Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 09:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Der Aufstieg Isengarts: Betatestphase ab dem 27. Juli

Reply

Old   #1

elite*gold: 790
Received Thanks: 758
Der Aufstieg Isengarts: Betatestphase ab dem 27. Juli

Im September wird die Erweiterung "Der Aufstieg Isengarts" rauskommen für das Onlinegame Herr der Ringe Online kurz HdRO.
Wer gerne vor allen anderen testen möchte wie die Erweiterung zu spielen ist sollte an der Betaphase teilnehmen. Die Betaphase beginnt am 27Juli wie die Spielemacher Turbine neulich bekannt gegeben haben.

Wer sich das Erweiterungspack vorbestellt hat erhält einige Bonsugegenstände sowie Annehmlichkeiten die jeh nach Spielversion variieren können.
Alle Bonusgegenstände, inklusive dem neuen Reittier, passendem Umhang und passender Rüstung, Spieler-Titel und EP-Schub, sind unmittelbar nach Kauf verfügbar.
Die Angebote werden nur kurz gelten.

Sakus is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Bonus bei level aufstieg
hallo leute :) ich hab ne frage und zwar bekommt man ja bei nem level aufstieg ja iwie ein item, z.b. bei ssg1 bekommt man den rucksack und bei sfc1...
12 Replies - Combat Arms
Herr der Ringe Online : Der Aufstieg Isengarts
Heute lüftet Warner Bros. Interactive Entertainment das Geheimnis um „Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts“, die neues Erweiterung des ...
3 Replies - User Submitted News
Der Weg in die Dunkelheit/Der Aufstieg
Hiho. Viele von euch werden diese beiden 12er Maps kennen. Für mich sind es die beiden einzigen Maps auf denen ich mit der Cheattable keine Upgrades...
1 Replies - General Gaming Discussion
Monk Aufstieg
Hallo, hat jemand Tips für einen Monk/Mesmer beim Aufstieg? Schaffe bis 3/4 dann sterbe ich immer. Heilender Hauch kann er seit dem Update auch...
4 Replies - Guild Wars
Idee für schnellen LvL-Aufstieg!
Hi @ all! Was passiert eigentlich, wenn man nem GM schreibt, dass man plötzlich, als Beispiel, anstatt level 56 nur nch 54 ist und was man dagegen...
7 Replies - WoW Main - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 09:23.