Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Firefox 7 Aurora - Beta veröffentlicht!

Discussion on Firefox 7 Aurora - Beta veröffentlicht! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 477
Received Thanks: 189
Firefox 7 Aurora - Beta veröffentlicht!


Quote:
Neugierige Browserbenutzer können jetzt einen ersten Blick auf den kommenden Firefox 7 werfen. Die zu Testzwecken gedachte Version kann ab sofort von den Servern von Mozilla heruntergeladen werden. Den Anwendern wird ein deutlich geringerer Speicherverbrauch und eine merklich verbesserte Geschwindigkeit versprochen. Ob man die Versprechen halten kann?

Irgendwie bekommt man seit ein paar Monaten den Eindruck, dass die Entwicklung bei Mozilla immer schneller vonstattengeht. Kaum hat man sich an die aktuelle Version seines Browsers gewöhnt, kommen in den Medien schon Ankündigungen über zukünftige Ausfertigungen. Fast glaubt man, mit dem Installieren nicht mehr nachzukommen.

Vor einigen Stunden hat die Mozilla Foundation die erste öffentliche Vorabversion (Aurora) von Firefox 7 zum Download freigegeben. Der Start des Programmes sollte als Ziel deutlich beschleunigt werden. Auch die neue Grafik-API soll für eine höhere Geschwindigkeit bei der Anwendung des Browsers sorgen. Zudem stand als Ziel an, den bislang recht hohen Speicherverbrauch, für den der Firefox seit Jahren bekannt ist, zu minimieren. Die Testanwender werden automatisch auch zu Testkandidaten. Unter Wahrung der Privatsphäre werden ständig die Leistungsdaten des Browsers an die Entwickler verschickt, um den Einsatz im Detail und bei unterschiedlicher Hardware und verschiedenen Betriebssystemen zu testen. Die Daten sollen der Weiterentwicklung des Browsers dienen. In der Aurora-Version von FF7 sind auch zwei Patches enthalten, die den bisher hohen Speicherverbrauch in die Schranken weisen sollen. Diese Patches kamen für die letzte offizielle Version zu spät und konnten dort nicht mehr eingebunden werden.

Die finale Version vom Firefox 7 soll übrigens im dritten Quartal dieses Jahres erscheinen. Die jetzige Beta ist lediglich zu Tests geeignet und verspricht seinen Anwendern keinerlei Sicherheit. Weniger kundige User sollten lieber nicht darauf zurückgreifen. Fertige Version, Beta und Aurora-Version können alle 3 von werden. Die Beta wird dort übrigens auch für Mobilfunkgeräte angeboten.
Quelle:
.Ownd' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2011, 00:45   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
ui *-* gleich ma saugen
Auxi is offline  
Old 07/11/2011, 00:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 477
Received Thanks: 189
Ich kann sagen, dass mir Aurora schon jetzt gefällt :>!
.Ownd' is offline  
Old 07/11/2011, 00:49   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Also ich hab grad Aurora installier und gestartet, sehr viel veränderte sich nicht. Kann aber auch täuschen. Das einzige Addon was läuft ist AdBlock. Jedoch fühle sich das surfen irgendwie....Geschmeidiger an.

Nen Blick rein isses wert!
Auxi is offline  
Old 07/11/2011, 00:50   #5
 
elite*gold: 65
The Black Market: 111/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 1,280
Received Thanks: 1,153
uii testennnn x3
danke

Edit# Browser läuft schneller alls alle anderen browser die ich hatte sehhr sehhr nice
Lord Elinoy is offline  
Old 07/11/2011, 01:26   #6
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
^- this

habe es gerade getestet. Um einiges schneller.
TiehJay is offline  
Old 07/11/2011, 01:27   #7
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Werde es mir erst holen wenn es richtig rauskommt weil so hast ja noch Kinderkrankheiten ^^
KamikazeOli is offline  
Old 07/11/2011, 11:49   #8
 
elite*gold: 2
The Black Market: 100/0/4
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,740
Received Thanks: 1,167
Die Beta's von Firefox sind dafür bekannt, das sie oft sehr unsicher sind.
Ich würde warten bis die Final Version rauskommt.
Duke. is offline  
Old 07/11/2011, 11:57   #9
 
Seraphius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 340
Received Thanks: 44
Unsicher nicht unbedingt, halt nur nicht Ausgereift
Zumindest besser als IE =D
Ist er wirklich so schnell? Schneller als der Chrome?
Seraphius is offline  
Old 07/11/2011, 12:08   #10
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
mal testen
SoundBangeR is offline  
Old 07/11/2011, 12:10   #11
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
uii firefox <3
mal downloaden
ps wenn der download vertig ist muss man ihn als admin ausführen
schamon is offline  
Old 07/11/2011, 17:12   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Seraphius View Post
Unsicher nicht unbedingt, halt nur nicht Ausgereift
Zumindest besser als IE =D
Ist er wirklich so schnell? Schneller als der Chrome?
Firefox hat schon mit der 6. Version Chrome überholt.

Quote:
Originally Posted by (¯`·._.·[S©HÃMØÑ]·._.·´¯) View Post
uii firefox <3
mal downloaden
ps wenn der download vertig ist muss man ihn als admin ausführen
Wenn der Download VVVVVVVVVVVVVVVVVertig ist muss mans normal installieren ohne admin oO
Außerdem, welcher Mensch hat diesen Adminstress nicht shcon längst deaktiviert?
Auxi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Firefox 5: Mozilla veröffentlicht finale Version Ende Juni
06/18/2011 - User Submitted News - 4 Replies
Die neue Version 5 des Firefox-Browsers unterstützt nun CSS-Animationen und verfügt zudem über eine bessere Unterstützung von Canvas, Javascript, HTML5, XHR, MathML und SMIL. Die Entwickler von Mozilla haben nach Eigenaussage auch für einen geringeren Speicherverbrauch und eine höhere Netzwerkleistung gesorgt. Ab sofort können Nutzer von Firefox auch bestimmen, aus welchem von mehreren Kanälen sie ihren Browser aktualisieren wollen. Neben einem stabilen Kanal und einem Beta-Kanal gibt es...
Problem mit der Firefox Beta
02/08/2011 - Main - 2 Replies
Hi, Ich bin Firefox User und ich benutze eigentlich nur die neue Firefox Beta. Das heisst, dass alle meine PW's etc da drauf sind und ich keine Lust hab alle in IE zum beispiel rinzupacken. Also mein Problem ist, dass immer wenn ich auf Google gehe, mein Firefox sich einfach aufhängt und nichtsmehr geht. Bei anderen Suchmaschienen(Ask, Yahoo) ist das gleiche. Hat jemand von euch das Problem auch und weiß evtl. wie man es fixt. Ich habe Win 7 64 und die cache habe ich bereits...



All times are GMT +1. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.