Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Anonymous-Website von türkischen Hackern gehackt

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,398
Received Thanks: 1,752
Anonymous riskiert halt zu viel.



.Sly' is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,076
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by GermanDream. View Post
Meine Landsleute machen mich stolz
Ne Spaß die besten Hacker kommen aus der Türkei,Russland,Italien und der USA
Achso, dich macht es stolz, dass sie die freie Meinungsäußerung stoppen wollen? Sie finden die Unterdrückung also gut?
Meine Güte, Anonymous sind nicht "böse", sie sind die Guten!
Was labscher do eigentlich für einen Müll? Lies den Beitrag ganz, oder lass es einfach bleiben.

btw, der restliche Teil ist auch gleich fertig.


Schkai is offline  
Thanks
5 Users
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
pwned! ;D
Sirup55 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 1159
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,865
Received Thanks: 905
Danke für die Info.

Anon+ hat nichts negatives an sich, oder kennt ihr ne Community wo ihr ne "echte" Meinungsfreiheit habt ?


-DrainDeimos- is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 195
Naja, von Anonymous im ganzen kann man wohl nicht sprechen, sondern von einer eigenen Gruppe, welche unter Anonymous agiert.
"xD Wie die Hacker zu Opfern werden. ;D" von Gamer46, Anonymous besteht nicht ausschließlich aus hackern, wie du vielleicht, oder vielleicht auch nicht weißt.
Anonymous besteht aus den "Händen", welche die Hacker sind und gewisse Arbeiten erledigen. Soei aus "Köpfen", welche die Botschaft von Anonymous verbreiten (in Form von Flyern, Video Botschaften etc.) [Damit sind keine Anführer gemeint].

//
Quote:
Originally Posted by GermanDream. View Post
Ne Spaß die besten Hacker kommen aus der Türkei,Russland,Italien und der USA
Omfg. Ich hab noch nie son Scheiß gelesen... Nenn mir bedeutende Hacker, welche aus der Türkei kommen (außer diese möchtegern Wannabees)? Ah, du kennst keine? Orly?
N4NÔ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #21

 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/1/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,446
Received Thanks: 255
Naja Anonymous sollen machen was sie wollen

@N4NO

Einige der Top 10 gesuchten Hackern sind Türken...



BTW: Bin auch ein stolzer Türke, aber mich juckt es nicht was die da abgezogen haben..
Try2HoldMeDown is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
Exclamation

Anonymous hat recht!

Sie setzten sich für die Meinungsfreiheit ein!
Für die Menschenrechte !

Und was machen die? Verbieten es

Anonymous sind keine black hats hacker gruppe, deren ziel es ist wild drauf los zu hacken!

Als damals der deutsche Staat jemanden verhaftete, der etwas in der Zeitung veröffentlichte, was mal nich so positiv war, wollten Anonymous mit ihrem Hacker Angriff nur darauf hinweisen, dass es nicht richtif war !

Anonymous will eine Seite erstellen, wo jeder das sagen darf, was man gerne will ! Und nicht wie auf JEDEN anderen foren man gleich gebannt wird, wenn man etwas schlechtes gegen jemanden sagt !

-was machen die? Wollen es mit so einem kleinen deface verhindern und hoffen dass Anonymous aufgelößt wird !

Wie der Slogan der Gruppe Anonymous schon sagt : expect us"

Das haben manche noch nicht kapiert ..

We are Anonymous.
We are legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us !


Mfg Ex!m
ℰ✗!ℳ is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 195
"Einige". Aber nicht viele.
Und trotzdem gibt es keine bedeutenden Gruppen.

// Germandream: Was ist das für ein Nickname? Du bist stolz, auf das, was deine tollen "Landsleute" getan haben? Du bist gegen Meinungsfreiheit und sowas? Hau wieder ab in dein tolles Land, bitte.
Dein zweite Satz ist völlig unnötig.

//
Quote:
Originally Posted by ℰ✗!ℳ View Post
Und was machen die? Verbieten es
Man kann Meinunsgsfreiheit nicht verbieten.

