Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



{Neues Hybrid MMORPG} *ARGO*

Discussion on {Neues Hybrid MMORPG} *ARGO* within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 71
Post {Neues Hybrid MMORPG} *ARGO*

ARGO
Post-apokalyptisches MMORPG mit RTS Elementen




ARGO vereint großartige Fantasy- und futuristische Steampunk Elemente in ein bombastisches Online RPG welche dich eine eine post-apokalyptische Welt beamen in der sich zwei Rassen gegenüberstehen. Die "Noblian" - Verfechter von Technologie und Entwicklung gegen die "Floresslah", welche in Symbiose mit der Natur leben.

Spielinfos
Das Steampunk und Fantasy Online RPG ARGO Online ist nicht mit den typischen Grinder-MMORPGs der letzten Zeit zu vergleichen. ARGO ist ein komplexes und riesiges Online-RPG mit einer offenen Welt mit Tausenden Quests und Landschaften, die auf mutige Abenteurer warten, um entdeckt zu werden. In der riesigen Welt dieses Online-RPGs ist nichts so, wie man erwartet. Die Zivilisation, wie man sie kennt, ist vor ein paar Jahrhunderten von einem schrecklichen Weltkrieg zerstört worden. Von der alten Menschheit sind lediglich ein paar in Trümmern liegende Gebäude übrig.

Story
Eine Welt zerstört von Serpestis, dem 4. Weltkrieg im 23. Jahrhundert. Es wurden nicht nur ganze Städte und Landschaften zerstört, sondern sogar ganze Kontinente umgeformt. Doch zwei Rassen bauten ihre Zivilisation in dieser postapokalyptischen Welt entsprechend ihrer Lebensanschauungen wieder auf: Die Steampunk-inspirierten Noblian und der geheimnisvolle Stamm der Floresslah. Für welche würdest du dich entscheiden? Siehst du die Zukunft der Menschheit in der technologischen Weiterentwicklung oder in der Symbiose mit der Natur? Das ist eine der wichtigsten Entscheidungen, die die Menschheit treffen muss. Woran glaubst du? Steige ein in ARGO, das Online RPG der nächsten Generation, und kämpfe für das, woran du glaubst.

Fraktionen
Im der Online-RPG-Welt von ARGO hat jede der zwei Factions (die Steampunk-Faction Noblian und der geheimnisvolle Stamm der Floresslah) acht verschiedene Charakterklassen und ein riesiges Charaktererstellungssystem, das viele Möglichkeiten zur Individualisierung eines Charakters bietet. Jede Faction, sei es Steampunk oder Natur, muss in diesem Online-RPG ihr eigenes, einzigartiges System aufbauen. Pets, Mounts, Städte, Waffen und natürlich auch die Kleidung unterscheiden sich völlig voneinander. Außerdem können die acht verschiedenen Charakterklassen beider Factions spezialisiert und mit ''Earthdium'', einem geheimnisvollen Element, das übernatürliche Kräfte verleiht, verbessert werden. Es gibt verschiedene Arten dieses Minerals, und ebenso viele verschiedene Arten, es anzuwenden und zu nutzen - ein bisher noch nie dagewesenes Feature in Online-RPGs.

Zusammenfassung
-Post-apokalyptische Welt
-Verbindet Steampunk mit Fantasy Elementen
-Entscheide dich für eine von zwei Rassen; wähle deine Bestimmung!
-Hybrid aus MMORPG und RTS (Real Time Strategy)
-Einzigartiges Gamedesign

Downloaded das Spiel von Alaplaya.net
wenn ihr noch keinen Account habt, dann könnt ihr euch hier einen erstellen!


Viel Spaß euch und liebe Grüße
>>Joker<<
>>Joker<< is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues MMORPG
06/10/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo Leute, Ich suche ein neues MMORPG das so ähnlich wie Metin2 ist. Könnt ihr mir da was empfehlen? Best regards RaZeR
Neues MMORPG
06/05/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hallo ich bin seit einigen Jahren leidenschaftlicher WoW-Spieler. Doch langsam ist für mich die Zeit gekommen, etwas neues zu spielen. Meine Frage an euch, könnt ihr mir Tipps geben? Also ich möchte son paar Kriterien aufstellen, damit nicht jedes Spiel einfach einmal genannt wird: - Free oder P2P ist beides ok - Grinder oder Questing ist auch beides ok
[ARGO Online] alaplaya's neues Steampunk MMORPG startet in die Beta ..
03/18/2011 - User Submitted News - 4 Replies
http://www.game-ded.com/wp-content/uploads/2010/12 /argo.jpg YouTube - Argo Online HD Trailer Wie alaplaya nun verlauten lies, startet die erste Closed Beta fürs kommende Steampunk MMORPG "ARGO Online" am 25.02 und läuft 4 Tage lang. Was aber hierbei deutlich hervor zu heben ist, sei das alaplaya schon in der CB Phase einen großen Umfang der Spielfeatures bereitstellt: Noch habt ihr die Möglichkeit euch für einen CB Key zu bewerben unter folgendem Link müsst ihr euch nur mit eurem...
Neues MMORPG
10/23/2010 - Off Topic - 17 Replies
Hi zsm. Ich hab die SuFu genutzt und paar threads gefunden für mmorpgs... jedoch entspricht keines von den mmorpgs meinen erwartungen... also ich suche ein mmorpg mit einer LANGEN story! wo man alles zu ZWEIT machen kann... z.B. WoW.. aber eben KIEN WoW hehe^^ ich will einfach mit meinem freund ein spannendes spiel spielen^^ zu zweit ^^ danke
Neues MMORPG
06/24/2009 - Main - 7 Replies
Hallo, ich suche ein neues MMORPG. Es sollte ziemlich neu sein d.h. noch im aufbau am besten noch in der Beta Phase. Außerdem sollte es ein MMORPG in der Art von Metin2 oder FlyFF sein. Da keine Links erlaubt sind schreibt mir doch einfach privat den Link zur Homepage. Ihr könnt auch einfach den Spiel namen posten ich schaue dann mal nach. (ps: ich wusste nicht ob das Forum in die Richtige Kategorie gehört also hab ich einfach diese genommen. Wenn es in der Falschen Kategorie ist...



All times are GMT +2. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.