Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TWISTED METAL Erscheint erst 2012, Infos zur gamescom-Show

Discussion on TWISTED METAL Erscheint erst 2012, Infos zur gamescom-Show within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 21
Received Thanks: 6
Arrow TWISTED METAL Erscheint erst 2012, Infos zur gamescom-Show

Das Fahrzeugkampf-Spiel Twisted Metal wurde ins nächste Jahr verschoben. Dafür kann es auf der gamescom von Besuchern angespielt werden.


Fans müssen sich noch etwas länger gedulden
Wie David Jaffe im offiziellen PlayStation Blog verkündet, wird aus dem geplanten Release im Oktober nichts mehr. Er entschuldigt sich bei den Fans, die auf den Titel gewartet haben, man wolle aber das bisher beste Twisted Metal erschaffen, weshalb man noch etwas zusätzliche Zeit benötige. Als neuer Termin gilt nun Anfang 2012.

Doch schon wesentlich früher bekommen Fans die Chance auf ein Probespiel. Nicht nur auf der PAX Prime, die Ende August in den USA stattfindet, auch auf der gamescom wird Twisted Metal zu finden sein.

Es wird ein neuer Level namens „Thrills & Spills Amusement Park“ vorgestellt, ebenso wie der Spielmodus „Team Hunted“. Zusätzlich gibt es noch einen neuen Story-Trailer zu sehen, der sich diesmal auf Dollface konzentriert. Nicht zuletzt können am Stand von Sony (Halle 7.1, A/B021) noch Masken von Sweet Tooth abgegriffen werden.

Quelle:
Xorrl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
YMIR macht ihre Modelle und Animationen mit 3DS Max 2012 & Autodesc Maya 2012
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich wollte es nur bekannt geben. Fragt mich nicht, woher ich das weiß. ;) Für ein Plugin, um GR2 Dateien in Max oder Maya (2012) zu exportieren, schreibt mich an in Skype unter: Paylasici
Far Cry 3 - erscheint 2012
06/09/2011 - User Submitted News - 1 Replies
http://www7.pic-upload.de/07.06.11/vcdliushydx8.jp g Nun ist es soweit 2012, kommt auch noch der 3. Teil von Far Cry auf den Markt. Im 3.Teil entscheidet ihr wie die Geschichte weiterläuft. Es gibt noch nicht sehr viele Neuigkeiten jedoch wurde ein Trailer von Ubisoft heruasgegeben der eure Spiellust erwecken soll, dort findet ihr den Trailer E3 2011 Gameplay-Video zu Far Cry 3 - PC Games
Namco kündigt an - Soul Calibur V erscheint 2012
06/06/2011 - User Submitted News - 2 Replies
http://img12.imageshack.us/img12/2922/soulcalibur5 .jpg In Soul Calibur 5 erfahren die Spieler neue Charaktere, jedoch aber die alten durch eine neue hervoragende Grafik erneuert wurden. In Version 5 werden noch mehr neue Action Szenen und mehr Schwertermoves zu finden sein. Das Ganze ist eine Fortsetzung der ersten 4 Teile und bildet somit keine ganz neue Geschichte. Das Spiel wird, so der Publisher, nur für PS³ und XBox 360 erscheinen. Im eigentlich kurzen Trailer wird viel Action...



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.