Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Blizzard: 'Keine unfairen Vorteile im PvP durch Echtgeld-Auktionen'

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 26
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,535
Received Thanks: 2,539
Blizzard: 'Keine unfairen Vorteile im PvP durch Echtgeld-Auktionen'

Als durchaus kontrovers darf man die Diskussionen innerhalb der Community bezeichnen, die Spielentwickler Blizzard durch die Ankündigung eines Echtgeld-Auktionshauses in Diablo 3 ausgelöst hat.

Einer der Aspekte, der bei vielen potentiellen Käufern Magenschmerzen hervorrief, waren mögliche Balancing-Probleme aufgrund unfairer Vorteile, die sich möglicherweise gut betuchte Spieler durch Echtgeld-Auktionen verschaffen könnten. Einem Argument, dem nun Blizzard-Mitarbeiter 'Bashiok' im offiziellen Forum entgegen tritt:

"Sicher [kann sich jemand einen Vorteil durch den Kauf von Spielgegenständen mit Echtgeld verschaffen], aber dieser Vorteil (im PvP) wäre von nur sehr kurzer Dauer. Das Matchmaking-System würde diesen Umstand kompensieren, und die Betroffenen würden sehr schnell bessere Spieler als Gegner zugelost bekommen. Wenn bessere Ausrüstung jemanden überhaupt zu einem besseren PvP-Spieler machen sollte (was meiner Meinung nach nur auf einen Bruchteil der Spieler zutrifft), dann heißt das erst einmal überhaupt nichts, denn man sieht sich jedes mal den eigenen Fähigkeiten entsprechenden Spielern gegenüber."

Quelle :



Caѕper is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 863
Received Thanks: 413
Sehr schön zu hören.... ich war mit zeitweise sogar unsicher dann noch weiterhin das Spiel zu kaufen - So hört es sich aber besser an.

Zwar kommt man nun schneller zu den hoch karätigen Fights aber der 'PvP King' schlechthin ist man dann trotzdem nicht


.eXplode is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ECHTGELD Auktionen in Diablo 3: Spieler bald reich durch Exploiten?
Diablo 3 soll nicht nur nur im Dauer-On Zustand spielbar sein, sondern viel mehr hat Blizzard enthült, dass (unter andrem die Talentpunkte wegfallen,...
15 Replies - Main
Swtor-->Blizzard hat keine Angst vor dem Star Wars-MMORPG!
Nur noch wenige Monate, dann soll es endlich soweit sein: Star Wars: The Old Republic wird voraussichtlich im Frühjahr 2011 veröffentlicht! Ein neuer...
7 Replies - User Submitted News
Kein XP durch pupis -> KEINE fritzbox!
Hallo zusammen, habe diesen Brute Bot ausprobiert gestern Nacht. Habe sie LvLn lassen. Bei meinem Main Char steht nur neuer Schüler (ohne xp) und...
8 Replies - Browsergames
Blizzard greift durch
in meinem Pserver Forum wurde vor ca 3 Wochen geschrieben dass Blizzard jetzt anfängt Die Server zu schließen. Ging vorher irgendwie noch nicht ,...
1 Replies - WoW PServer Hosting
BLIZZARD DREHT DURCH
Blizzhacker uns andere siten sind down. das nervt.. zum glück bleibt epvp online(will ich hoffen) naja jetzt sind paar nice download down -.-"...
5 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.