Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modern Warefare 3 komplette änderung der Killstreaks?

Discussion on Modern Warefare 3 komplette änderung der Killstreaks? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Modern Warefare 3 komplette änderung der Killstreaks?


Nachdem erst vor kurzem die wahrscheinlich neuen Killstreaks veröffentlicht wurden,will Infinity Ward Community bod Robert Bowling das ganze System der immer wieder umstrittenen Killstreaks verändern.Zu dem kann er noch nicht genau sagen was für Killstreaks es geben wird,aber sobald die zeit reif dafür ist wird es mitgeteilt werden,so Robert Bowling.

Diese Killstreaks könnte es in Modern Warfare 3 geben:
(Dies sind nicht die 100% richtigen Killstreaks sondern nur reine Spekulationen.)

Quelle:
Downloaad is offline  
Old 07/03/2011, 21:52   #2
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
lol
Sniperlove is offline  
Old 07/03/2011, 21:54   #3

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Quote:
Originally Posted by Sniperlove View Post
lol
Ehm mal so ne frage was sollte das jetzt?
Downloaad is offline  
Old 07/03/2011, 22:00   #4


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
find ich eig. gut,denn ich finde es mega scheiße,wenn irgendein nub es schafft einen AC 130 zu rufen und mir dann meine schönen Quickscoping-Kills klaut

nein aber ich finde die entschärfung sinnvoll.

gruß
Athenar is offline  
Old 07/03/2011, 22:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,396
Received Thanks: 1,755
Ich finde es nicht gut, denn die jetzigen Killstreaks sind ganz gut und ich finde bei Mw3 sind sie zu 'langweillig'.
.Sly' is offline  
Old 07/03/2011, 22:18   #6

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Quote:
Originally Posted by .Sly' View Post
Ich finde es nicht gut, denn die jetzigen Killstreaks sind ganz gut und ich finde bei Mw3 sind sie zu 'langweillig'.
Meinst du die von BO oder MW2?
Downloaad is offline  
Old 07/03/2011, 22:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,396
Received Thanks: 1,755
Quote:
Originally Posted by Downloaad View Post
Meinst du die von BO oder MW2?
Mw2 & Bo :>
.Sly' is offline  
Old 07/03/2011, 22:20   #8

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Also die von BO finde ich schlimm,aber die von MW2 sind recht gut.Ich hoffe halt nur das es bei MW3 wieder ne Atombombe gibt,damit es auch eine Belohnung für viele kills gibt
Downloaad is offline  
Old 07/04/2011, 07:03   #9
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by Downloaad View Post
Also die von BO finde ich schlimm,aber die von MW2 sind recht gut.Ich hoffe halt nur das es bei MW3 wieder ne Atombombe gibt,damit es auch eine Belohnung für viele kills gibt
Es wird definitiv keine Nuke geben...
Neon™ is offline  
Old 07/04/2011, 14:16   #10

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Es wird definitiv keine Nuke geben...
Woher willst du das wissen?
Infinity Ward behält das noch für sich und die Atombombe ist im Gespräch.
Downloaad is offline  
Old 07/04/2011, 14:27   #11
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by Downloaad View Post
Woher willst du das wissen?
Infinity Ward behält das noch für sich und die Atombombe ist im Gespräch.
fourzerotwo hat das in seinem Twitter-Kanal gepostet...
Neon™ is offline  
Old 07/04/2011, 14:33   #12


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
die hälfte davon gabs doch schon, oder versteh ich das falsch ôO
.CrunKii is offline  
Old 07/04/2011, 14:39   #13
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Wie siehts eig. mit waffen aus gibts da schon infos?
KamikazeOli is offline  
Old 07/04/2011, 14:50   #14

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Quote:
Originally Posted by .CrunKii View Post
die hälfte davon gabs doch schon, oder versteh ich das falsch ôO
also EMP,Präzisions Luftschlag und Mörserteam gibt es ja schon.(BO und MW2)

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Wie siehts eig. mit waffen aus gibts da schon infos?
Ich weiß von nichts.
Downloaad is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Modern Warefare 2
05/17/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Suche steam acc mit Modern Warefare 2 bezahle 10 € pasayfcard pn an mich !
[S]Steam Account mit Modern Warefare 2
05/06/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hey Wie oben schon genannt , suche ich einen steam Account mit Modern Warfare 2 Ich zahle mit Paysafecard ( Wie viel ich gebe , kommt drauf an ob abdere Spiele auf dem Acocunt vorhanden sind ) Gehandelt wird über MM oder ihr vertraut mir ( Was is nich glaube.. ) Schreibt einfach hier in den Thread oder mir einen Pn , wenn ihr einen verkauft.. Ps: Bei Pn's gleich ein Bild uploaden , und den Link mitschicken..
[S] Modern Warefare 2 Key/Acc. [B] PSC
01/15/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Ja, wie gesagt suche einen key oder steam account! nicht banned oder sonst was... gebote bitte in theard schreiben!
Modern Warefare 2
03/07/2010 - Off Topic - 1 Replies
Wie findet ihr das "neue" Call of Duty : Modern Warefare 2? Also ich finde die Grafik Bombe ;D MfG
[S]uche Modern Warefare 2 Key
03/02/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Wie beschrieben suche ich einen Modern Warfare 2 Key Schreibt wenn ihr einen habt und was ihr dafür möchtet ;-) (auch tausch gegen sro stuff oder lockerz account (430 PTZ)) Einfach eben melden yahoo: [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.