Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 23:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Uncharted 3: Arbeiten die Entwickler noch an einem anderen Projekt?

Discussion on Uncharted 3: Arbeiten die Entwickler noch an einem anderen Projekt? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Uncharted 3: Arbeiten die Entwickler noch an einem anderen Projekt?

Im Lebenslauf von Matt Mullins, einem mehrfachen Weltmeister in Martial Arts und Träger des Schwarzen Gürtels, findet sich ein interessanter Eintrag:

Mullins, der bereits für Uncharted und Uncharted 3 für Motion Capturing-Aufnahmen von Naughty Dog gebucht wurde, nennt ein weiteres Projekt von Naughty Dog in seiner Referenzliste: Bei "Thing 1" handelt es sich jedoch um keinen offiziellen Titel oder um ein bislang angekündigtes Spiel des Studios, das momentan an Uncharted 3 arbeitet.


Höchstwahrscheinlich geistern deshalb in den nächsten Tagen unzählige Meldungen durch die Gaming-Presse, dass Naughty Dog ein Projekt heimlich, still und leise beerdigt hat. Oder Naughty Dog arbeitet parallel zu Uncharted 3 noch an einem anderen Projekt.

Die Vermutung liegt aber nahe, dass es sich bei "Thing 1" um Uncharted: Golden Abyss für PlayStation Vita handelt und "Thing 1" lediglich der Codename bzw. Arbeitstitel ist. Zwar wird Nathan Drakes Ausflug auf Sonys neuen Handheld nicht von Naughty Dog entwickelt, aber die Motion Capturing-Aufnahmen könnten trotzdem über diesen Entwickler gesteuert werden. Hier könnt ihr euch die anschauen.

Quelle :
Attached Images
File Type: jpg uncharted3bild3.jpg (90.9 KB, 1068 views)
Caѕper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer hat Ferien oder muss noch arbeiten ?
03/26/2010 - Off Topic - 15 Replies
Wer hat alles ab heute Ferien ? oderhat sich freigenommen ? Wenn ja wogehts hin ?
fertigkreiten alsgm noch andere dazu undwie keann ich den anderen speieler noch 3 and
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
fertigkreiten alsgm noch andere dazu undwie keann ich den anderen speieler noch 3 ander fertigkeiten wie ?
Wer arbeitet noch an einem Projekt?
06/07/2009 - SRO Private Server - 18 Replies
Hi alle wer arbeitet vllt im mom nach an einem Projekt? Nur so ne frage ^^ wie groß ist so ein server? Sagt es mir pls ^^ Habe eventuel einen Root server zu verfügung mit wenig GB aber müsste aussreichen einfach adden: 197220631
Wir Arbeiten an einem PServer
10/08/2008 - Metin2 Private Server - 18 Replies
So hallo erstmal! Also ich und mein Team (unter dem namen Project X) Arbeiten an einem .us Privat Server. Ich werde nichts versprechen wann und ob der Server überhaupt on geht. Das heißt nicht das wir das zu 100% hinbekommen aber es besteht eine Chance. Also Bitte macht unsere Seite nicht schlecht nur weil ihr es nicht glaubt. Ich habe keinen Grund euch in irgendwelcher weise zu Verarschen(siehe meinen Postzählen), denn ich bin ein ehrlicher User mit erfahrung, das können mehrere...



All times are GMT +2. The time now is 23:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.