Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Schlechtere Auflösung auf Konsolen bei Battlefield 3 erklärete DICE

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
Schlechtere Auflösung auf Konsolen bei Battlefield 3 erklärete DICE


Wer die ersten Bilder und Trailer zu Battlefield 3 gesehen hat konnte seinen Augen nicht trauen. Der Unterschied zwischen Film und Spiel war nur noch mit genauem Blick zu erkennen. Selbstverständlich war klar, dass das nur auf einem modernen High-End-PC so möglich sein wird.

Wer dann die ersten bewegten Bilder auf der PS3 Version sah konnte seinen Augen wohl ebenfalls nicht trauen. Wie zu erwarten gab es doch grosse Unterschiede zur PC Fassung.

DICE hat sich nun dazu geäussert: »Die PS3 und XBOX360 Versionen von Battlefield 3 werden 720p Auflösung 30 fps unterstützen wie eben 99% der First Person Shooter Spiele auf diesen Plattformen. Wieso ist das eine Schande? Nenne ein einzelnes FPS Game, das mit 1080p auf einer Konsole läuft.« Laut seiner Aussage hätte das dann mit grossen Einschränkungen im Gameplay zu tun und 99,9% aller Spiele in diesem Genre würden mit 720p laufen, inklusive Modern Warfare 2, dass sogar noch darunter liegt.

Weiter sagt man: »Wir machen immer 30fps auf Konsolen (...). Wir denken, dass grosse Level, viele Spieler, grossartiger fx, Zerstörung, Fahrzeuge und unterschiedliches Gameplay wichtiger sind als 1080p.«

Und wer so sehr einen auf dicke Hose macht darf sich nicht wundern wenn alle schreien, wenn es dann doch nicht so toll aussieht wie man es erwartet hatte auch wenn die Grafik auch auf Konsole einen guten Eindruck macht.



xBlackEye™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,430
Received Thanks: 2,750
Grafik ist mir eh nicht so wichtig.


Metzer is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,990
Received Thanks: 1,632
Was bringt mir Grafik wenn das Gameplay Scheiße ist?
Crrrespo is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,076
Received Thanks: 3,077
BF gehört nun einmal auf den Pc.


Schkai is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,709
Received Thanks: 465
Ich liebe Dice dafür, dass sie nicht einfach so eine beschissenen Konsolenabklatsch für den PC machen, sondern wirklich für den PC ansprechend eine, mehr oder weniger seperate, Arbeit vornehmen..
Diese billigen Konsolenclone gehn mir als PC'ler einfach nurnoch aufen Zeiger


kaiN_92 is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
battlefield 3, dice, konsolen, schlechtere auflösung



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Battlefield 3 erste Konsolen Szenen!
Der Chef des Publishers Electronic Arts, John Riccitiello, hat im Rahmen eines Interviews nun durchblicken lassen, dass auf der vergangenen...
7 Replies - Consoles
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb
So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für...
27 Replies - Metin2 Trading
Longjuyt2 schlechtere rates usw
Hallo Leute kommt nur mir das so vor oder sind die rates runter gesetzt worden wie zb dropp und es lagt auch viel mehr oder stimmt das nicht
19 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Konsolen Sammlung-Auflösung
Also... 1x Atari 7800 mit 2 Pads, allen Kabeln, Games: Midnight Magic Fire Fighter Mario Bros. Mouse Trap Football Pele's Soccer und noch...
2 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.