Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mortal Kombat: Fast 3 Millionen verkaufte Spiele

Discussion on Mortal Kombat: Fast 3 Millionen verkaufte Spiele within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Post Mortal Kombat: Fast 3 Millionen verkaufte Spiele

Mortal Kombat: Fast 3 Millionen verkaufte Spiele

Quote:
Wie aus den aktuellen Zahlen des Marktforschungsunternehmens NPD hervor geht, nähren sich die Verkäufe von Mortal Kombat der drei Millionen Marke.

Das bestätigt Warner Bros. Interactive Boss Martin Tremblay gegenüber : “Wir sind sehr zufrieden mit dem Erfolg von Mortal soweit.”

Mortal Kombat erschien Ende April 2011 und steht in Deutschland inzwischen auf der Liste B des Index, womit das Spiel als strafrechtlich bedenklich gilt.

Indes arbeitet Netherealm bereits am nächsten Projekt, wobei unklar ist, worum es sich dabei handelt.

Quelle:
habibo_h is offline  
Old 08/13/2011, 23:30   #2
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Ist das ein kostenpflichter MMORPG?
KamikazeOli is offline  
Old 08/13/2011, 23:38   #3


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ist das ein kostenpflichter MMORPG?


Mortal Combat ist sowas wie Tekken, also ein Kampfspiel.
Allerdings ziemlich brutal, daher die Indizierung.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2011, 23:42   #4
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Lol soviele schon?
Ich habs damals immer aufer Playstation 2 gezockt ^^
Mαhdin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mortal Kombat neuer Charakter/ The Elder Scrolls V: Skyrim Demo
07/15/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Wunderschönen guten Tag liebe Community, heute verfasse ich mal eine Doppel-News. Mortal Kombat - Neuer Charakter namens Rain für PS3 und Xbox 360 : Warner Bros. Interactive Entertainment stellte in einem Trailer, einen neuen Mortal Kombat Charakter vor der den Namen "Rain" trägt. Dieser Champion erscheint am 19 Juli, diese Erweiterung wird sowohl für die PlayStation 3 als auch für die Xbox 360 stattfinden.
[B] Mortal Kombat 2011 Ps3
05/31/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo Verkaufe hier Mortal Kombat 9 Neuwertig für die PS 3 < Privatverkauf > Keine Garantie oder Rücknahme Wichtig ; Da das Spiel Fsk 18 Einschränkung hat, verlange ich vor dem Kauf eine Ausweiskopie von euch Ihr könnt mir auch einen Soforkauf Preis vorschlagen ab 45+ ~ Bezahlung ; Überweisung, Paypal,Abholung
[FRAGE]Mortal Kombat 9 ; Brotherhood ?!
04/24/2011 - Consoles - 5 Replies
Hey leute ;D Ich hab eine farge unzwar wollte ich mir ein neues spiel holen ... würdet ihr mir Mortal Kombat 9 oder Assasins creed brotherhood empfehlen ? ich mag beide art von spielen :S Begründet auch welches spiel ihr mit empfeheln würdet...
Mortal Kombat 9 [Fazit]
11/02/2010 - Consoles - 0 Replies
Mortal Kombat 9 Ab März 2011 in Deutschen Computer Filialen. Fazit by .intervention by Epvp Mortal Kombat 9 ist in meiner Hinsicht das beste in der Gesamten reihe. Es ist bekannt das sehr viel Blut fließt. dennoch war bei „Mortal Kombat vs. DC Universe" Keiner Weiße Brutalität oder "Blut" zu sehen. Bei Mortal Kombat 9 in der German Version wird es wieder Zensiert sein. Deshalb empfehle ich euch die US-Version oder aus Österreich zu bestellen.
Mortal Kombat Deception für ps2
12/03/2004 - General Gaming Discussion - 1 Replies
(M) Z7HZ-RKM0-T5QG0 6Q5R-8Z9K-V7225 YVYE-BWXV-P2GUP XVYU-T6P4-0Q9YR 14V3-H64H-FH17K 7Q7T-AH77-3KG4M QJ9D-BEZ3-17HZE P3AK-P938-HDKPP Q1KY-G9X6-RUTME



All times are GMT +1. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.