Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FIFA 12: Neuer Trailer

Discussion on FIFA 12: Neuer Trailer within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
FIFA 12: Neuer Trailer



Moin liebe Community,

Nachdem bereits am 13.9 die Demo des Fußballspieles an den Start ging und damit EA die Möglichkeit gab sich einen neuen Eindruck von FIFA zu machen, zeigt der neue Action Trailer nochmal was FIFA eigentlich so besonders macht. Er zeigt atemberaubende Dribblings, rasante Zweikämpfe, beeindruckende Pässe und vieles mehr. Das highlight des Spieles ist jedoch der neue Player Impact Engine, der zum ersten mal in einem FIFA Spiel "eingebaut" ist. Er soll realistische Zusammenstöße und Zweikämpfe ermöglichen.

dаni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer RoM 3.0.6 Trailer !
11/29/2010 - User Submitted News - 0 Replies
So , bin zwar 2 Tage zu spät dran , aber zu der neuen RoM Version 3.0.6 über die ich schon ausfürhlich informiert habe ist ein frischer Trailer released worden. - Wow , ich hab wirklich noch mehr Lust darauf bekommen ;) YouTube - Runes of Magic Official 3.0.6 Update-Trailer MFG sonti
Neuer Trailer von Metin2 ist DA !
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Der neue P-Server-Trailer ist da, ich hab ihn für euch rausgesucht, hier findest du alles, rund um P-Server in Metin2, was neu ist, was in naher Zukunft kommen wird! Schauts euch einfach an
Neuer GW2 Trailer
03/18/2010 - Gaming News - DE - 8 Replies
Auf der Game Developers Conference in San Francisco war natürlich auch NCsoft da, um ihre neusten Produkte vorzustellen. So wurde dem Publikum neue Szenen und Einblicke in das nächste MMO "Guild Wars 2" gewährt. Neben den InGame Szenen gabs aber auch ein Haufen von Konzeptzeichnungen und Artworks von Art Director Daniel Docius. Zusätzlich wurde jetzt auch ein neues Video veröffentlicht welcher euch neben den erwähnten Sachen auch neue Szenerien zeigt aber hauptsächlich auf die Arbeit hinter...
Neuer HQ Trailer [Landschaften]
09/06/2008 - Aion - 6 Replies
Gametrailers.com - Aion: The Tower of Eternity - Territories Trailer HD mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.