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Guild Wars 2 - Vorschau zu den Dungeons

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Guild Wars 2 - Vorschau zu den Dungeons

Hi,

ohne jetzt viel Worte los zu werden, das Video:


Man hört sich's ja eh lieber an als zu lesen .

Grüße

Quote:
ArenaNet will die Dungeons in Guild Wars 2 teamorientierter gestalten.

"Ohne die 'Heilige Dreifaltigkeit' aus Tank, DPS und Heiler hatten wir in Guild Wars 2 definitiv eine interessante Zeit beim Design der Dungeons", schreibt Content-Designer William Fairfield im Blog des Spiels.

"Traditionelle MMO-Bosskämpfe sehen so aus, dass ein Charakter Aggro auf sich zieht, ein anderer heilt ihn und der Rest schlägt einfach auf den Boss ein. Stattdessen lassen wir die Spieler bewusst Entscheidungen darüber treffen, wo sie im Kampf stehen, welche Rolle sie spielen, wann sie eingreifen, etc."

"Alles in allem fühlen sich unsere Dungeons teamorientierter an", so Fairfield weiter. "Eine Person legt nicht den Ablauf des Dungeons fest, das gesamte Team bestimmt die Richtung. Das könnte etwa darin resultieren, dass man als Team Entscheidungen darüber trifft, welchen Pfad man nimmt oder ob man sich aufteilt, um zwei Teile eines Bosses gleichzeitig anzugreifen."





Last edited by DasNiveau; 07/23/2011 at 03:33.
DasNiveau is offline  
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First.

Interessant, hol ich mir evtl.
Mαhdin is offline  
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Ja ok und Quelle?
Ah Gamestar...
Polypropylen is offline  
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Gott, ich kann's schon gar nicht mehr erwarten. :>


sol!dus is offline  
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omg gief!
Wenn es immer so geniale Sequenzen gibt, dann werde ich die nie skippen.
Bei GW1 waren sie ja eher mau.


Last edited by Schkai; 07/23/2011 at 15:41.
Schkai is offline  
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ich hab so n dickes need darauf :-(
DasNiveau is offline  
Old   #7

 
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Ich will!


Aber mein jetziger PC wirds sowieso nicht ziehen!
_Headsh0t_ is offline  
Old   #8
 
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Interessantes Video, schick gemacht.

Doch ich finde es schade das die das mit dem Sterbemalus usw. entfernt haben.

Mir fehlen die Heiler jetzt schon.

Der Unterwasserkampf finde ich hochinteressant und zum reinschnuppern würdig!
Olaf555 is offline  
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