Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battlefield3Xbox 360-Version auf zwei Discs

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 479
Battlefield3Xbox 360-Version auf zwei Discs

Offiziell: Xbox 360-Version auf zwei Discs


Nachdem es bereits entdeckt wurde, ist es nun offiziell: Die Xbox 360-Version von Battlefield 3 erscheint auf zwei unterschiedlichen DVDs. Zum einen gibt es die Single-Player-Kampagne auf der einen- und auf der anderen Disc den Mehrspieler-Modus, Coop-Level und HD-Installation-Content. Die PlayStation 3- und PC-Version erscheint jeweils als eine DVD bzw. Blu-Ray-Disc gegen Ende Oktober.


Weiter verkündet DICE und Karl Magnus Troedsson, dass der 'Back to Karkland'-DLC direkt zum Release von Battlefield 3 verfügbar sein wird. Weitere Zusatzinhalte befinden sich ebenfalls in Planung.

Quelle:



Gount is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
echt gecrappt -.-


metin2killah is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,294
Received Thanks: 5,084
Post

Quote:
Originally Posted by →Sairai← View Post
echt gecrappt -.-
Dumm oder so? Das ist super! Desto mehr CD's benötigt werden, desto mehr umfangreicher ist das Spiel. Schonmal daran gedacht? Ich finde das einfach unglaublich und geil. Endlich mal eine langer Singleplayer-Modus, sowie ein großer umfangreicher Multiplayer-Modus.
Pаylasici is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,605
Received Thanks: 1,221
Quote:
Originally Posted by Parlatici View Post
Dumm oder so? Das ist super! Desto mehr CD's benötigt werden, desto mehr umfangreicher ist das Spiel. Schonmal daran gedacht? Ich finde das einfach unglaublich und geil. Endlich mal eine langer Singleplayer-Modus, sowie ein großer umfangreicher Multiplayer-Modus.
hey,
du meinst wohl eher "scheiße"
weil die Xbox keine Bluerays unterstützt habt ihr es
Auf der PS3 ist genauso viel drauf als auf die 2 CDś von euch

also

grüße


Sir Argon is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Sir Argon View Post
hey,
du meinst wohl eher "scheiße"
weil die Xbox keine Bluerays unterstützt habt ihr es
Auf der PS3 ist genauso viel drauf als auf die 2 CDś von euch

also

grüße

Grafisch aber nicht. je CD kann man sich jeweils einmal auf den Singleplayer konzentrieren und dort ALLES rausholen was der Multiplayer und sonstiges an Platz weggenommen hätte. Das gleiche gilt auch für die andere CD.
*Messi* is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,548
Quote:
Originally Posted by Sir Argon View Post
hey,
du meinst wohl eher "scheiße"
weil die Xbox keine Bluerays unterstützt habt ihr es
Auf der PS3 ist genauso viel drauf als auf die 2 CDś von euch

also

grüße
Oh nein, wie Oldschool, CDs wechseln. Wie würdet ihr Menschen es überleben Diablo 2 von 4 CDs zu installieren?
Rainvair is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,294
Received Thanks: 5,084
Quote:
Originally Posted by Sir Argon View Post
hey,
du meinst wohl eher "scheiße"
weil die Xbox keine Bluerays unterstützt habt ihr es
Auf der PS3 ist genauso viel drauf als auf die 2 CDś von euch

also

grüße
Das liegt daran, dass die Bluray CD's um die 17 GB (?) Kapazität haben, statt eine normale xBox 360 CD mit ihren 7,3 GB. Wenn es nur eine CD für die xBox 360 geben würde, wie die meisten Spiele, würden sozusagen auch maximal 7,3 GB in der CD drauf sein, genauso auf der Bluray CD. Durch die erhöhte CD- Anzahl für die xBox 360 kann man davon ausgehen, dass das Spiel um die 12 GB bis 14 GB ist, was ich sehr gut finde, nicht nur für die xBox 360. Desto größer ein Spiel, desto mehr Datenmengen.
Pаylasici is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 478
Received Thanks: 58
Die PS3 hat eine besser Grafik weil eine bessere Grafikkarte eingebaut ist und weil sie einen besseren Prozessor hat, ausserdem stellen BluRays bessere Qualität dar und natürlich in FullHD, man brauch hier also nicht streiten welche Konsole eine bessere Grafik hat weils einfach die Fakten sind. Viel Spaß an alle Xbox User beim CDs sammeln ;D
DouBBLe.B is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,294
Received Thanks: 5,084
Quote:
Originally Posted by DouBBLe.B View Post
Die PS3 hat eine besser Grafik weil eine bessere Grafikkarte eingebaut ist und weil sie einen besseren Prozessor hat, ausserdem stellen BluRays bessere Qualität dar und natürlich in FullHD, man brauch hier also nicht streiten welche Konsole eine bessere Grafik hat weils einfach die Fakten sind. Viel Spaß an alle Xbox User beim CDs sammeln ;D
Nein, falsch! Die xBox 360 verfügt um 90% der Spiele die bessere Grafik. Das kann man bei sehr vielen Vergleichungen auf YouTube sehen.

