Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Tod durch Xbox - Wie bitte?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
Tod durch Xbox - Wie bitte?

Dass wir, die Gamer, oft als Sündenbock für bestimmte Ereignisse herhalten müssen, sollte mittlerweile jedem bekannt sein. Ständig hört man in den Medien das Wort Killerspiele, ein von den Medien erfundener Begriff, der ein völlig falsches Bild unseres Hobbies vermittelt. Sind wir wirklich emotional verstumpfte, tickende Zeitbomben, nur weil wir während unserer Freizeit hin- und wieder Jagd auf Polygone oder Pixel machen? Natürlich nicht, so was einem Außenstehenden verständlich zu erklären ist aber nahezu unmöglich. Wenn unsere allwissenden Politiker dann auch noch erzählen, wie verstörend Killerspiele wie World of Warcraft sind, verliert ein Gamer natürlich noch mehr seiner Glaubwürdigkeit. Doch eigentlich geht es hier gar nicht um das mittlerweile zu Tode diskutierte Thema Killerspiele. Es geht hier darum, dass der 20 jährige Gamer namens Chris Staniforth wegen seiner Xbox 360 gestorben sein soll.

Die Schlagzeile von The Sun, einer englischen Zeitung, lautete heute: »Death by Xbox«, also Tod durch Xbox. Was war passiert? Chris Staniforth war mit einem Freund unterwegs und erzählte diesem, wie er in der Nacht zuvor von einem seltsamen Gefühl in der Brust geweckt wurde. Sein Herz soll sehr langsam geschlagen haben, dies hat sich aber wieder normalisiert, als er eingeschlafen ist. Später soll Chris einfach zu Boden gesackt sein. Sein Freund rief den Notdienst, dieser war auch kurz darauf vor Ort. Jedoch kam jede Hilfe zu spät, Chris Staniforth verstarb. Die Ursache? Eine . Diese treten vor allem dann auf, wenn man längere Zeit fast komplett regungslos bleibt. In diesem Falle soll Chris am Tag zuvor eine zwölfstündige Halo-Sitzung gehabt haben, welche letzten Endes die Thrombose verursacht hat. Es ist natürlich tragisch, dass ein so junger Mensch sein Leben verliert. Möge er in Frieden ruhen.

Jetzt stellt sich aber die Frage, wieso die Xbox schuld sein soll. Eine Thrombose kann man im Flugzeug, im Bus oder auch am Schreibtisch bekommen. Dass hier aber wieder die Konsolen als Quelle des Bösen dargestellt werden, ist mal wieder typisch. Haben die Medien so was wirklich nötig? Halbwahrheiten zu verbreiten, nur um mehr Aufmerksamkeit zu erregen? Anscheinend schon. Währenddessen verlangen empörte Leser von "The Sun" bereits nach Sicherheitshinweisen bei Computerspielen. Gibt es diese aber nicht bereits schon? »... Legen sie eine Pause von 15 Minuten pro Spielstunde ein. ...«

Man darf gespannt sein, wie lange Gamer weiterhin als Sündenbock herhalten müssen. Irgendwann wird es nämlich nur noch lächerlich.




xBlackEye™ is offline  
Thanks
10 Users
Old   #2



 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,801
Received Thanks: 4,369
Thrombose kriegt man nicht in 12 Std.
Konnte mich wegen meinem Knie 2 Wochen nicht korrekt bewegen, da hatte ich Thrombosegefahr, aber bitte, sowas passiert doch nicht, weil man mal nen Halo Abend macht, dann wäre ja die Hälfte aller Gamer tot,pf.


Status is offline  
Thanks
11 Users
Old   #3
 
elite*gold: 2693
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,408
Received Thanks: 1,203
Die Medien sind lächerlicher denn je, das wissen wir Doch. Sie schaden der Industrie an dem einen Ende, um am anderen Vorteile zu ziehen.

XBox nach 12 Stunden und er ist gestorben, wenn ich nun 18 Stunden am PC sitze, sterbe ich auch. Logik ist hier gleich 0. Somit bestände wohl 75% des Forums nur aus Toten.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
5 Users
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,992
Eine Herzthrombose in diesem Alter ist schon fast unglaubwürdig.

Ich komme aus dem bereich "Rettungsdienst", da sein Herz zuvor langsam geschlagen hatte, tippe ich auf einen angeborenen bis dato unentdeckten Herzfehler.

Es gibt Menschen, darunter auch profi Sportler, die an so einem Fehler gestorben sind, wen ihr Quellen haben mögt, gebe ich sie euch, dann könnt ihr es Nachlesen.

Die Rettung bei so einem Fall ist ziemlich Schwer, 8 von 10 Einsätzen dieser Art gehen tödlich aus.





Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Die Medien sind lächerlicher denn je, das wissen wir Doch. Sie schaden der Industrie an dem einen Ende, um am anderen Vorteile zu ziehen.

XBox nach 12 Stunden und er ist gestorben, wenn ich nun 18 Stunden am PC sitze, sterbe ich auch. Logik ist hier gleich 0. Somit bestände wohl 75% des Forums nur aus Toten.

Manchmal denke ich, dass es sogar zutrifft.


