Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Anonymous klaut 90.000 Passwörter des US-Militärs

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,076
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Strean View Post
Meiner meinung nach ist Anonymous nicht mehr das was sie mal waren ich meine ja wow sie Hacken hier und da gewaltig rum aber das sind natürlich nicht alle..

Jeder darf sagen er gehört zu anonymous oder nicht o.o

trotzdem sind mitlerweile die ziele von anonymous meiner meinung nach in den hintergrund gefallen..

wir wollen freiheit im internet ? ja so wird das bestimmt nichts....

dadurch das lulsec jetz auch noch aktivisten verliert da sie meinen anonymous sei so viel interessanter... Nur dadurch beginnt der todeskreis. Ich kann mir gut vorstellen das fast niemand mehr weiß wozu die organisation gegründet wurde ..

anfangs war es scientology aber jetz....
lolwas? Wer rennt hier mit "We are Anonymous" im Benutzertitel rum?
Ich meine, mal im Ernst, nur dadurch wird etwas erreicht. Diesen ganzen Leuten mal Zeigen, was alles möglich ist, dadurch bekommt man die Aufmerksamkeit und somit ich die Chance, etwas zu verändern.
Und Lulzsec entstand aus Anonymous! Sie haben sich nach ihrer 50-Tage Operation erstmal wieder in ihre "Reihen" zurückgezogen. Außerdem geht Anon wie früher gegen Scientology vor, sieht man doch an allen Demos und Aktionen.
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Passt irgendwie nicht. Also auf die Richtlinien von Anonymous.
Das dachte ich mir auch. Naja, vieleicht haben sie ja einen neuen Stil um sich Aufmerksamkeit zu verschaffen. Das wird noch spannend.



Schkai is offline  
Old   #17
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,407
Aber ihr habts sie nicht mehr alle oder?
Quote:
Anonymous ftw (; ich Finds gut das jmd sOwas macht xD
Du findest es gut das irgendwelche Hacker jede Menge geheime Daten stehlen? Verstehe, hoffentlich hacken die auch mal eure Daten, bin gespannt ob ihr sie noch immer so weiter anfeuert.
Ich wette mit euch das alle die sowas gepostet habe, kleine Kinder unter 14/13 sind und keine Ahnung haben was für einen Schaden die damit machen.


hi im andi is offline  
Old   #18

 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,507
Received Thanks: 9,094
Habs mir gerade geladen, PW's leider mit MD5 abgesichert somit für mich nutzlos und wieder gelöscht.
Rikkami is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,603
Received Thanks: 4,508
Quote:
Ich meine, mal im Ernst, nur dadurch wird etwas erreicht. Diesen ganzen Leuten mal Zeigen, was alles möglich ist, dadurch bekommt man die Aufmerksamkeit und somit ich die Chance, etwas zu verändern.
Und Lulzsec entstand aus Anonymous! Sie haben sich nach ihrer 50-Tage Operation erstmal wieder in ihre "Reihen" zurückgezogen.
Die damaligen Ziele wird man mit solchen Aktionen nicht erreichen, eher das Gengenteil. Die Zensierung und Kontrolle wird weiter verschärft.

Und LulzSec lol, geh mir mal weg mit den, diese 50 Day Story ist totaler bullshit.


Mister Joy is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gf klaut von e*pvpers? =D
Im Metin2.de Forum hab ich mal im News bereich gestöbert... als ich da die neuen rüstungen der beta phase gesehen habe musste ich schmunzeln ;) ...
9 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Bushido klaut ?
Hay Leute wie schon geschrieben, Bushido klaut ? Was haltet ihr davon ? Also ich weiß nicht was so alles der falsch macht, aber ich finde manche...
19 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.