Quote:
Originally Posted by ℰ✗!ℳ View Post
Anonymous sind keine black hats hacker gruppe, deren ziel es ist wild drauf los zu hacken!
Anonymous ist KEINE Gruppe, zum hunderttausendsten mal.
Und von einigen Leuten, die sich als Anonymous bezeichnen, ist dies das Ziel.
Bitte kein Halbwissen verbreiten.

Quote:
Originally Posted by ℰ✗!ℳ View Post
Als damals der deutsche Staat jemanden verhaftete, der etwas in der Zeitung veröffentlichte, was mal nich so positiv war, wollten Anonymous mit ihrem Hacker Angriff nur darauf hinweisen, dass es nicht richtif war !
Ahja. Eigentlich nicht.

Quote:
Originally Posted by ℰ✗!ℳ View Post
Anonymous will eine Seite erstellen, wo jeder das sagen darf, was man gerne will ! Und nicht wie auf JEDEN anderen foren man gleich gebannt wird, wenn man etwas schlechtes gegen jemanden sagt !
Nope, "Anonymous" will das nicht (was auch garnicht geht), sondern eine Gruppe von Leuten innerhalb von Anonymous.

Quote:
Originally Posted by ℰ✗!ℳ View Post
-was machen die? Wollen es mit so einem kleinen deface verhindern und hoffen dass Anonymous aufgelößt wird !
Anonymous kann nicht aufgelöst werden, oder besser gesagt -> eine Idee kann nicht aufgelöst werden.
N4NÔ is offline  
Thanks
1 User
Old   #24


 
elite*gold: 407
Join Date: May 2010
Posts: 2,089
Received Thanks: 501
The Best Hackers . They hack for our rights ! They will help us ! and then a little hacker group from turkey came and they think that they can begin a war with us! never ever!
AkinCooperation is offline  
Thanks
1 User
Old   #25
 
elite*gold: 1159
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,865
Received Thanks: 905
Ihr vergesst das China auch gute Hacker hat

Und mann muss NANO recht geben is keine "Gruppe" sondern eine "Idee"
-DrainDeimos- is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
Du verbreitest unwissen nano..
ℰ✗!ℳ is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,066
Received Thanks: 362
Labber labber labber... Der grösste Scheiss kommt von unwissenden Personen wie euch! Habt doch kein Plan was beide Seiten wollen.
mizuomi is offline  
Old   #28
Der Mann im Haus
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,338
Received Thanks: 3,621
Hey Leute der schlechten Unterhaltung, es wäre sehr nett, wenn ihr eventuell weiterhin über das Thema diskutiert würdet anstatt euch gegenseitig Kraftausdrücke an den Kopf zu werfen.

@ℰ✗!ℳ

Es wäre ebenfalls sehr nett, wenn du den Link entfernen könntest.

Lg King
King' is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by ℰ✗!ℳ View Post
Du verbreitest unwissen nano..
Mit Sicherheit nicht, du Lauch (:
Ich würde mir mal meinen Post nocheinmal durchlesen (wenn ich dur wäre) und dann nochmal überlegen. dann ggf. nochmal meinen Post lesen und vergleichen. Dann fällt dir sicherlich auf (oder eben auch nicht), das ich Recht habe.
N4NÔ is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 64
Received Thanks: 6
wurden sie schon wieder gehackt den diesmal steht da Hacked By Syrian Hacker Oo?


Crazy! is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ausführliche Türkischen Server Files
Ich habe dein Gesicht mit einem brandneuen Serverfiles Server-Index-Eigenschaften: - Ab Lw Lw gibt 90 .. (Sie können ..) - Neue Karte...
24 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
Wie verkaufe ich meinen Türkischen Metin2 ACC??
Hallo liebe User Ich habe vor geraumer zeit mit einem freund die Türkische version von Metin2 angefangen (ziehmlich erfolgreisch) Lvl 79 SK...
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Metin2 im türkischen fernsehn
Hallo leute habt ihr schon gehört ? in der türkei wurde ein 12 jahre alter junge entfürd und getötet WARUM???? er hat ein level 70 acc gehabt...
74 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Türkischen Pserver Igit
Also zhabe nenhinweis bekommen aufn Türkischen P server zwar nedso schön aba übersetztt mal die seite vieliecht is da wirkjlich nen p server drinne...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.