Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 19:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sony Titel werden morgen nicht online spielbar sein!

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 2,539
Sony Titel werden morgen nicht online spielbar sein!

Sony hat offensichtlich einiges mehr zu warten, als anfangs gedacht. Zusätzlich zur Downtime nächste Woche gibt es morgen nämlich noch eine.

Kommenden Donnerstag wird das PlayStation Network für einige Stunden nicht erreichbar sein. Selbiges gilt am morgigen Tage, allerdings ist nicht das gesamte Netzwerk von der Downtime betroffen.

Quote:
Zwischen 06:30 Uhr und 11:30 Uhr werden nämlich lediglich die Spiele von Sony Europe vom Onlinespiel ausgeschlossen. Möglicherweise dauert das Ganze anschließend noch länger, falls zusätzliche Testläufe notwendig werden. Weiterhin könnt ihr euch in dieser Zeit jedoch ins PSN einloggen und andere Games zocken.
Feature:

Caѕper is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Laggs]PES2011 Online kaum spielbar[verzögerungen] || BF oder COD Laufen gut Online
Hey leute ich habe ein problem und zwar kann ich pes2011 online fast nicht spielen da es online leicht ruckelt und eine verzögerung von 2 sec...
7 Replies - Technical Support
[Laggs]PES2011 Online kaum spielbar || Battlefield läuft gut online
Hey leute ich habe ein problem und zwar kann ich pes2011 online fast nicht spielen da es online leicht ruckelt und eine verzögerung von 2 sec...
0 Replies - General Gaming Discussion
Cod4/7 nicht mit 3leuten online spielbar
Hey. Ich und 2 andere kumpels wollten zsm Bo/Mw1 spielen. Das klappt aber nicht wenn die ersten 2 spielen Was auch klappt auf einem server...
9 Replies - Call of Duty
Seit heute nicht mehr spielbar - Dungeon Fighter Online
Hallo zusammen, da ich versehentlich im Tut gepostet habe, wollte ich hier meine Frage/ mein problem wiederholen und auf den Post verweisen. ...
0 Replies - Main
Online sein aber Offline angezeigt werden?
Hi! Hab ma ne Frage: kann ich bei WoW mit nem Char online sein aber in der F-list als offline angezeigt werden? wäre super wenn das gehen würde ^^...
12 Replies - WoW Main - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 19:06.