Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony wird 20 Millionen $ in PSN exklusive Spiele investieren

Discussion on Sony wird 20 Millionen $ in PSN exklusive Spiele investieren within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
xBlackEye™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
Sony wird 20 Millionen $ in PSN exklusive Spiele investieren


Sony scheint Gefallen an Playstation Network Spielen gefunden haben oder sieht ein grosses Potenzial in diesen Spielen. Anders wäre zumindest das ausserordentliche Engagement nicht zu erklären.

Man möchte in den nächsten drei Jahren 20 Millionen $ investieren um entweder durch die eigenen Studios aber auch durch Third Party Entwickler exklusive Spiele für das PSN entwickeln zu lassen.

Brandon Stander (PSN Marketing Direktor): »Unser Line-Up an PSN exklusiven Titeln hat sehr grossen Erfolg mit Spielen wie Joe Danger, Flower und der Pixeljunk Serie und wir sind aufgeregt neue und unterschiedlichste Spielerfahrungen zu diesem Portfolio an Spielen, die es auf keiner anderen Konsole gibt, hinzuzufügen. Also was bedeutet das für euch Spieler? Es bedeutet mehr Unikate, Spass, Innovation und mehr hochqualitative Spielerfahrung im PSN, die ihr nirgendwo anders findet. (...)«

Hoffen wir nur, dass es auch jede Menge Vollpreisspiele auf Disc geben wird.
xBlackEye™ is offline  
Thanks
5 Users
Reply

Tags
exklusive, investieren, millionen, sony, spiele


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe ps3 spiele & Ps3 sony headsets..
07/05/2011 - Consoles Trading - 2 Replies
Jo verkaufe Hier meine Ps3 Sony headset..das noch auf den guten zustand ist mit lade kabel etc wurde nur 1 mal benutzt.! Und verkaufe noch Deadspace 2 Uncut das spiel aus österreich.. Funktioniert perfekt.. 0 kratzer.. etc!! Außerdem verkauf ich noch Paar weitere spiele Wie z.B Cyrsis 2 Auch noch paar mal gezockt/1 mal durch gezockt. na dann bietet mal wie wir das dann machen wird eklärt macht gebote
Hacker stehlen Sony Millionen Kundendaten
04/30/2011 - Off Topic - 32 Replies
http://www.pda-square.de/blog/wp-content/uploads/2 010/06/PlayStation-3.jpg Es geht um Adressen, Passwörter und möglicherweise auch Kreditkarten-Nummern, warnte Sony die mehr als 75 Millionen Nutzer des PlayStation Network und des Video- und Musikservices Qriocity. Es könnte einer der größten Datenklaus der Geschichte werden. Der japanische Elektronik-Riese hatte nach dem Hacker-Angriff vor einer Woche einfach den Stecker gezogen und die Dienste komplett abgeschaltet. Eine unbekannte Person...
Hacker stehlen Millionen Sony-Kundendaten
04/27/2011 - Consoles - 20 Replies
Es könnte einer der größten Datenklaus der Geschichte werden: Unbekannte haben das Playstation Network und den Multimediaservice Qriocity gehackt. Betreiber Sony zog kurzerhand den Stecker. Das erklärt auch den PSN Ausfall es war sozusagen ein Hackerangriff der nicht das PSN lahmlegte sondern die Daten der User klauen wollte deswegen zog Sony den stecker. Erbäutete Daten: Adressen Passwörter und möglicherweise auch Kreditkarten-Nummern. Weitere Informationen: Die Hacker waren vom 17....



All times are GMT +2. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.