Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 19:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Gameplay] Uncharted 3

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 382
[Gameplay] Uncharted 3

Es wird wahrscheinlich sehr wenige unter euch geben die in den Genuss eines Besuches der E3 gekommen sind. Natürlich soll euch trotzdem nichts entgehen! Ich habe heute für euch ein Video das die Demo von Uncharted 3 von der E3 zeigt, lehnt euch zurück und genießt das 6 Minuten lange Video!

So viel sei schon verraten, Drake befindet sich auf einer Kreuzfahrt und verwandelt den stählernen Kahn unfreiwillig in ein riesiges Aquarium.

xBlackEye™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
e3, gameplay, uncharted 3

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Sehenwürdige Bilder zu Uncharted 3
Heey Community, "Sony" und "Naughty Dog" zeigen uns mit ein paar Bildern aus der Singleplayerkampagne des Spiels "Uncharted 3: Drake's Deception"....
3 Replies - User Submitted News
Uncharted 3 - Drake's Deception
Hiho Leuts, viele von euch wissen es vermutlich schon, aber ich möchte es denjenigen, die es nicht wissen, trotzdem gerne sagen :) Am 1....
6 Replies - User Submitted News
Uncharted 2 - Clan gesucht!
Ich suche einen Clan der Erfahrung im Spiel "Uncharted 2-PS3" hat und auch "etwas" neuere Spieler in ihren Clan aufnehmen. Fangen wir nun an... ...
0 Replies - General Gaming Discussion
Uncharted 2 freezed PS3
Hallo :] Ich habe vor 3 Tagen Uncharted 2 frisch von amazon bekommen. Platinum Vers. Nun mein Problem: Es hängt sich (und die Konsole) nach...
18 Replies - Consoles
[Verkaufe] Uncharted 2 für Ps3
Hey ich verkaufe hier ein Ps3 Spiel "Uncharted 2". Das Spiel ist fast neu nur 3 mal gespielt. Bezhalt wird per PayPal. Bei interesse schickt mir...
0 Replies - Consoles Trading

All times are GMT +1. The time now is 19:55.