Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ubisoft kündigt Assassin's Creed Embers an

Discussion on Ubisoft kündigt Assassin's Creed Embers an within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
xBlackEye™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
Ubisoft kündigt Assassin's Creed Embers an

Nein kein weiteres Spin Off von Ezio Auditore da Firenze, sondern ein Computer animierter Kurzfilm, der mit Assassin's Creed Revelations erscheinen soll.

Laut Ubisoft wird Embers »das Finale Kapitel rund um den Meisterassassinen Ezio Auditore und seine nunmehr vier Jahrzehnte lange Reise«.

Erhältlich wird der Film über die Assassins's Creed Animus Edition, der Collector's Edition und als Download durch PSN und Xbox Live sein.

Der Kurzfilm wird von UbiWorkshop entwickelt, einem Produktionsbereich der sich in Ubisoft Montreal befindet und deren Fokus auf der Erschaffung von Geschichten auf Grundlage der Spiele Ubisoft's besteht.

xBlackEye™ is offline  
Thanks
4 Users
Reply

Tags
assassin's creed, embers, kündigt, ubisoft


Similar Threads Similar Threads
Assassin's Creed Brotherhood Ubisoft Key! nur 15€
09/18/2011 - Trading - 10 Replies
Jo habe noch ein Ubisoft Key für 15€ Wer braucht kann sich bei mir melden per pn oder shop gehandelt wir MM oder you First PSC oder Ukash Ukash wäre besser :D
Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ?
05/05/2011 - User Submitted News - 5 Replies
http://s.cdaction.pl/obrazki/assassins-creed-revel ations-przypadkowe-informacje_17411.jpg "Assassinen! , der Tag den ihr Erwartet habt ist gekommen , klickt den folgenden Link um den nächsten Teil von Assassins Creed zu entdecken." Diese Botschaft war für wenige Minuten auf der Facebookseite der Assassins Creed Serie zu sehen . Der Link führte zu einer Seite auf der eine Flashanimation zu finden war. Diese stellt soetwas wie ein Rätsel da . Man sieht ein Filmchen , einen mysteriösen...
Assassin'S Creed 2 Key/Ubisoft Acc
01/22/2011 - Trading - 9 Replies
Hey Leute, ICh würde gerne hier einen Assassin'S Creed 2 Key verkaufen. Er ist unbenützt und man kann ihn ohne probleme bei der Ubisoft Account erstellung aktivieren! WICHTIG!: Diesen Key kann man NICHT bei Steam Registrieren Auserdem würde ich auch noch einen Bereits bestehenden Ubisoft Account mit Assassins Creed 2 verkaufen (Der Key wird dazu gegeben). Mein Preis währe 20 € und 30€ für beide zusammen!
[B] Assassin's Creed 2
12/25/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich habe mir gestern Assassin's Creed 2 sowie Mirros Edge in Stean gekauft. Da ich im nachhinein gemerkt habe, dass beides auf meinem Netbook nicht funktioniert, biete ich euch die beiden Spiele nun an. Screens, sowie Kaufbelege bekommt ihr auf Wunsch. Alles UNTER 550 E*G / 10€ PSC wird als Spam gesehen.
Assassin's Creed 2 Help
06/24/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo sicher kennt ihr das spiel assasins creed 2 Ich Hab mir das spiel besorgt nur es installiert kein ubisoft Game launcher immer und immer wieder jetzt hab ich ubisoft game launcher mir selber besorgt und weiß nicht wohin damit wohin ich des auch tuh Immer noch der selber Fehler. Habe mir viele Crack videos angekuckt was die da machen aber alle verpixelt!. Brauche hilfe pls Bin am ende zerstört. Hilft mir pls ICQ 476126722 Pls Raff da ganichts



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.