Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Video-Präsentation zum free2play-Kracher!

Discussion on Die Video-Präsentation zum free2play-Kracher! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2
Received Thanks: 1
Thumbs up Die Video-Präsentation zum free2play-Kracher!

Hey liebe Elitepvpers Comunnity.
Allods Online hatte schon im Juli 2011 bewiesen,dass es selbst in einem Special Video von ungf. 1.Stunde seine unbeschwerten und witzigen Art großen Unterhaltungswert besitzt,denn Allods Online zählt zu den beliebtesten free2play Games unserer zeit.Daran hat sich zur Gamescom 2011 hin nichts geändert,wie es sich am Stand von Gala Networks heraustellte.
jetzt bleibt nurnoch die frage wieso ihr euch die Video Präsentation noch ansehen müsst?Nunja,dafür gibt es 2 Gründe.Einerseits ist das Online-Rollenspiel nach wie vor in der Reihe der Top-Spiele zu finden, andererseits war auch Vincent wieder mit von der Partie. Dieses beide zusammen bringt die gute Mischung von Witz und Informationen.Noch nicht überzeugt? Nun, da wären noch die gezeigten, besonders exklusiven Einblicke in kommende Neuerungen wie etwa das neue Startgebiet oder den neuen Chat!

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Film ,

Mit freundlichen grüßen vFamouse.
vFamouse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Asta: Video Präsentation und erste Eindrücke
08/20/2011 - Gaming News - DE - 5 Replies
Polygon Games hat es bereits im Juni angekündigt und jetzt auf der gamescom 2011 wurde eine Video Präsentation gezeigt, welche erste Eindrücke für das kommende Spiel preisgibt. Das asiatische MMORPG entführt euch in aufwändig gestaltete Landschaften, wo ihr euch als Krieger ausbildet und aufregende Schlachten erleben werdet. Doch seht selber. Gamescom 2011: ASTA - The War of Tears and Winds Trailer - YouTube Homepage: ASTA - The War of Tears and Winds
OX event der kracher des abends :D
10/25/2010 - Last Chaos - 17 Replies
Ich war der glückliche der zum Start auf X stand mit 3 accounts, die erste frage wurde nicht angezeigt und die hälfte flog einfach so raus. Das event lief ganz normal weiter sodas ich schon 45 Hs habe :D und in 50 min gibs ein neues :D War das überall so oder nur auf Katar?
Black Prophecy - Video-Präsentation
09/06/2010 - Gaming News - DE - 10 Replies
Alle welche mehr über Black Prophecy erfahren wollten können sich herzlich bei playmassive.de bedanken, denn die Jungs haben auf dem Next-G Event geschafft eine kleine Video-Reihe mit dem Producer Simon Bachmann aufzustellen. Die Video-Reihe besteht aus drei Teilen welche neben der Charerstellung auch viele Features, Quest und Gefechte zeigen. Guckt sie euch lieber selber an: YouTube - Black Prophecy: Präsentation next-g 2010 1 - 3 YouTube - Black Prophecy: Präsentation next-g 2010 2 -...
Aion: Tower of Eternity - Spiel-Präsentation + Video
05/06/2009 - Aion - 0 Replies
Während die nordamerikanische Abteilung von NCsoft aktuell in einigen Schwierigkeiten zu stecken scheint und es jüngst eher unschöne Meldungen zu den beiden Titeln „Tabula Rasa“ und „Dungeon Runners“ zu vermelden gab, erreichen uns aus dem fernen Osten durchweg positive Nachrichten. Vor nicht einmal einem Monat wurde mit „Blade & Soul“ ein neuer Titel angekündigt, und mit „Aion: The Tower of Eternity“ steht ein weiterer viel versprechender Kandidat bereits in den Startlöchern. Auf der Games...



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.