Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Magicka - anscheinend auch für Xbox 360

Discussion on Magicka - anscheinend auch für Xbox 360 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Magicka - anscheinend auch für Xbox 360

Magicka ist, wenn man sich mal die aktuellen Top Titel der aktuellen Spiele Branche anschaut doch eher ein unbekanntes Spiel, was allerdings in keinster Weise heißt, dass es sich nicht lohnen würde das Spiel zu spielen.

Das Spiel ist eigentlich recht simpel aufgebaut, man hat einen Zauberer als Figur, ein paar Zauber zur Verfügung und kann diese dann kombinieren (5 Stück gleichzeitig).
Allerdings gibt es auch hier einen Haken, denn manche Zauber heben sich gegenseitig auf - Blitz und Stein als Beispiel.
Interessant an diesen Kombinationen ist, dass sie nicht immer wie in typischen Action Adventures einfach vermischt werden (Stein+Feuer=Feuerball) sondern bestimmte Kombinationen ergeben auch bestimmte Zauber (welche man allerdings erst erlernen bzw finden muss) so kann man dann zum Beispiel "Hast" einsetzen.

Ziemlich ungewöhnlich ist allerdings, dass es zum Beispiel weder Klassen gibt noch die Möglichkeit, Level up zu kommen.
Auch gibt es, was vermutlich viele stört, kein Inventar - weil es keine Items zu finden gibt, die man wirklich behalten kann, denn hier ist es eher wie Left 4 Dead gehalten, man kann neue Waffen in jedem Level finden, aufheben und nutzen.
Lustig ist auch, dass Magicka div. Spiele auf's Korn nimmt, so gibt es ein "Vietnam" Addon, welches eindeutig von Battlefield Bad Company 2 abgeschaut wurde.
Ich habe mir das Spiel mal gekauft und muss wirklich sagen: Wow, es macht wirklich Spaß, vorallem in dem Koop Modus (Story ist eigentlich nicht vorh. es handelt sich eindeutig um ein Koop Modus Spiel!) geht das Spiel richtig ab und macht sehr viel Spaß.

Bislang hatten allerdings nur Pc Spieler die Möglichkeit, das am 25.1.2011 erschienene Spiel zu spielen, nun wurde allerdings angekündigt, dass auch eine Xbox 360 Version unterwechs sein soll, welche Ende 2011 bzw. Anfang 2012 erscheinen wird.

Fazit
Bei Magicka handelt es sich aufjeden Fall um ein Spiel, welches für wenig Geld SEHR viel Spielspaß bietet und diesen auch über einen längeren Zeitraum zu halten verspricht - vorallem wegen der viele Parodien, welche sich auch auf das Rollenspiel Genre beziehen.
Ich rate jedem sich die Xbox 360 Version zu kaufen, sobald sie erscheint, denn bei diesem Spiel muss man einfach zugreifen ! - bis dahin, wünsche ich viel Spaß mit der Pc Version

Ps:Für alle die mal ein paar Videos zu dem Spiel sehen wollen:


Status is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dark Souls auch für Xbox 360 angekündigt
07/17/2011 - Consoles - 5 Replies
Das ehemalige PS3 exklusive Spiel erscheint nun auch auf der Xbox 360. Ihr taucht dabei in ein dunkles Fantasy-Universum ein, das mit spannenden Dungeons, furchterregenden Begegnungen und bahnbrechenden Online-Features aufwartet, wie der Publisher verspricht. Besonders hervorgeoben wird das Design der einzelnen Lokalitäten, das Anpassungsfähigkeit fordern und zum Erforschen ermutigen soll. Für Motivation, so wird versprochen, sorgt das Spielfundament aus Herausforderung und Belohnung. In...
Minecraft auch für die XBox 360?
06/18/2011 - User Submitted News - 3 Replies
http://www.fgreinus.de/wp-content/uploads/2011/03/ minecraft_logo.jpg Die 4J Studios aus UK sollen bereits mit Eifer an einer XBox-360-Version von Minecraft arbeiten. In einem Tweet hat Minecraft-Programmierer Markus Persson verraten, dass das britische Entwicklerstudio den Titel noch in diesem Jahr mit Kinect-Unterstützung auf den Markt bringen will. Nachdem Markus 'Notch' Persson erst vor kurzem via Twitter verkündet hat, dass sein Open World Game Minecraft bereits mehr als 2,5...
Verkaufe Wii +5 Spiele | Tausche auch gegen Xbox 360 Elite 250GB
05/07/2011 - Consoles Trading - 3 Replies
Verkaufe eine Wii mit 4 Wii Spiele und 1 Gamecube Spiel. Die Wii ist kaum genutzt und funktioniert noch einwandfrei. Bezahlung nur über Paypal. Wii wird nach Überweisung auf das PayPal Konto Kostenlos per DHL verschickt. http://img859.imageshack.us/img859/3910/020520111 02.jpg
lonjuyt2 down anscheinend .-.
06/09/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leuts also grad kam ne kurze admin ingame auf chinesisch .. dannach kick .. und nun beim einloggen geht nix mehr .. bleibt stehen .-. bei euch auch? gruss affenköppilein edit komm wieder rein sry ;D



All times are GMT +2. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.