Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Diabolo 3] Beta Phase Termin Erste Einladungen Verschickt

Discussion on [Diabolo 3] Beta Phase Termin Erste Einladungen Verschickt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 242
Join Date: May 2011
Posts: 158
Received Thanks: 87
Cool [Diabolo 3] Beta Phase Termin Erste Einladungen Verschickt

Liebe epvpler,

Diablo3 gestaltet sich und nimmt Formen an: Wie Blizzard gestern Verkündete(20.07.2011), wurde entschieden das der geschlossene Beta Test im dritten Quartal dieses Jahres statt findet. Die Spiele-schmiede betont jedoch das diese erst gestartet wird wenn die zeit dafür reif ist. Inzwischen wurden die ersten Einladungen an glückliche Teilnehmer verschickt.

trailer zu Diablo 3:

Für die, die keinen Key ergattern konnten hat Blizzard was anderes zu bieten. Demnach dürft ihr auf der gamescom 2011 Titel wie World of Warcraft: Cataclysm oder StarCraft II: Heart of the Swarm anspielen. Stand B21 in Halle 6.1.

MfG .stinson'

Danke Vielmals.
.Stinson' is offline  
Old 07/21/2011, 10:48   #2
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Ich freu' mich drauf!

Achja: Das Spiel heißt "Diablo".
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 10:53   #3
 
elite*gold: 242
Join Date: May 2011
Posts: 158
Received Thanks: 87
Ups, all die Jahre falsch geschrieben, bitte dies zu entschuldigen.
.Stinson' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beta Phase
10/08/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 1 Replies
Hallo, wollte mal fragen ob mir wer sagen kann in welcher Phase sich das spiel befindet und wie lange diese noch vermutlich anhält, ich überlege mir nämlich einen Account zu kaufen.:D nabend. ich suche ein der ein acc gibt ... also der das spiel nicht mehr spielt ! ...wenn einer nicht mehr spiel und ein acc loss werden will , pm mich bitte ..
Allods Online - Neue Einladungen verschickt
12/29/2009 - User Submitted News - 2 Replies
Das gPotato Team hat kurz vor Weihnachten noch schnell ein kleines, aber erfreuliches Geschenk für einige von euch parat. Die Jungs haben zu dem Closed Betatest des kostenlosen MMORPGs Allods Online jede Menge neuen Platz für weitere Tester geschaffen. So dürfte in so manch Emailfach nun doch noch eine der begehrten Einladungen zum Test liegen. Einen Key benötigt ihr übrigens nicht mehr, es wird lediglich bestätigt, dass euer angelegter Account freigeschaltet worden ist. Mithilfe des...



All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.