Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Anonymous Hacker im Tessin geschnappt

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 470
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Seraphius View Post
Das richtige Zitat geht so:



Da das geschehen vom Jahre 2005 aus gesehen, 400 Jahre zurück liegt. (1605).
Hab's aus den Gedächtnis geschrieben
Geht ja um den Gedanken.



Fudgepacker is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,730
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by N4NÔ View Post
Ich würde vorschlagen die mega 1337 hackz0r Kiddys hier schauen mal den Film "V wie Vendetta" um den (tieferen) Sinn zu verstehen.
Ich seh mich zwar nicht als "mega 1337 hackz0r Kiddy", aber du hast mich dazu gebracht den Film anzugucken und ich muss sagen, dass er einfach Wahnsinn ist. Und V liegt mit seiner Ansicht nicht wirklich falsch.

Man muss schon sagen, Anonymous hat ein genial gewähltes Markenzeichen.


Curayo is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Curayo View Post
Ich seh mich zwar nicht als "mega 1337 hackz0r Kiddy", aber du hast mich dazu gebracht den Film anzugucken und ich muss sagen, dass er einfach Wahnsinn ist. Und V liegt mit seiner Ansicht nicht wirklich falsch.

Man muss schon sagen, Anonymous hat ein genial gewähltes Markenzeichen.
Das war eher auf Leute wie bspw. "G0TT-" bezogen, welche einfach nicht die geringste Ahnung von der Materie haben.
Der Film ist aufjedenfall sehr sehr gut und sollte von jedem angesehen werden.
N4NÔ is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,835
Received Thanks: 969
Quote:
Originally Posted by *AnoxArt View Post
Hmm, die Gruppe hat sich wahrscheinlich dumm angestellt. Immerhin war es nur ein sehr kleiner Teil von Anonymous. Anonymous ist riesig vergiss das nicht.
Woher weißt du, das die Gruppe rießig ist?


xXMinatoXx is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 27
Join Date: Jun 2010
Posts: 520
Received Thanks: 110
Anonymous wird niemals zu Grunde gehen. Wenn sie heute 15 verhaften, kommen morgen 15 neue, die die Ziele von Anonymous verfolgen. Ich denke auch, dass die Mitglieder von Anonymous sich untereinander nicht alle kennen, aber sie sind halt jeder ein Teil von etwas großem.
Just eX is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 195
Und nochmal: Es ist keine "Gruppe".
Anonymous ist ein Kollektiv....
Wie gesagt, erstmal LESEN! und verstehen bevor man postet.
N4NÔ is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,603
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by N4NÔ View Post
Und nochmal: Es ist keine "Gruppe".
Anonymous ist ein Kollektiv....
Wie gesagt, erstmal LESEN! und verstehen bevor man postet.
Es ist ein unorganisiertes Kollektiv.
Mister Joy is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,463
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by G0TT- View Post
Ja ist mir schon klar aber das Anonymous so schlechte leute "angestellt" haben ist schon krass , ich ich sag nur SONY PSN Down.
Angestellt?
Wie ihr mal wieder keine Ahnung habt
Anonymous ist eine offene Gruppe...
D.h. jeder kann in den IRC und mit angreifen (DDoS, usw.)
Es gibt viele kleinere Gruppen (diese Gruppe z.B.), die zusammen in den IRC gehen.
Und falls du jetzt denkst : Wenn jeder reinkann sind die doch leicht zu schnappen.

