Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GAMESCOM 2011 - WIR WOLLEN EURE FRAGEN

Discussion on GAMESCOM 2011 - WIR WOLLEN EURE FRAGEN within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
GAMESCOM 2011 - WIR WOLLEN EURE FRAGEN

Es ist mal wieder so weit. In nicht mal 3 Wochen ist wieder Gamescom angesagt und Gamersunity.de steht an vorderster Front um euch die neusten Neuigkeiten direkt von der Messe zu bringen. Und dafür wollen wir wieder eure Fragen an die Entwickler. Deswegen gibt es hier die Liste der Spiele die wir in Köln ganz genau unter die Lupe nehmen werden. Und wenn euch irgendwas ganz besonderes interessiert, werden wir die Frage gerne weiterleiten.

Quote:
Auf der Gamescom gibt es wieder den absoluten Preview Overkill, aber darüber berichten macht nur halb so viel Spaß, wenn wir euch damit nicht auch einen Gefallen tun. Also überlegt euch mal, welches dieser Spiele euch besonders interessiert und ob wir auf der Gamescom irgendetwas Bestimmtes darüber in Erfahrung bringen können.
Fragen allerlei zu jedem Spiel können hier unter als Kommentare angegeben werden ob Spiele von A - Z.
Attached Images
File Type: jpg gamescom2011.jpg (42.4 KB, 225 views)
Caѕper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GamesCom 2011
08/03/2011 - Off Topic - 73 Replies
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu eröffne. Hat also keinen wirklichen Grund, außer, dass ich natürlich für ein E'pvp Treffen wäre, jedoch keine Zeit habe sowas zu organisieren... Naja, vielleicht findet sich ja jemand dafür ;-) Sonst könnt ihr eurer Vorfreude hier freien Lauf lassen, oder über andere Themen rund um die GC quatschen. Hoffe die Mod's haben nichts dagegen.
Fragen zur Gamescom
08/20/2010 - Main - 3 Replies
Hey, da bei mir es am Samstag so weit ist, hätte ich noch ein paar fragen: 1. Wie läuft das mit dem Einlass ab? Ich habe mir im Vorraus 2 Tickets bestellt, für mich und nen Kumpel. Wir müssen also an die Kasse und da eine Registrierungs Bescheinigung + Tickets vorzeigen oder? Ich hab keine Ahnung wie das funktionieren soll. 2. Wie lange ist man ungefähr unterwegs? (reine zeit zum durchgehen) Danke schonmal im Vorraus
Eure GamesCom Fotos :)
08/23/2009 - Off Topic - 91 Replies
Hey, da viele Leute aus E*pvpers nicht auf die GamesCom gehen können habe ich mir gedacht, die Leute die da sind oder waren können hier ihre Fotos posten, wenn sie denn welche gemacht haben :p. Dann sehen die anderen mal was da so los ist :). Meine Editiere oder Poste ich später auch noch, sind aber nur 4 :D



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.