Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3: Blizzard "setzt alles daran" das Action-Rollenspiel noch 2011 zu veröffentl

Discussion on Diablo 3: Blizzard "setzt alles daran" das Action-Rollenspiel noch 2011 zu veröffentl within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Diablo 3: Blizzard "setzt alles daran" das Action-Rollenspiel noch 2011 zu veröffentl




Blizzard plant das Hack'n'Slay Diablo 3 definitiv noch in diesem Jahr auf den Markt zu bringen. Das geht aus dem aktuellen Geschäftsbericht von Mutterkonzern Activision Blizzard hervor.


Blizzards Plan, Diablo 3 noch 2011 veröffentlichen und die Beta in Q3 starten zu wollen, ist keineswegs neu. Etwas überraschend ist es allerdings schon, dass das Unternehmen offenbar immer noch an diesem festzuhalten scheint. (1)
Am gestrigen Mittwoch fand bekanntlich die Bilanzpressekonferenz von Branchenriese Activision Blizzard statt. Wie üblich bei solchen Veranstaltungen blickten die verantwortlichen Entscheidungsträger nicht nur zurück, sondern beschäftigten sich selbstverständlich auch mit der unternehmerischen Zukunft. So ist auf einer der letzten Seiten des Activision Blizzard-Geschäftsberichtes auch eine Bemerkung zum Release von Diablo 3 zu finden. Demnach gebe es zwar noch immer keinen konkreten Termin, man setze aber "alles daran, Diablo 3 noch in diesem Jahr zu veröffentlichen."

Um höchstwahrscheinlich aufkommenden Missverständnissen vorzubeugen: Das AB-Geschäftsjahr entspricht dem kalendarischen Jahr (Januar bis Dezember). Das bedeutet also, dass ein Diablo 3-Release tatsächlich immer noch für das Jahr 2011 geplant ist. Der Beta-Test soll, auch das ist dort zu lesen, noch im 3. Quartal, also bis spätestens Ende September, beginnen. Ob diese Angaben wirklich realistisch sind, oder ob diese lediglich dazu dienen sollen, Anleger und Investoren ruhigzustellen, ist uns aber natürlich nicht bekannt.


Blizzards Plan, Diablo 3 noch 2011 veröffentlichen und die Beta in Q3 starten zu wollen, ist keineswegs neu. Etwas überraschend ist es allerdings schon, dass das Unternehmen offenbar immer noch an diesem festzuhalten scheint. (4)
Caѕper is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 01:04   #2


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Hell Yeah! Wenn sie das Spiel noch dieses Jahr rausbringen wäre das echt geil! Ich freu mich schon so sehr auf Diablo 3 :3
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 08/05/2011, 01:06   #3
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Ich ebenfalls, werde mir es sicherlich Kaufen ..
Caѕper is offline  
Old 08/05/2011, 01:20   #4


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Haha mein Bruder hat's gerade gelesen der freut sich wie ein kleines Kind das auf den Weihnachtsmann wartet..
VoiceOfAnInsane is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Faild to connect server" Fehler beheben "New 4Story Eg 2011""
07/18/2011 - 4Story - 12 Replies
Deutsch: Hallo, da ich und mein freund das problem hatten und ich in anderen foren schon mehere Leute gesehen habe Wo das auch der fall war werde ich mal helfen. Wenn beim Start der Fehler Faid To Connect Server müst ihr Bei Vista "Start" und bei "suche Starten" Msconfig eingeben dann müst ihr oben auf Tools und Dann Müst ihr Die Benutzerkontensteuerung auschalten Dan Müst ihr Pc neu Starten dann müste es Gehen zumindest war es bei mir so. Bei Win 7 weiss ich es nich!
"connect: connection refused" Liegts daran? -.-
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hoi, liegt der Fehler "connect: connection refused" bei mir vielleicht daran das mein scheiss Virenschutz? http://i43.tinypic.com/14wq2qf.jpg Sagt mal pls wie ich den "mini" Port da deaktivieren kann. Über Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> Hamachi -> Eigentschaften kann man den leider nicht deaktivieren. Mfg
Diablo 3 für Deutschland zu blutig – Blizzard setzt auf Selbstzensur
03/02/2010 - Diablo 3 - 19 Replies
Wer sich das beeindruckende Schlachtspektakel in Diablo 3 bislang zu Gemüte führte, welches sich in Gameplay-Trailern oder auch jüngst in der Diablo 3 Demo dem Betrachter bot, hatte es eigentlich schon befürchten müssen: die Deutschen werden wohl einmal mehr ein Spiel genießen dürfen, bei dem nicht alles so aussieht, wie die Entwickler sich ursprünglich gedacht haben, dass es aussehen soll. Importeure werden sich die Hände reiben, denn wie Diablo 3 Lead Designer Jay Wilson in einem...



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.