Nein, falsch! Sie sind komplett hinter Proxys (Socks 5, VPN, VicSocks und oft auch SSH Socks).
Deshalb geht es einfach nicht.
.SaFe is offline  
Thanks
2 Users
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,530
Received Thanks: 488
Leute jeder der bei Anonymus ist hat min. eine Double VPN+Socks5+Shh+Vicsocks an. Die benutzen auch VPN Anbieter die 100 NO-Logging sind oder die haben ihre eigene Server die in Russland,Thailand,Kongo etc. sind. Die achten sehr auf ihre Anonymität. Vielleicht haben diese Italiener einen Fehler gemacht.
²SexyBabe² is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Ach wenn ich mir hier die Kiddys anschaue die das Logo von Anonymous und LulzSec in ihrem Avatar und Signatur haben, dann denke ich mir wo ist die Hacker Ehre geblieben? Ein wahrer Anonymous Hacker würde niemals dieses Logo so verwenden.
Ach wenn die Polizei und Staatsanwaltschaft mal auf die Idee kommen würde mal solche Kiddys hops zu nehmen, dann würde so mancher sich in die Hose machen und rum heulen. Mama und Papa würden dann erstmal Computerverbot für die nächsten 5 Jahre erteilen. PS3, Wii und Xbox würde es dann nicht mehr geben, dann würden wieder die alten Brettspiele aus dem Schrank geholt und ein wenig "Mensch ärger dich nicht" gespielt werden.
Nicklas1971 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,603
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
Ach wenn ich mir hier die Kiddys anschaue die das Logo von Anonymous und LulzSec in ihrem Avatar und Signatur haben, dann denke ich mir wo ist die Hacker Ehre geblieben? Ein wahrer Anonymous Hacker würde niemals dieses Logo so verwenden.
Ach wenn die Polizei und Staatsanwaltschaft mal auf die Idee kommen würde mal solche Kiddys hops zu nehmen, dann würde so mancher sich in die Hose machen und rum heulen. Mama und Papa würden dann erstmal Computerverbot für die nächsten 5 Jahre erteilen. PS3, Wii und Xbox würde es dann nicht mehr geben, dann würden wieder die alten Brettspiele aus dem Schrank geholt und ein wenig "Mensch ärger dich nicht" gespielt werden.
Wo steht geschrieben das ein Anonymous Mitglied ein "Prohacker" sein muss? Eig reicht es schon die selben Interessen zu haben. Sollange diese Symbole nicht per Gesetz wie "**** Symbole" verboten werden....

Einige Dinge von Anonymous finde ich ja gut, Wikileaks Unterstützung, Veröffentlichung von Wahrheiten.
Andere jedoch wieder nicht. Angriffe auf Organisationen wie der GEMA, bringen nur weitere Verschärfungen der Überwachung und der De-Anonymisierung.

Als sie damals vor der Hopsname der LulzSec, mit denen einen Bund eingingen, war ich schon enttäuscht.
Das war aus meiner Sicht schon selbstverrat.
Mister Joy is offline  
Old   #27


 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,992
Received Thanks: 20,243
Wir sind die Erwachsenen von Morgen würd ich sagen
Saaja is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Es ist ein unorganisiertes Kollektiv.
Er versteht es nicht ...


Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Angestellt?
Wie ihr mal wieder keine Ahnung habt
Anonymous ist eine offene Gruppe...
D.h. jeder kann in den IRC und mit angreifen (DDoS, usw.)
Es gibt viele kleinere Gruppen (diese Gruppe z.B.), die zusammen in den IRC gehen.
Und falls du jetzt denkst : Wenn jeder reinkann sind die doch leicht zu schnappen.
Nein, falsch! Sie sind komplett hinter Proxys (Socks 5, VPN, VicSocks und oft auch SSH Socks).
Deshalb geht es einfach nicht.
Du weißt aber schon, das viele von Anonymous quasi ausgespäht wurden und dann den, der ihre Daten public machen wollte gehackt haben und ihre Daten dann SELBER!!111! public gemacht haben um zu zeigen das es ihnen egal ist?!
Möchtegern ...

Quote:
Originally Posted by ²SexyBabe² View Post
Leute jeder der bei Anonymus ist hat min. eine Double VPN+Socks5+Shh+Vicsocks an. Die benutzen auch VPN Anbieter die 100 NO-Logging sind oder die haben ihre eigene Server die in Russland,Thailand,Kongo etc. sind. Die achten sehr auf ihre Anonymität. Vielleicht haben diese Italiener einen Fehler gemacht.
Nein.
N4NÔ is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2010
Posts: 800
Received Thanks: 366
Eine Frage ;

Wieso diskutiert ihr alle hier über Anonymous ?
Lasst sie doch einfach das machen, was sie machen und gut ist?
Jeder hatt seine eigene Meinung zu den Hackern, meine ist das sie das richtige tuhn.

Aber zurzeit gibts echt viele Hackergruppen..
Anonymous, LulzSec, No Name Crew.

Wer kommt nocht?

AnonSecCrew?
ÐαLσg1x™__ is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 195
z0mFg.. Noch son möchtegern.
Btw. LulSec gibt es nicht mehr.

Quote:
Aber zurzeit gibts echt viele Hackergruppen..
Anonymous, LulzSec, No Name Crew.
Omfg... Lern mal lesen.
Zudem gibt es noch viele andere bekannte.


N4NÔ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
32 Hacker der Gruppe ‘Anonymous’ festgenommen
In der Türkei sollen mehr als 30 Personen festgenommen worden sein, die mit der Hackergruppe „Anonymous“ in Verbindung stehen sollen. Die Polizei...
41 Replies - Main
"Anonymous"(PSN-Hacker)- Unterstütz ihrs oder seid Ihr dagegen
bitte closen, wusste nich wie man ne umfrage einstellt sry
2 Replies - Polls



All times are GMT +1. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.