäuden der Stadt wieder.

Fremde der Stadt werden beeindruckt durch die breiten Straßen, große Stadthalle und die vielen beeindruckenden Häuser.
Doch dahinter versteckt sich ein gut gehütetes Geheimnis...

dаni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Epic-Crafter]Neue Stadt bauen.. !!
11/29/2010 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche ein paar leute die mit mir ne Stadt bauen ;D Einfach mal TS kommen
EverQuest II : Neue Cash Mounts
05/21/2010 - Gaming News - DE - 3 Replies
EverQuest II Spieler dürfen sich über neue Reittiere freuden die für 2500 Cash oder 25$ erhältlich sind. Denn Sony Online Entertainment hat eine Reihe neuer Reittiere dem Marketplace hinzugefügt. YouTube - EverQuest II : Station Cash Mounts Trailer *HD* Wenn der Preis dich nicht erschreckt, findest du auf dem Marktplatz: Ewige Prowler (violett) Sinister Prowler (Grüne)
Neuer Stadtneustartbug (mit Pferd in Stadt neustarten!)
08/11/2008 - Metin2 Guides & Templates - 33 Replies
Hi da ich finde das dieser bug net so schlimm ist und der Comunity nicht schaden würde, finde ich, das ich ihn veröffentliche: Um mit dem Pferd in der Stadt neu zustarten, müsst ihr tot sein und euer pferd neben euch haben (lebendig natürlich :p). Ihr macht Sturmklick auf H während ihr STRG haltet, gleichzeitig klickt ihr auf Stadt neustarten. Ihr werden beim Teleportieren gekickt und müst euch neu einlogen! Den Bug hab ich vor ner Stunde herausgefunden^^ BITTE DAS THANKS BUTTON...



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.