Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kino.to ist zurück - KinoX.to !

Discussion on Kino.to ist zurück - KinoX.to ! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 84
Received Thanks: 46
Kino.to ist zurück - KinoX.to !

Heyho e*PvP User, ich weiss nicht ob ich solch einen News Eintrag Posten darf, aber ich denke mal 99% der User kennen die Website sowieso.

Hab soeben erfahren das Kino.to zurück ist, und dann noch gemerkt das sie ne neue Domain haben "www.kinox.to".

Wenn man auf die Startseite von Kinox.to geht, bekommt man folgende "Angreifende" Meldung an die GVU und andere Rechtsinhaber die versucht haben das Projekt auf eisernen Fuß zu legen.

Quote:
Das legendäre Online-Stream-Portal Kino.to war eine der Lieblingsseiten vieler deutscher und ausländischer Internetnutzer, die es satt hatten viel Geld für überteuerte Kinovorstellungen und verspätete Serien-DVD-Releases auszugeben.

Liebe GVU, Filmindustrie und Staat: Denkt ihr wirklich ihr könnt uns stoppen nur weil ihr haufenweise Geld habt?
Wie kann es sein, dass harmlose Webseitenbetreiber auf eine Stufe mit Mördern und Vergewaltigern gestellt werden?
Merkt ihr überhaupt noch was in eurem Wahn? Für was finanzieren wir euch jeden Monat? Damit ihr uns verarscht?!

Was ist aus diesem Land geworden? Wo ist unsere Freiheit hin?
Und warum werden solche fanatischen Geldgeier-Organisationen unterstützt vom Staat und Politik?!

Wir wollen euch nicht. Das Internet will euch nicht. Keiner will euch.
Alles was wir wollen ist Freiheit und das für JEDEN!
Danke an all die Leute da draussen, Fans und besonders Anonymous. Gemeinsam sind wir Stark!

PS: Macht euch keine Sorgen, wir haben nie Daten gespeichert und werden es auch weiterhin nicht tun.

Legends may sleep, but they never die.

Euer KinoX.to Team
edit/ Ob die Besitzer die gleichen sind oder nicht, wird noch angezweifelt. Laut meiner Recherche sind die bisherigen Administratoren noch unter Polizeilischer Aufsicht also wäre dies meiner Meinung nach nicht möglich. Ich spekuliere das die Polizei nur einen kleinen Teil der Kino.to Administration festgenommen hat, und sich der Rest der Leitung jetzt seither auf eine v2 vorbereitet haben.
Bruce* is offline  
Thanks
12 Users
Old 07/12/2011, 00:13   #2
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Sind einfach irgendwelche Nachmacher.
Sirup55 is offline  
Old 07/12/2011, 00:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 84
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Sirup55 View Post
Sind einfach irgendwelche Nachmacher.
Nope, anscheinend nicht. Cinecommunity.to war unter der Leitung von den Kino.to Administrationen, wenn man jetzt die URL von Cinecommunity aufruft wird man auf Kinox.to weitergeleitet. Fazit -> Entweder wurde die Domain geklaut, was ich bezweifel, oder es sind echt die richtigen Besitzer
Bruce* is offline  
Old 07/12/2011, 00:19   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Na toll. Jetzt werden arme Bauernkiddies und Hartz 4 Empfänger weiter bedient.
Auxi is offline  
Old 07/12/2011, 00:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 84
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Na toll. Jetzt werden arme Bauernkiddies und Hartz 4 Empfänger weiter bedient.
Wennde was gegen Staatsgeld Empfänger hast, beschwer dich beim Staat nicht hier.

#reported
Bruce* is offline  
Old 07/12/2011, 00:23   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Bruce* View Post
Wennde was gegen Staatsgeld Empfänger hast, beschwer dich beim Staat nicht hier.

#reported
Das ist meine Meinung dazu, du Wicht. Das kannste nicht reporten ²
Ich finde es nunmal scheiße dass Leute wie DU gute Filmproduzenten in den bankrott treiben. Und das nur, weil ihr entweder keine 5€ für wunderbare Werke ausgeben könnt weil ihr entweder kein Taschengeld von Mama kriegt oder euer Hintern zu fett ist sich mal vor die Haustür zu schwingen.
Auxi is offline  
Old 07/12/2011, 00:24   #7


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Na toll. Jetzt werden arme Bauernkiddies und Hartz 4 Empfänger weiter bedient.
Oh die armen, ich hab nen dicket I Phone und schau mir jeden Film im Kino an Kinder, mit zu viel Taschengeld von den Eltern......

Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Das ist meine Meinung dazu, du Wicht. Das kannste nicht reporten ²
Ich finde es nunmal scheiße dass Leute wie DU gute Filmproduzenten in den bankrott treiben. Und das nur, weil ihr entweder keine 5€ für wunderbare Werke ausgeben könnt weil ihr entweder kein Taschengeld von Mama kriegt oder euer Hintern zu fett ist sich mal vor die Haustür zu schwingen.
Ja sicher, die Filmproduzenten sind alle knapp am Bankkrott, selten so gelacht.



Achja das geilste ist ja Bauernkiddies, Landwirte haben meistes recht viel Geld, aber Dummheit hoch zehn weiß dies ja nicht.
Mister Joy is offline  
Thanks
17 Users
Old 07/12/2011, 00:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 84
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Das ist meine Meinung dazu, du Wicht. Das kannste nicht reporten ²
Ich finde es nunmal scheiße dass Leute wie DU gute Filmproduzenten in den bankrott treiben. Und das nur, weil ihr entweder keine 5€ für wunderbare Werke ausgeben könnt weil ihr entweder kein Taschengeld von Mama kriegt oder euer Hintern zu fett ist sich mal vor die Haustür zu schwingen.
Wer sagte das ich ein Benutzer von der Website bin? Ist ja schön als Wicht bezeichnet zu werden, aber du selbst bist hier der Erwachsene?

Ich selbst kauf mir keine DVDs, und ja mir ists egal ob ich als EINZELNE Person die Film Produzenten ins Bankrott ziehe, oder eben auch nicht. Die Produzenten machen immernoch genug Profit, siehe James Cameron ect. pp. oder auch Darsteller wie Robert De Niro, Jamie Foxx, Gerard Butler und viele mehr.

Solche Streams wirds immer geben, und sie werden auch immer benutzt werden.
Bruce* is offline  
Old 07/12/2011, 00:29   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
BLablabla
Bist wohl doch nicht so schlau für wie du dich ausgibst. Anscheinend lässt die Fähigkeit, Zusammenhänge zu verstehen oder weiterzudenken, stark zu wünschen übrig. Schon mal was von Kollektivdenken gehört?

Wenn nein google es. Es ist ja schließlich egal wie die Individuen denken, stimmts?
Auxi is offline  
Old 07/12/2011, 00:32   #10
 
superdude''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,222
Received Thanks: 861
#clsrqst.

Es ist verboten, illegale Seiten bei elitpvpers zu posten.
superdude' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2011, 00:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 50
Received Thanks: 4
Moment
was heißt es werden Bauernkiddy's weiter bedient? - Ich habe dieser Jahr mein Abitur gemacht und auch ich gucke auf Kino.to
und ich wette es gucken mehr normale Menschen Kino.to, als irgendwelche Hartz IV Empfänger.
Maexiis is offline  
Old 07/12/2011, 00:36   #12


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Bist wohl doch nicht so schlau für wie du dich ausgibst. Anscheinend lässt die Fähigkeit, Zusammenhänge zu verstehen oder weiterzudenken, stark zu wünschen übrig. Schon mal was von Kollektivdenken gehört?

Wenn nein google es. Es ist ja schließlich egal wie die Individuen denken, stimmts?
Das Wort "Bauer" als Beleidigung verwenden nur unreife Jugendliche, aber jo jetzt tu mal so, als wenn ich irgendwo gefailed hätte.

Es gibt weiterhin Millionen Gagen und wird sie immer geben und selbst wenn Schauspieler irgendwann nurnoch ne 50k $ Gage für nen Film bekommen würden, wäre dies immernoch viel Geld.

Weniger Profit und Bankrott sind zwei SEHR SEHR verschiedene Dinge.
Vill solltest du nocheinmal googeln.
Mister Joy is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/12/2011, 00:41   #13

 
bitflash's Avatar
 
elite*gold: 764
Join Date: Apr 2006
Posts: 151
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by .Awi' View Post
#clsrqst.

Es ist verboten, illegale Seiten bei elitpvpers zu posten.
Seit wann ist das nutzen und besuchen von kino.to illegal????????????
bitflash is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2011, 00:42   #14


 
FifaPoint's Avatar
 
elite*gold: 1029
The Black Market: 163/0/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,177
Received Thanks: 373
Btw, wurde hier schon gepostet >.> und seit wann sind das MMO news?
FifaPoint is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2011, 00:44   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 84
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by n0n4m31994 View Post
Btw, wurde hier schon gepostet >.> und seit wann sind das MMO news?
Quote:
User Submitted News
Fand keinen passenden Bereich o_o
Bruce* is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.