Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warplanes

Discussion on World of Warplanes within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 819
Received Thanks: 134
World of Warplanes

Das Flugzeug-MMO World of Warplanes

Quote:
Wargaming.net hat erste Details zum kostenlosen MMO World of Warplanes bekannt gegeben. Der Publisher, der im Jahr 2011 mit dem Online Game World of Tanks einen großen Erfolg verbuchen konnte, plant jetzt also auch ein Flugzeug-MMO, das dem Panzerspiel vor allem das ökonomische System betreffend ähneln wird. Hierbei wird man auch spezielle Credits in beiden MMOs verwenden können.

So werden Spieler zwischen ihrem World of Tanks- und World of Warplanes-Account zum Beispiel Gold und sogar Erfahrungspunkte teilen können. Hierfür ist es aber erforderlich, dass beide Onlinespiele über die gleiche Emailadresse angemeldet werden. Doch wenn man diesen Tipp befolgt, kann man sozusagen das Beste aus beiden Welten genießen.
EP und Gold zwischen Accounts teilen

Victir Kislyi, CEO von Wargaming.net, meint hierzu, dass man etliche Spieler auf den World of Tanks-Servern habe, die noch über eine jede Menge "free EP" verfügen, die sie nicht verwenden könnten. So wolle man den Spielern mit dem neuen Spiel die Möglichkeit eröffnen, diese nun endlich auszugeben.

Das kostenlose MMO soll seine Kulisse im goldenen Zeitalter der Militärflugzeuge finden und Spielern den Kampf um die Vorherrschaft hoch über den Wolken eröffnen. So werden Spieler in World of Warplanes vor allem eines machen, nämlich Flugzeuge craften und diese stets weiterentwickeln. Hierbei haben sie die Auswahl zwischen etlichen Flugzeugen, inklusive Modellen vom ersten Weltkrieg bis hin zu moderneren Fluggeräten.

Insgesamt wird es drei Arten von Flugzeugen geben, die alle die Effektivität und Flugverhalten betreffend einzigartig sein sollen. So werden zum Beispiel leichtere, wendige Flugzeuge zur Auswahl stehen, aber größere, die zum Beispiel auch sehr gefährlich für Bodentruppen werden können.
Mehr über Wargaming.net

MMO World of WarplanesWargaming.net ist ein Publisher von Strategiespielen und konnte bereits mehrere Auszeichnungen erhalten. Hierbei hat das Unternehmen aus England seit dem Jahr 1998 bereits 13 Titel veröffentlicht, zu denen auch zum Beispiel die Massive Assault-Serie und drei Add-Ons für Blitzkrieg II zählen. Mit dem neuesten Titel World of Tanks konnte Wargaming.net wieder eine globale Community an Spielern überzeugen - mit einem frischen Konzept und einem einzigartigen Gameplay.

World of Warplanes darf derweil nicht mit dem MMO World of Planes verwechselt werden, das Anfang Juni 2011 von dem russischen Publisher Gaijin Entertainment angekündigt wurde. Derzeit ist noch keine offizielle Webseite für das Online Game World of Warplanes live geschaltet und auch erste Fotos sind rar, doch sobald wir einen Closed Beta Termin und weitere Infos erfahren, lassen wir es euch natürlich wissen. Bis dahin könnt ihr euch auch einfach einmal World of Tanks anschauen!


Also der Name ist ja nicht so Bombe (wirkt leicht von World of Warcraft geklaut..., was erwartet ihr so von dem Game ?
.0reo' is offline  
Old 07/18/2011, 19:12   #2
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Meinst du etwa wirklich, dass die den Namen mit Absicht so nannten?!

Oder vielleicht deswegen, weil World of Warplane "Welt der Kriegsflugzeuge" heißt?!

Ich finde sone Spiele eigentlich ganz Cool, nur sind sie noch nicht ausgereift.
Masters of Hardcore is offline  
Old 07/18/2011, 19:32   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 819
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Meinst du etwa wirklich, dass die den Namen mit Absicht so nannten?!
Ich denke das WoW bei der Namensgebung des Spiels eine Rolle gespielt hat...
.0reo' is offline  
Old 07/18/2011, 20:21   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Witzfiguren. Die sollen sich mal eigene Namen ausdenken als von Blizzard alles zu kopieren.
Auxi is offline  
Old 09/17/2011, 17:36   #5
 
iilinktmii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 947
Received Thanks: 115
btw hier kann man alpha keys gewinnen.



dann auf uSA klicken und dann kannste da alles lesen.
iilinktmii is offline  
Old 09/18/2011, 14:12   #6
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
wie kommt ihr da rauf das es von WoW geklaut ist ??? da sind mal null gemeinsamkeiten

es soll einfach zu world of tanks passen und deshalb halt world of warplanes
der unterschied ist halt das gerät
bei dem einen panzer, bei dem anderen halt flugzeuge

ich finde die idee ganz gut das es statt panzer dann halt auch flugzeuge gibt
antrix99 is offline  
Old 09/18/2011, 17:31   #7
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
antrix du hast es nicht ganz verstanden. wieso GERADE Warplanes. Immerhin hätte Planes gereicht. genau so wie bei Tanks.^^
*Messi* is offline  
Old 09/18/2011, 17:35   #8
 
°Jumping_Freak°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
Ich fliege mit Passagier Fluzgzeugen also irgenwo rum?

Es ist halt von selben Publisher von World of Tanks.
°Jumping_Freak° is offline  
Old 09/21/2011, 18:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 116
Received Thanks: 14
klar hat es mit blizzards WoW zu tuhen eben mindestens damit wir darüber diskutieren deshalb gibt es auch soviele nervige Werbungen damit wir darüber diskutieren

allerdings hätten die das spiel sicher am anfang World of Planes genannt daher sie es allerdings explizit machen wollten und keine missverständnisse haben wollten haben sie es warplanes genannt und außerdem ist sogar für die meisten gamer das World of Tanks von WoW abgeleitet worden...

ich finde das WoWfly das WoWrpg ausgenützt hat der Werbung wegen
AuTTribuT is offline  
Old 09/22/2011, 16:45   #10
 
iilinktmii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 947
Received Thanks: 115
naja nicht nur am namen haben sie was gemeinsam.

WOW = WOT = Scheiße

Ich hoffe nur das WOWp besser wird und ich mit Doppeldeckern epische Schlachten im Luftraum von Frankreich austragen kann. Aber da es ebenso F2p wird kannste das dann wieder vergessen, da einige Cashkiddies dann wieder ihre Planes mit Cashmun aufpumpen das du da eh keine sonne hast.
iilinktmii is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.