Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

No Name Crew veröffentlicht vertrauliche Daten des Zolls

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,992
Received Thanks: 20,243
No Name Crew veröffentlicht vertrauliche Daten des Zolls

Die No Name Crew hat vertrauliche Ermittlungsdaten des Zolls auf ihrer Website veröffentlicht. Die Gruppe versteht das als Protest gegen die Überwachung der Bürger durch staatliche Stellen.

Das Grundgesetz garantiere ein Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis. Die Politik untergrabe dieses Grundrecht jedoch. Ihre Aktion verstehen sie als Protest dagegen. "Wir möchten Grundrechte und die Privatsphäre erneut festigen. Nur so ist das Gleichgewicht zwischen Sicherheit und Freiheit möglich", schreibt die Gruppe.

Die No Name Crew hatte erklärt, in Server der Bundespolizei eingedrungen zu sein. Diese bestreitet das jedoch. "Nach Analyse des Bundespolizeipräsidiums sind keine Einsatzdaten der Bundespolizei (oder des BKA) veröffentlicht worden", erklärte eine Sprecherin der Bundespolizei auf Anfrage von Golem.de. Die Daten stammten von einem Server des Zolls, "auf dem anscheinend auch Informationen der Bundespolizei zur Anwendung des Zielverfolgungssystems PATRAS für die Weiterverteilung im Zollbereich kopiert wurden."

Die No Name Crew droht weitere Aktionen gegen Behörden an. "Jede Lücke wird ab jetzt schamlos ausgenutzt, alles, was wir in die Hände bekommen, werden wir leaken, um den Feinden der Freiheit den größtmöglichen Imageschaden zuzufügen."


Mehr auf:


Hier noch ein Video von der No Name Crew




Saaja is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2
 
elite*gold: 248
Join Date: May 2009
Posts: 5,736
Received Thanks: 1,151
erster Lol in letzter zeit gibt es recht häufig Häckerangriffe


~>Bl4Ck<~ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,317
Received Thanks: 2,945
da sich LulzSec aufgelösst hat, fangen jetzt die "kleineren" mit den Angriffen an. Das war schon vor 1 woche klar.

mal eine frage.
Diese "No Name crew" ist das der echte Name oder nur ein platzhalter, weil man den namen nicht kennt, oder was?
S7ZY is offline  
Old   #4


 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,992
Received Thanks: 20,243
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
da sich LulzSec aufgelösst hat, fangen jetzt die "kleineren" mit den Angriffen an. Das war schon vor 1 woche klar.

mal eine frage.
Diese "No Name crew" ist das der echte Name oder nur ein platzhalter, weil man den namen nicht kennt, oder was?
Ist der echte name. Google mal no name crew, der 2 eintrag ist die offi seite.


Saaja is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,348
Received Thanks: 265
Ich war auf der Seite, und da gab es ja serverdaten blabla hab dann da drauf gedrückt, und direkt wieder weggedrückt, ist das illegal ?
Düsseldoorf' is offline  
Old   #6


 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,992
Received Thanks: 20,243
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
Ich war auf der Seite, und da gab es ja serverdaten blabla hab dann da drauf gedrückt, und direkt wieder weggedrückt, ist das illegal ?
Nein ^^
Saaja is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 149
Received Thanks: 3
wusste gar net das es die no name crew noch gibt,
die wurde doch mal gefickt wegen irgendwas, hier mit diesem morphin als admin.
wo man sich die ganze zeit runterladen konnte
sweetvaney is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 551
Received Thanks: 116
In letzter Zeit gibt es wirklich verdammt viele Angriffe..
Extremiie29 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,437
Received Thanks: 209
find ich richtig gut was die machen. jahrelang hat keiner was dagegen unternommen, ich denke mal das Assange der auslöser für diese ganzen hackergruppen ist.
chr!zzo is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,548
Die NN-Crew hat vor einiger Zeit auch die NPD-Seiten vom Netz genommen und persönliche Daten der "Führer" veröffentlicht.
Rainvair is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 122
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 126
Sollen Keine Zoll Daten sollen sondern Daten von einem Bundespolizei Server.
Die Bundespolizei will den schwarzen Peter nur auf den Zoll schieben, damit sie nicht so schlecht da stehen.
lachnicht is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2010
Posts: 800
Received Thanks: 366
hahhaa, wie geil.

also, langsam fange ich an irgendwie Kontakt zu denen aufzubauen & zu lernen was die machen. ;P
ÐαLσg1x™__ is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,944
Received Thanks: 329
Mal sehn wo das noch hinführt.
Cyberwar?!
Kekzskill is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,603
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Kekzskill View Post
Mal sehn wo das noch hinführt.
Cyberwar?!
Eher zu Cyberstasi.
Mister Joy is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 159
Received Thanks: 59
Nutz nen Proxie um euch den Mist anzuschauen, oder lasst es.
Wirklich spannendes habe ich noch nicht gefunden.

@ : Nö ist nicht illegal, kannst du dir sogar runterladen. Mir ist illegal sowas von scheißegal.


x00 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WTT>Navyfield Account UK BO LVL60 CV Colossus Crew mit lvl 57 Km BO und CA Crew
Würde gerne meinen Account auf Navyfield.com mit UK>Bo LVL60 Piloten LVL 47-53 4 Torp Bomber 4 Figthter Support Crew 1 Engie, 1...
6 Replies - Trading
Gamekeys vertrauliche Webseite?
Guten, Ich wollte mal fragen ob hier wer schonmal Erfahrung mit Gamekeys(biz) gesammelt hat, die tiefen Preise machen mich schon ein wenig...
1 Replies - Main
wts navyfield bb6 crew and cv5 crew on bismarck
are you looking for nf account i have a okay cheap bb6 account on bismarck us. account with this lvl 120 bb6 bo. us crew lvl 120 gunners ...
0 Replies - Trading
[SUCHE] vertrauliche Person, die Root einrichten kann!
Hallo, da ich nurnoch wenige Tage habe, bis mein Kollege den Server wieder abbestellt, brauche ich nun schnelle Hilfe von einer vertraulichen...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.