Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Need for Speed: The Run Vorbestellung der Limited Edition nun möglich

Discussion on Need for Speed: The Run Vorbestellung der Limited Edition nun möglich within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
snatch''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 381
Received Thanks: 36
Post Need for Speed: The Run Vorbestellung der Limited Edition nun möglich

Ab sofort können interessierte die Limited Edition von NFS: The Run vorbestellen.

Liebe epvpler,


Ab Mitte November soll das Racing-Game für Xbox 360, PlayStation 3, PC, iPhone, Nintendo Wii und 3DS in den Läden stehen.

Je nachdem wie man sich entscheid bei welchem Anbieter man das Game vorbestellt, können verschiedene Extras eingeheimst werden.

Wer das Rennspiel bei Gamestop vorbestellt, bekommt drei exklusiven Events im Stil von Need for Speed: Underground obendrauf. Werden diese Events erfolgreich abgeschlossen, kann der Wagen des Rivalen (Nissan Skyline GT-R R34) freigeschaltet und mit diesem an "The Run" teilgenommen werden. Amazon-Vorbesteller können drei Events im "Need for Speed: Most Wanted"-Stil bestreiten und ebenfalls im Wagen des Rivalen (Mustang Boss 302) am Rennen teilnehmen.

Need for Speed The Run soll am 17. November 2011 für Xbox 360, PS3, PC, iPhone, Nintendo Wii und 3DS erscheinen.

Danke.
snatch' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NFS - The Run Limited Edition Vorbestellung ab heute möglich
08/16/2011 - Gaming News - DE - 20 Replies
Ab sofort können Fans der Need for Speed Reihe die Limited Edition des neuen Ablegers The Run vorbestellen.In der Rolle von Jack Rourke startet der Spieler das Rennen seines Lebens im Untergrund. Mit einem Einsatz von 25.000 Dollar beginnt eine erbarmungslose Verfolgungsjagd von San Francisco nach New York, in der Rourke nicht allein um die Siegerprämie von 25 Millionen Dollar kämpft, sondern zuletzt auch um sein Leben. Rourke muss sich auf den tückischen Straßen zum Ruhm gegen extreme...
[B] Need for Speed Hot Pursuit Limited Edition [S] PSC
01/07/2011 - Trading - 1 Replies
Verkaufe meinen EA Account mit Need for Speed Hot Pursuit Limited Edition. Vorschau: http://img222.imageshack.us/img222/2708/nfshple.j pg Was ich dafür will? Macht mir Angebote in PSC. Der Kauf/Tausch wird entweder über Middleman gemacht, oder der Käufer gibt zuerst! (Ausnahme: Trusted Members)
|B| *EA* Need For Speed : Hot Pursuit ~Limited Edition~ Acount |S| PSC / e*gold !!
12/16/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Hey Community, Biete euch hier nen EA Acount mit der Limited Edition von Need For Speed: Hot Pursuit . http://www.imagebanana.com/img/rnc7iedv/o4mgwmpe. jpg Was an der Limited Edition so besonders ist: Die Limited Edition zu Need for Speed: Hot Pursuit ist in begrenzter Stückzahl bei teilnehmenden Händlern zum selben Preis wie die Standardversion erhältlich und bietet Geschwindigkeitsjunkies einen zusätzlichen Mehrwert. In Form von Fahrzeugen: Der Alfa Romeo 8C Competizione sowie...
|B| *EA* Need For Speed : Hot Pursuit ~Limited Edition~ Acount |S| PSC / e*gold !!
12/16/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey Community, Biete euch hier nen EA Acount mit der Limited Edition von Need For Speed: Hot Pursuit . http://www.imagebanana.com/img/rnc7iedv/o4mgwmpe. jpg Was an der Limited Edition so besonders ist: Die Limited Edition zu Need for Speed: Hot Pursuit ist in begrenzter Stückzahl bei teilnehmenden Händlern zum selben Preis wie die Standardversion erhältlich und bietet Geschwindigkeitsjunkies einen zusätzlichen Mehrwert. In Form von Fahrzeugen: Der Alfa Romeo 8C Competizione sowie...
[S] e*g [B] Fussball Manager 11, Need for Speed Hot Pursuit - Limited Edition,.. Keys
12/11/2010 - elite*gold Trading - 23 Replies
So Leute :) Nachdem ich meinen Steam Account mit Black Ops verkauft habe, will ich meine anderen KEYS. Ich habe folgende: (im spoiler sind dann immer GamePlay Videos!) Zombie Driver <== sold to reufli1



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.