Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Britische Justiz nimmt mutmaßlichen Hacker in Untersuchungshaft

Discussion on Britische Justiz nimmt mutmaßlichen Hacker in Untersuchungshaft within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Sura1506's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 645
Received Thanks: 92
Britische Justiz nimmt mutmaßlichen Hacker in Untersuchungshaft

Quote:
London — Für den zu Wochenbeginn in Großbritannien festgenommenen mutmaßlichen Hacker hat ein Gericht in London am Donnerstag Untersuchungshaft angeordnet. Der 19-Jährige, den die Behörden der Mitgliedschaft in der Internetpiratengruppe Lulz Security verdächtigen, habe seit seiner Festnahme am Montag "mit den Ermittlern zusammengearbeitet" und wolle dies auch weiterhin tun, sagte sein Anwalt während der Anhörung in der britischen Hauptstadt. Demnach wies der Verdächtige keinen der gegen ihn erhobenen Vorwürfe zurück.

Die Justiz wirft dem jungen Mann vor, in Computersysteme eingedrungen zu sein, um Internetseiten lahmzulegen. Ende November soll er dabei einen Unternehmensverband sowie am Montag die britische Behörde zur Bekämpfung organisierter Kriminalität SOCA im Visier gehabt haben. Auch mögliche Beteiligungen an weiteren Angriffen im In- und Ausland werden untersucht. Nach Angaben seiner Mutter in mehreren britischen Medien ist der junge Mann sehr verschlossen und leidet unter Angstzuständen sowie Aufmerksamkeitsstörungen.

Die Hackergruppe Lulz Security hatte in den vergangenen Wochen zahlreiche Onlineangriffe gestartet. Unter den Opfern waren der US-Senat sowie die Unternehmen Sony und Nintendo. Am Mittwoch vergangener Woche legten die Hacker die Internetseite der CIA für gut zwei Stunden lahm. Am Montag bekannten sie sich über den Kurznachrichtendienst Twitter auch zu einer Attacke auf die SOCA. Die Gruppe bestreitet, dass der festgenommene 19-Jährige zu ihr gehört.
Was meint ihr dazu?
Ich denk mal, das ist so ein kleiner wichtigtuer, der die "Lohrbeeren" von anderen einheimsen will^^

Quelle:
Sura1506 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2011, 23:13   #2


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Ich denk mal, das ist so ein kleiner wichtigtuer, der die "Lohrbeeren" von anderen einheimsen will
Würde doch genau auf LulzSec damit passen~
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2011, 23:50   #3
 
Sura1506's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 645
Received Thanks: 92
Wieso?
Mir ist nicht bekannt das Lulzsec andere für sich hacken lässt.

Lg
Sura1506 is offline  
Old 06/24/2011, 03:47   #4


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Sura1506 View Post
Wieso?
Mir ist nicht bekannt das Lulzsec andere für sich hacken lässt.

Lg
Weil LulzSec immer behauptet hatte, sie wären auch von Anonymous, was sie auch mit dem jetzigen nicht so tollen Bündnis, nicht sind.

Da LulzSec dies für ihre eigene Aufgeilung und ihren Profit machen.
Mister Joy is offline  
Old 06/24/2011, 14:57   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870


... Ist schon ungefähr 3 Tage alt

Ausserdem war das ein Server / IRC Hoster und kein Hacker.
Wurzelhüpfer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit Was nimmt ihr das game auf?
02/22/2011 - Combat Arms - 13 Replies
Hi ich habe mal ne frage Mit was nimmt ihr euer game auf? Also ich Benutze Fraps 3.0.0 Cracked wenn ihr interesse habt habe in youtube German Fraps free eingegeben pw: cracki Download Legal Version 3.2.9 Test Version
Root der psc nimmt ?
11/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kennt jemand von euch einen guten Anbiter der Psc nimmt ? und dann noch zuverläsig ist und gute preise hat ?
[Achtung] Z8Games nimmt Hacker in die Mangel
10/15/2010 - CrossFire - 9 Replies
Also ich habe mit VIP Hacks gespielt auf 2 accounts und diese beiden wurden jetzt für ne Woche gebanned ... Glaube nicht das es am Auto Hackerkennungs System liegt sonbdern Ehr das manche Penner die Hacker Reporten ... -.-" ... also und die die reported werden ,werden zu 100% "erstamal" geblockt , dann gebannt für Perm. wobei ich sagen muss das einer der Accounts shcon mal geblockt war :D und jetzt WIEDER Geblockt wurde xD aahhah ... aber ich denke das die in der zukunft Permbann verteilen...



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.