Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Anonymous klaut 90.000 Passwörter des US-Militärs

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 477
Received Thanks: 189
Anonymous klaut 90.000 Passwörter des US-Militärs



Am Montag (11.7) war der MilitaryMeltdownMonday und im Zuge dessen wurde ein Server des Pentagons gehackt. Dass aber beim Unternehmen Booz Allen Hamilton irgendwelche Sicherheitlinien befolgt werden konnten die Aktivisten nicht feststellen. Die Datenbank mit über 90.000 E-mail Adressen & Passwörter wurde unter The Pirtae Bay hochgeladen und sind somit öffentlich zugänglich für jeden.

Das Pentagon teilte mit, dass man sich des Zwischenfalls bewusst sei und man tausche sich mit Partnern darüber aus. Die Firma BAH wolle sich dazu nicht äußern. Natürlich nutzte die Aktivisten Gruppe diesen Zwischenfall aus und reagierten sarkastisch: "Ihr habt Sicherheitrichtlinien? Haben wir gar nicht bemerkt."
Die Gruppe hätte unzählige Sicherheitmechanismen erwartet und war dementsprechend überrascht, dass die Daten fast ungeschützt vorzufinden waren. Die Passwörter fand man in einem verschlüsselten Zustand. Man hätte zusätzlich 4 GB Quellcode erbeuten können, dieser wurde aber als nutzlos angesehen und wieder vom Server gelöscht.



.Ownd' is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,603
Received Thanks: 4,508
Passt irgendwie nicht. Also auf die Richtlinien von Anonymous.


Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 90
Viel Spaß wenn die mal erwischt werden ^^
Chuixiong is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 477
Received Thanks: 189
Chuix das sind keine Newbies.


.Ownd' is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,992
So gefällt mir das, macht die Fertig!

Ich bin wirklich mal gespannt, wie weit das noch geht, hoffentlich Pwnen sie die USA weg!

Aber mal neutral gesehen, es ist wirklich Bitter, wen das Pentagon gehackt wird. :O
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
3 Users
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 81
Received Thanks: 11
Srlsy? Joy hat schon Recht das passt nicht. Könnte denken das die ganze Geschichte von ex- Lulsec´ern gvemacht worden ist die jetz, vllt, bei Anonymous sind.
Zendor is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 229
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,415
Received Thanks: 540
verstehe den sinn dieser aktion etwas nicht bei lulz hätte man sagen können "tja just for the lulz"

aber warum sollte anon 90k emailadressen+passwörter klaun ?? was für einen nutzen? oder was hat das unternehmen getan das anon sich da einmüschen müsse??
antrix99 is online now  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 484
Seit Project AntiSec haben sich auch die Ideale von Anonymous geändert, wie ich finde...
Reeek is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 996
Received Thanks: 358
Wow, es regnet ganzen Tag, war ein schlechter Tag. Und jetzt lese ich das und meine Laune hat es wieder gehoben. Find ich gut, sowas. Da sieht man ja wie alles "Geschützt" ist.
Aber wie antrix99 geschrieben hat: WIeso haben die das gemacht ?
xKrishna is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2010
Posts: 800
Received Thanks: 366
*aufm Schlagzeug spiel* (baramp bom!)

Also ich finde das was die machen eigentlich sehr gut..
Da merkt man das wenigstens einige wenige zu der Menschheit halten..!
ÐαLσg1x™__ is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 48
Received Thanks: 2
Anonymous ftw (; ich Finds gut das jmd sOwas macht xD
GuTeRtAg is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
Ich finde es richtig ******!
Es darf nicht wahr sein, dass Hacker mit soetwas einiges an Macht bekommen.
Sir #Mäd is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,180
Received Thanks: 231
Anonymous ist wirklich krass drauf, weiter so jungs!
WhyleZz is offline  
Old   #14
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,631
Received Thanks: 616
Wuhu geile story
also ich find das irgendwie lustig
aber die daten dann hochladen ist doch auch irgendwie assi oder ? ^^
Rimoo is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 141
Join Date: Dec 2009
Posts: 553
Received Thanks: 3,912
Meiner meinung nach ist Anonymous nicht mehr das was sie mal waren ich meine ja wow sie Hacken hier und da gewaltig rum aber das sind natürlich nicht alle..

Jeder darf sagen er gehört zu anonymous oder nicht o.o

trotzdem sind mitlerweile die ziele von anonymous meiner meinung nach in den hintergrund gefallen..

wir wollen freiheit im internet ? ja so wird das bestimmt nichts....

dadurch das lulsec jetz auch noch aktivisten verliert da sie meinen anonymous sei so viel interessanter... Nur dadurch beginnt der todeskreis. Ich kann mir gut vorstellen das fast niemand mehr weiß wozu die organisation gegründet wurde ..

anfangs war es scientology aber jetz....


Strean is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gf klaut von e*pvpers? =D
Im Metin2.de Forum hab ich mal im News bereich gestöbert... als ich da die neuen rüstungen der beta phase gesehen habe musste ich schmunzeln ;) ...
9 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Bushido klaut ?
Hay Leute wie schon geschrieben, Bushido klaut ? Was haltet ihr davon ? Also ich weiß nicht was so alles der falsch macht, aber ich finde manche...
19 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.