Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD: MW3 übertrifft Erwartungen

Discussion on CoD: MW3 übertrifft Erwartungen within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
CoD: MW3 übertrifft Erwartungen

Titel in der Größenordnung eines Call of Duty-Spiels haben natürlich ziemlich große Erwartungen zu erfüllen.

Quote:
Zumindest in Sachen Interesse der Fans hat Call of Duty: Modern Warfare 3 diese jedoch bereits jetzt nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen.
Bobby Kotick, CEO von Activision, gab in einem Interview an, zwar nicht die Menge an Vorbestellungen nennen zu können, diese würden jedoch größer sein als die aller anderen CoD-Spielen bisher.

Quelle :
Attached Images
File Type: jpg news_cod_moder_43525.jpg (3.4 KB, 249 views)
Caѕper is offline  
Old 08/09/2011, 14:29   #2
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Die sollten mal neh neue Engine dafür nehmen von mir aus kann der nächste teil auch in 2 jahren rauskommen so lange die Engine geändert wird
KamikazeOli is offline  
Old 08/09/2011, 14:30   #3
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Die sollten mal neh neue Engine dafür nehmen von mir aus kann der nächste teil auch in 2 jahren rauskommen so lange die Engine geändert wird
Battlefield 3 kriegt ne neue Engine wie ich's gehört habe.
Aber bei CoD wird sich im neuen Teil 'Modern Warfare 3' nicht viel ändern.
Caѕper is offline  
Old 08/09/2011, 14:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Die sollten mal neh neue Engine dafür nehmen von mir aus kann der nächste teil auch in 2 jahren rauskommen so lange die Engine geändert wird
Mir gefällt die Engine 1A. Einer der Gründe, wieso ich CoD dem Battlefield Hype bevorzuge
CoD:MW3 hat in meinen Augen durch den Trailer bereits jegliche Erwartungen erfüllt, Call of Duty ist einfach DER Shooter ♥
TheOwnWay is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/09/2011, 14:51   #5
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Battlefield 3 kriegt ne neue Engine wie ich's gehört habe.
Aber bei CoD wird sich im neuen Teil 'Modern Warfare 3' nicht viel ändern.
Tja,und es wird mit sicherheit nicht so gut auf den Konsolen laufen wie CoD also im sinne der FPS.
_RisingDark_ is offline  
Old 08/09/2011, 14:58   #6


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Titel in der Größenordnung eines Call of Duty-Spiels haben natürlich ziemlich große Erwartungen zu erfüllen.
Finde den Fehler.
Mister Joy is offline  
Old 08/11/2011, 11:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Finde den Fehler.
Stimmt, sie haben sie nicht zu erfüllen, sie sind bereits bei der Ankündigung erfüllt
TheOwnWay is offline  
Old 08/11/2011, 17:05   #8
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by _RisingDark_ View Post
Tja,und es wird mit sicherheit nicht so gut auf den Konsolen laufen wie CoD also im sinne der FPS.
das hat gar nichts zu sagen .. die drosseln die fps um die optik und das feeling drastisch zu erhöhen und da sehe ich keinen fehler .. sowas würde man bei CoD garnicht wagen
antrix99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ubisoft: Umsatz bricht kräftig ein und übertrifft dennoch Erwartungen
07/21/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Liebe epvpler, Ubisoft ist erwartet schwach in das Geschäftsjahr 2011/2012 gestartet. 103 Mio. Euro Quartalsumsatz vermeldet der französische Publisher für den zum 30. Juni beendeten Dreimonatszeitraum. Das sind gewaltige 36,3 Prozent weniger als im Vorjahresquartal. Der heftige Umsatzeinbruch war so erwartet worden und fiel doch noch geringer aus als befürchtet. Ursprünglich wurden nur 90 Mio. Euro Umsatz prognostiziert. Dieses Ziel wurde um 13 Mio. Euro übertroffen. Dass es am Ende doch...
Metin2 Server Erwartungen?
03/08/2011 - Metin2 - 11 Replies
Guten Morgen, zurzeit sind viele Metin2 P-Server draußen doch vielen gefallen die Server nicht Was ist für euch ein Top/Flop auf einen Server.Sachen halt warum ihr auf den Server spielen würdet und warum nicht! z.B: -keine Seelensteine im Shop -keine neuen Waffen (80er nur) Sowas halt was euch halt gefällt wo ihr dann auf einen Server spielen würdet!
Rootserver Erwartungen...
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Hallo, Ich arbeite zurzeit an einem Rootserver und ich möchte von euch wissen was ihr von einem Rootserver erwartet ... Wie z.B. Neue waffen ,Neue Map´s ,Neue Monster sowas halt und wie die rates sein sollten ,wie die Bonies sein sollten Wie die Upchance sein sollte ,was für Upitems sein sollten ,oder wie das Upschema sein sollte ;Soetwas halt
ERWARTUNGEN 2010
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey erstmals wünsch ich allen ein happy new year. :) Wollte mal fragen was ihr so erwartet vom Jahr 2010 (mehr aufs spiel metin gezielt) Bin gespannt. :) 2010 is comming. :D



All times are GMT +1. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.