Masters of Hardcore is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,835
Received Thanks: 969
Wenn er 12 Stunden vor dem Fernseher gesessen wäre hätten die Death by TV geschrieben
xXMinatoXx is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 48
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,391
Received Thanks: 1,142
Oh Mein Gott

Lächerlicher gehts net durch die Xbox oh mein gott
DerSyntax! is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,076
Received Thanks: 3,077
Die Sun ist doch genau wie die Bild Zeitung. Die schreiben auch nur Scheiße um ihren leeren Platz aufzufüllen.
Schkai is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2010
Posts: 800
Received Thanks: 366
Also bitte, ich sitz in den Ferien wirklich den ganzen Tag vorm Computer (teilweiße) und ich lebe noch?
Irgendwie glaub ich langsam garnichts mehr, die haben doch null Ahnung vom Leben eines Gamers..
ÐαLσg1x™__ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 484
Muss der Typ nichtmal aufs Klo? Ich schaffe keine 12-Stunden-Session ohne mindestens 2 Klogänge
Reeek is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,673
Received Thanks: 369
Schwachsinn...
CritHappenZ! is offline  
Old   #11



 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,801
Received Thanks: 4,369
Quote:
Originally Posted by .Anonymous___™ View Post
Also bitte, ich sitz in den Ferien wirklich den ganzen Tag vorm Computer (teilweiße) und ich lebe noch?
Irgendwie glaub ich langsam garnichts mehr, die haben doch null Ahnung vom Leben eines Gamers..
Erinnert mich an Gamecubezeiten, hab mit 2 Freunden an einem Tag Final Fantasy Cristal Cronicles (Oder wies heißt) komplett durchgezockt, nur einmal 10 min Pause zum Essen & auf's Klo gehen.

Von Morgens 6 Uhr bis Morgens um 5, war derbst geil
Status is offline  
Thanks
2 Users
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Erinnert mich an Gamecubezeiten, hab mit 2 Freunden an einem Tag Final Fantasy Cristal Cronicles (Oder wies heißt) komplett durchgezockt, nur einmal 10 min Pause zum Essen & auf's Klo gehen.

Von Morgens 6 Uhr bis Morgens um 5, war derbst geil
Das waren noch Zeiten, bei mir war es mit Resident Evil. :O
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 738
Wie immer, wir sind Schuld, aber uns hält keiner ab sowas zu spielen.
'Hooligan is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,712
Received Thanks: 2,204
Ich lache die Menschen aus, die alles glauben was die Medien sagen.
Dann erziehen die Ihre Kinder zu spießigen anti-bakteriellen Weicheiern die keinen Kontakt zur Welt finden, weil sie bei keinem Thema mithalten können, über welches heutzutage gesprochen wird. Heutzutage wird nurnoch über Spiele (KILL000RSPIELE), Musik (OMFG SKANDAL OMFG) Politik (ATOMBOMBE LOLL) und anderes gesprochen, bei denen spießige Eltern denken, ihr Kind dürfte sowas nicht erfahren. Wenn die Kinder dann von nichts wissen, und physisch zu schwach sind etwas dagegen zu tun, haben die Kinder verkackt. Das heißt, dass die Eltern verkackt haben. Das heißt, dass sie Schuld sind weil sie an die Medien glauben. Und dafür, wie ich es am Anfang des Posts bereits schrieb, lache ich sie aus.
Kɛvin is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,167
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Erinnert mich an Gamecubezeiten, hab mit 2 Freunden an einem Tag Final Fantasy Cristal Cronicles (Oder wies heißt) komplett durchgezockt, nur einmal 10 min Pause zum Essen & auf's Klo gehen.

Von Morgens 6 Uhr bis Morgens um 5, war derbst geil
[OFF-TOPIC MODE: ON]Lulz wegen dem Namen habe ich mich in den Weiten des Internets Cr0nicl3 getauft :>

Und da zeigt mal wieder, PS3 > XBOX, TROLOLOLOL [OFF-TOPIC MODE: OFF]


TheOwnWay is offline  
Reply

Tags
bitte, durch, tod, wie, xbox



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Bitte helfen Sie durch!!
Ich habe einen Server, der BUGA es Loguin everytime Ich habe alle Möglichkeiten, um possivels desbugar versuchen würde, würde jemand ein Skript...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Xbox 360]Borderlands uncut durch Installation machen?
Guten Abend, Um gleich loszulegen: Ich habe mir vor einigen Tagen die "Cut-Verison" Borderlands für meine Xbox 360 gekauft. Nach kurzer Zeit...
3 Replies - Consoles
Hacker, lest euch das bitte mal durch,...
Ich habe dasselbe schon mal vor ein paar Monaten gepostet, möchte es aber wieder herausholen, da schon wieder eine neue Hackerwelle da ist... : ...
77 Replies - WarRock
Bitte ich drehe noch durch
Hätte gerne eine deutsche exe für meinen local server doch weiß nciht wie das geht will aber keinen multiclient weil die schrift so kacke aussieht....
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
hilfe! lest es euch durch bitte
hi erst mal. also ich hab die server daten vom server(pserver) auf dem ich spiele herausgefunden. und openkore2.0.2 verbindet auch mit dem...
6 Replies - Ragnarok Online



All times are GMT +1. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.