Doch warum verfügt die xBox 360 in "Spielen" eine bessere Grafik?

Wegen des Zeitvorsprungs von Microsoft habe sich eine Vielzahl der Spielentwickler bereits auf die xBox 360 eingestellt. Deshalb diene den meisten Designern die xBox 360 als Hauptplattform, auf der die sozusagen die Ur-Variante des Spiels entwickelt werde. Sozusagen wird das Spiel, was auf der xBox 360 zur PlayStation 3 importiert wird, wesentlich grafisch verschlechtert. Manchmal kommt es auch zu Stabilitätsproblemen. Die Technologie der PlayStation 3 wiederum ist vielen noch recht neu. Es ist sehr schwer direkt Spiele für die PlayStation 3 zu entwickeln, weil die Technologie so kompliziert ist. In Entwicklerkreisen genießt der PlayStation 3 Cell-Prozessor außerdem oder vielmehr auch deshalb keinen besonders populären Status.
Pаylasici is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 414
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,457
Quote:
Originally Posted by DouBBLe.B View Post
Viel Spaß an alle Xbox User beim CDs sammeln ;D
warum CDs sammel die sind doch alle in einer packung
.vistalu is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,548
Quote:
Originally Posted by DouBBLe.B View Post
Die PS3 hat eine besser Grafik weil eine bessere Grafikkarte eingebaut ist und weil sie einen besseren Prozessor hat, ausserdem stellen BluRays bessere Qualität dar und natürlich in FullHD, man brauch hier also nicht streiten welche Konsole eine bessere Grafik hat weils einfach die Fakten sind. Viel Spaß an alle Xbox User beim CDs sammeln ;D
Die Xbox 360 hat bei Multi-Plattform-Titeln die bessere Grafik.
Die meisten Spiele nutzen auf der PS3 nicht mal 1920 x 1080.
Bei einem Punkt hast du aber recht, die Fakten sagen dass die Xbox360 die bessere Grafik hat.

Aber die Diskussion muss man gar nicht erst anfangen, es hat eh keinen Sinn.
Wer eine Xbox360 hat wird Battlefield selbstverständlich auf der HDD installieren dann kann man sich das wechseln schenken.

Edit: Was wohl passiert wenn die Xbox360 nicht mehr aktuell genug ist um Spiele darauf zu entwickeln? Ich zweifle dass die Entwickler auf die Ps3 umsteigen, viel eher denke ich dass Microsoft eine neue Entwickler-Konsole auf den Markt bringen.


Rainvair is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[frage] creeper + skellete = music-discs??!
Ich habe grade gemütlich in meiner SP-Welt creeper umgebraucht weil ich TNT wollte... ich habe KEINE Dungeons/Tresor-Rooms gefunden! naja,...
10 Replies - Minecraft
Zwei Fragen zu zwei Waffen.
Also meine erste Frage ist wie funktionieren die Binocular die Fernglässer? Meine zweite Frage ist wie Funktionier Javaline
7 Replies - WarRock
hi anyone know how to dupe discs lvl 3
hi any 1 know how to duplicate disc like dark disc lvl 3 using the titanium blade dupe method??please message me help me please anyone?
1 Replies - Cabal PServer - Discussions / Questions
Dauernd Discs
Also mir kommt es vor als bauen die da den ganzen tag mist...manchmal hab ich 2x nacheinander disc, dann wieder nach ner viertelstunde, aber fast...
18 Replies - Lineage 2



All times are GMT +1. The time now is 09:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.