Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft auch für die XBox 360?

Discussion on Minecraft auch für die XBox 360? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Arrow Minecraft auch für die XBox 360?






Die 4J Studios aus UK sollen bereits mit Eifer an einer XBox-360-Version von Minecraft arbeiten. In einem Tweet hat Minecraft-Programmierer Markus Persson verraten, dass das britische Entwicklerstudio den Titel noch in diesem Jahr mit Kinect-Unterstützung auf den Markt bringen will.

Nachdem Markus 'Notch' Persson erst vor kurzem via Twitter verkündet hat, dass sein Open World Game Minecraft bereits mehr als 2,5 Millionen verkaufter Exemplare verzeichnen kann, legt er nun über dasselbe Medium nach und berichtet, dass die britische Entwicklerschmiede 4J Studios bereits an einer Minecraft-Version für die XBox 360 arbeite, die noch in diesem Jahr verfügbar sein soll.

Wie das Gaming-Portal gamasutra (engl.) berichtet, soll Minecraft für die XBox 360 via XBox LIVE mit Kinect-Unterstützung angeboten werden. Die 4J Studios waren bereits verantwortlich für Titel wie The Elder Scrolls IV: Oblivion und Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie sowie Perfect Dark.

Das Open-World-Game war ursprünglich nur für den PC erschienen. Es wurde bereits im Februar dieses Jahres bekannt, dass man eine Portierung des Games auf iPhone, iPad und für Android-Betriebssysteme plane - in Bezug auf letztere soll Sonys Xperia Play das erste Android-Smartphone sein, auf dem man Minecraft spielen wird können.

Erst vor Kurzem geriet Minecraft jedoch durch weniger erfreuliche News in die Schlagzeilen - die anonyme Hackergruppe LulzSec hatte sich an den Servern des Games zu schaffen gemacht.



Quelle:










@ Reek:


Naja zugleich sind in meinem Post mehr Informationen vorhanden. Aber ich gebe dir Recht, habe die Threads leider nicht gefunden. Dachte zudem es sei eine neue Information, da sie auf der Seite, welche ich als Quelle angab, erst heute oder gestern verfasst wurde. ( Weiß es nicht mehr so genau).

Ich reporte diesen Thread mal, da es schon 2 fast gleiche davon gibt.
aC)Cure is offline  
Old 06/18/2011, 22:32   #2
 
Brzyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 276
Received Thanks: 39
Yeeeah!
Brzyl is offline  
Old 06/18/2011, 22:47   #3
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485

Reeek is offline  
Old 06/18/2011, 23:30   #4

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Mehrfacher Repost:

Wirkliche Neuigkeiten enthält der neue Thread nicht.
Real~Life is offline  
Reply

Tags
360, markus persson, minecraft, xbox


Similar Threads Similar Threads
Dark Souls auch für Xbox 360 angekündigt
07/17/2011 - Consoles - 5 Replies
Das ehemalige PS3 exklusive Spiel erscheint nun auch auf der Xbox 360. Ihr taucht dabei in ein dunkles Fantasy-Universum ein, das mit spannenden Dungeons, furchterregenden Begegnungen und bahnbrechenden Online-Features aufwartet, wie der Publisher verspricht. Besonders hervorgeoben wird das Design der einzelnen Lokalitäten, das Anpassungsfähigkeit fordern und zum Erforschen ermutigen soll. Für Motivation, so wird versprochen, sorgt das Spielfundament aus Herausforderung und Belohnung. In...
Verkaufe Wii +5 Spiele | Tausche auch gegen Xbox 360 Elite 250GB
05/07/2011 - Consoles Trading - 3 Replies
Verkaufe eine Wii mit 4 Wii Spiele und 1 Gamecube Spiel. Die Wii ist kaum genutzt und funktioniert noch einwandfrei. Bezahlung nur über Paypal. Wii wird nach Überweisung auf das PayPal Konto Kostenlos per DHL verschickt. http://img859.imageshack.us/img859/3910/020520111 02.jpg



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.