Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Diablo 3: Blizzard "setzt alles daran" das Action-Rollenspiel noch 2011 zu veröffentl

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 26
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,535
Received Thanks: 2,539
Diablo 3: Blizzard "setzt alles daran" das Action-Rollenspiel noch 2011 zu veröffentl




Blizzard plant das Hack'n'Slay Diablo 3 definitiv noch in diesem Jahr auf den Markt zu bringen. Das geht aus dem aktuellen Geschäftsbericht von Mutterkonzern Activision Blizzard hervor.


Blizzards Plan, Diablo 3 noch 2011 veröffentlichen und die Beta in Q3 starten zu wollen, ist keineswegs neu. Etwas überraschend ist es allerdings schon, dass das Unternehmen offenbar immer noch an diesem festzuhalten scheint. (1)
Am gestrigen Mittwoch fand bekanntlich die Bilanzpressekonferenz von Branchenriese Activision Blizzard statt. Wie üblich bei solchen Veranstaltungen blickten die verantwortlichen Entscheidungsträger nicht nur zurück, sondern beschäftigten sich selbstverständlich auch mit der unternehmerischen Zukunft. So ist auf einer der letzten Seiten des Activision Blizzard-Geschäftsberichtes auch eine Bemerkung zum Release von Diablo 3 zu finden. Demnach gebe es zwar noch immer keinen konkreten Termin, man setze aber "alles daran, Diablo 3 noch in diesem Jahr zu veröffentlichen."

Um höchstwahrscheinlich aufkommenden Missverständnissen vorzubeugen: Das AB-Geschäftsjahr entspricht dem kalendarischen Jahr (Januar bis Dezember). Das bedeutet also, dass ein Diablo 3-Release tatsächlich immer noch für das Jahr 2011 geplant ist. Der Beta-Test soll, auch das ist dort zu lesen, noch im 3. Quartal, also bis spätestens Ende September, beginnen. Ob diese Angaben wirklich realistisch sind, oder ob diese lediglich dazu dienen sollen, Anleger und Investoren ruhigzustellen, ist uns aber natürlich nicht bekannt.


Blizzards Plan, Diablo 3 noch 2011 veröffentlichen und die Beta in Q3 starten zu wollen, ist keineswegs neu. Etwas überraschend ist es allerdings schon, dass das Unternehmen offenbar immer noch an diesem festzuhalten scheint. (4)



Caѕper is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,692
Received Thanks: 564
Hell Yeah! Wenn sie das Spiel noch dieses Jahr rausbringen wäre das echt geil! Ich freu mich schon so sehr auf Diablo 3 :3


xSolution is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 26
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,535
Received Thanks: 2,539
Ich ebenfalls, werde mir es sicherlich Kaufen ..
Caѕper is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,692
Received Thanks: 564
Haha mein Bruder hat's gerade gelesen der freut sich wie ein kleines Kind das auf den Weihnachtsmann wartet..
xSolution is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
"Faild to connect server" Fehler beheben "New 4Story Eg 2011""
Deutsch: Hallo, da ich und mein freund das problem hatten und ich in anderen foren schon mehere Leute gesehen habe Wo das auch der fall war...
12 Replies - 4Story
"connect: connection refused" Liegts daran? -.-
Hoi, liegt der Fehler "connect: connection refused" bei mir vielleicht daran das mein scheiss Virenschutz? http://i43.tinypic.com/14wq2qf.jpg ...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Diablo 3 für Deutschland zu blutig – Blizzard setzt auf Selbstzensur
Wer sich das beeindruckende Schlachtspektakel in Diablo 3 bislang zu Gemüte führte, welches sich in Gameplay-Trailern oder auch jüngst in der Diablo...
19 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.