Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sword 2: Revelations

Discussion on Sword 2: Revelations within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
Sword 2: Revelations


Das neue Add-On für das kostenlose MMORPG Sword 2 von GamersFirst trägt den Namen Revelations. Spieler können sich durch dieses über drei neue Skill-Systeme, sowie neue Quests, neue Gebiete mit Storyline und Haustiere freuen. Ebenfalls wurde ein neuer NPC Charakter namens Raven implementiert.

Alle Pioniere können sich auf einen Beginn ihrer Geschichte auf der Inselgruppe Viron freuen.
Auf der Inselgruppe Viron können Spieler neue Quest, sowie Herausforderungen finden.

Neue Inhalte finden auch die Crafter unter euch. Sie können sich auf neue Skills/Fähigkeiten einstellen. Alle Alchemisten, Köche und Wings-Crafter können neue Rezepte erspielen und an neue Items gelangen. Zu diesen Items zählen neue Kochrezepte, welche die Stats der Spieler dauerhaft verbessern können.

Quelle findet ihr

Mit freundlichen Grüßen,
PlayStat³
PlayStation is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Assassins Creed Revelations :))
06/24/2011 - Main - 3 Replies
Hi Leute, ich warte auch auf Assassins Creed und hab hier beim Googeln ein Gameplay Video gefunden für die die mal "reinschnuppern" wollen: YouTube - ‪Assassin's Creed Revelations Gameplay Demo (E3 2011)‬‏ es is zwar auf englisch aber ich glaube die meisten hier verstehens ^^ Ich finds cool.
Assassins Creed Revelations: Gameplay 6 min
06/16/2011 - User Submitted News - 0 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/members/827881-xb lackeye--albums7082-newswriter-picture22135-assass ins-creed-revelations-1.png Ubisoft versorgt die wartenden Fans von Assassins Creed Revelations mit einem sechsminütigen Gamplay Video zum Spiel. Zu sehen Konstantinopel und unser Assassine, der für reichlich Chaos in der Stadt sorgt. Unter Verwendung von viel Feuer gehen so einige Schiffe in Flammen auf, Gegner werden erledigt und Gebäude werden gesprengt. Assassins Creed Revelations...
Assassins Creed Revelations [Teil 4]
06/09/2011 - User Submitted News - 7 Replies
http://www.pcgames.de/screenshots/811x455/2011/05/ acr_sp_sc_03_masyaf_discovery.jpg Die Assassinen sind wieder los. Ja, richtig gehört: In „Assassin’s Creed Revelations“ seid ihr diesmal nicht auf einen der gedungenen Meuchelmörder beschränkt. Denn im mittlerweile vierten Teil der Serie schlüpft ihr sowohl in die Rolle des gealterten Italieners Ezio Auditore, aber auch der Araber Altair ist wieder mit von der Partie. Ezio ist bereits 50 Jahre alt, wovon man beim Spielen eher weniger...
assassin's Creed 4 (Revelations) Trailer da !!!
06/09/2011 - User Submitted News - 3 Replies
Leute endlich ist er da . Kein Teaser Sonders deer Trailer :) Hier ist er http://www.youtube.com/watch?v=VQqXMEgLyak assassins creed 4revelations trailer
Assassins Creed Revelations
05/22/2011 - Main - 11 Replies
Hi, Ubisoft hat ja das neue Assassins Creed am 5. angekündigt und meine Frage ist ab wie viel Jahren wird denn das Spiel sein? Bin erst 14 und wenns ab 18 ist kaufens meine eltern nicht :/



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.