Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Großes Update bei 4Story

Discussion on Großes Update bei 4Story within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 291
Received Thanks: 66
Großes Update bei 4Story

Quote:
Europas führender Anbieter an Onlinespielen hat ein großes Update für ihr Spiel 4Story angekündigt. Das Update soll ungefähr Mitte September in das Spiel gebracht werden. Die Spieler sollen ein neues Startgebiet erhalten und müssen sich entscheiden, ob sie beim Söldnerheer von Gor kämpfen möchten. Was ich sehr erstaunlich finde ist, dass das Spiel dank einer neuen Technik zu einem Browserspiel geändert wird. Es wird auch einen Relaunch der Website geben.

Dank der dritten neuen Fraktion „Reich Gor“ kommt es zu viel mehr Kampf. Die Söldner stehen immer unter Spannung. Außerdem kommt es mit Level 80 zu großen PVP-Schlachten. Was ich auch sehr erfreulich finde ist, dass es auch ein Update für Neulinge gibt. Neulinge beginnen das Spiel nun in „Thebekut“, welches eine neue Stadt ist. Laut Gameforge soll es eine eindrucksvolle Grafik haben. Ein weiteres Special ist das Mentorensystem. Laut Gameforge soll das ganze so funktionieren: „Erfahrene Spieler können Einsteigern mit Rat und Tat zur Seite stehen und werden belohnt, sobald ihr Schützling Level 90 erreicht.“

Aber nicht nur das ist neu: Dank dem neuen System müssen die Spieler kein 1,3 GB Client downloaden, sondern können das Spiel einfach in Browser spielen und sich sogar mit ihrem Facebook Account einloggen. Es wird momentan noch an der Website, dem Itemshop und auch dem Forum gearbeitet. Die Spieler werden auf jeden Fall eine bessere Übersicht bzw. Hilfe bekommen.

Das wird auf jeden Fall ein riesen Update, wir hoffen, dass alles so gewollt klappt.
Quelle:

Ob das alles so klappt?
GameZzWorld is offline  
Old 08/13/2011, 11:40   #2
 
.[M]arVin-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 86
Received Thanks: 52
News Section
#moverequest
.[M]arVin- is offline  
Old 08/13/2011, 11:55   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 291
Received Thanks: 66
Okay, bitte moven, wusste ich nicht.
GameZzWorld is offline  
Old 08/15/2011, 10:14   #4
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
hab das schon getestet im Browser ist gar net so schlecht nur das es hängt^^
Like a Spark is offline  
Old 08/15/2011, 15:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 14
Received Thanks: 18
ja man kann dan weiße heldenpferde kaufen auf dem neuen patch wie geil xD
Harald19 is offline  
Old 08/15/2011, 16:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
spanish pls xD
Licurici2011 is offline  
Old 08/24/2011, 15:29   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 291
Received Thanks: 66
Please use the Google Translator
GameZzWorld is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Everquest2-Großes Update
06/05/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Alles neu macht ein Update- so auch im kostenpflichtigen MMORPG "Everquest2", dass vor wenigen Tagen das Update 60 mit dem Namen "Children of War" erfuhr. Es kam allerdings mit etwas Verspätung, denn es war bereits einige Tage früher angekündigt. Schauen wir uns doch mal an was das Update denn alles an neuem Content beinhaltet: Wie bereits erwähnt ist das ganze kein F2P MMO sondern kostet monatlich 13,49€ & muss zuerst zu einem Preis von 5€ erworben werden. Mit dem neuen Update...
Großes Update
02/05/2011 - WarRock - 31 Replies
Guten Abend elite*PvP, wollt blos mal kurz sagen, das WarRock n Großes Update macht. Die WA-2000 ist nun auch auf dem Marktplatz! (Sie kommt gleich also keine Sorge. ;)) Die Gold_K1 ist IMMER noch auf dem Marktplatz. Also nicht wunder wenn War Rock grad laggt oder Probleme macht. ;) Der Start Button kann auch mal ne weile Grau sein (also das man WarRock nicht starte kann) und so weiter.
4story EG Habe ein großes Problem
09/29/2010 - 4Story - 5 Replies
Hallo leute ich hab heute mein 1tes PvP hergestellt Ich habe es in markut hergestellt und ist in eine tasche die ich nicht finde:( es lassen sich nur 5taschen blicken aber meine 6te nicht :( ich hab hinter der karte(oben links) und überall gesucht ! könnt ihr mir helfen ? wenn ihr mir weitergeholfen habt bekommt ihr jedenfall ein THX
Großes Update am 25. Februar
03/03/2010 - Guild Wars - 41 Replies
Auszug aus GuildWiki.de ? Guild Wars-Fansite Am 25. Februar ist es dann wohl soweit :rolleyes: Das große Schattenform-Update kommt. Einige Farmspots werden nicht mehr möglich sein. Wenn man ein wenig vorrausplanend kauft, kann man nun eine Menge Geld machen ;) Bsp: UW und Ektos. Vor Update ein Ekto 4p, nach Update 7-8p. Nehmen wir einmal an Schattenform und Obsifleisch werden komplett generft. ZK-Botten ist nun nicht mehr möglich..... Da man Zerstörerkerne, ja sowieso für 300g...
Atlantica - Erstes großes Update
12/22/2009 - User Submitted News - 0 Replies
Ndoors Interactive spielt zu der europäischen Version des kostenlosen MMORPGs Atlantica Online das erste große Content Update auf die Server auf. Pünktlich zu den Weihnachtsferien wird ein neuer Kontinent mit brandneuen Quests erobert, zwei neue Söldner werden eingeführt und jede Menge neue Dungeons, Instanzen und Ausrüstung werden freigeschaltet. Zudem wird die Maximalstufe von 100 auf 110 angehoben. So könnt ihr nun Nordamerika erkunden. Ein komplett neuer Kartenabschnitt mit jeder Menge...



All times are GMT +1. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.