Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Affenjungs aufgelöst

Discussion on Affenjungs aufgelöst within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Affenjungs aufgelöst

Huhu, ich komme live aus dem Ingamechat.
Dort wird berichtet, dass der Gründer der Affenjungs, namens Toffel, in Orgrimmar ohne Keidung steht - offenbar wurde sein Account kompromittiert.
Der bisher unbekannte Täter hat scheinbar auch die Gilde aufgelöst und auch die Gildenbank ausgeraubt.
Eine heiße Diskussion.
Ob Blizzard die Affenjungs wiederherstellen wird, oder ob Toffel vielleicht selbst alles aufgelöst hat bleibt ungeklärt.
Wir werden wohl abwarten müssen.

Aber anders als erwartet sind die Spieler nicht traurig. Ganz im Gegenteil, sie freuen sich sogar sehr.
Dies liegt wohl an den schweren Aufnahmebestimmungen für die Affenjungs.
.SaFe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2011, 18:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Ich denke nicht das die Affenjungs für immer fort sind bzw. das es absichtlich die Gilde aufgelöst wurde. Und selbst wenn, "Affenjungs Inc" sind mittlerweile so legendary.

8976541 is offline  
Old 06/14/2011, 18:26   #3
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
***, das sind sie.. da kommt mir gleich eine neue Idee, eine neue Gilde namens Affenjungs INC zu gründen
.SaFe is offline  
Old 06/14/2011, 18:27   #4
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
***, das sind sie.. da kommt mir gleich eine neue Idee, eine neue Gilde namens Affenjungs INC zu gründen
Dann aber shcnell ^^
Robin_- is offline  
Old 06/14/2011, 18:32   #5
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
vilt noch dazu schreibn das es um WoW geht?
d3pri is offline  
Old 06/14/2011, 18:34   #6
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Mal sehen wer es war *.*
Re3bell is offline  
Old 06/14/2011, 18:46   #7

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Und warum sollte das eine News wert sein oO nur eine pseudomöchtegern Gilde die der Meinung sind, sie wären etwas oO
Sui2k is offline  
Old 06/14/2011, 19:20   #8
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Sui2k muss wieder alles schlecht machen typisch
.SaFe is offline  
Old 06/14/2011, 19:33   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Und warum sollte das eine News wert sein oO nur eine pseudomöchtegern Gilde die der Meinung sind, sie wären etwas oO
Pseudogilde, klar. World Rank <50 ist auch total Pseudo. Aber was solls, Affenjungs leben von Neid und Hatern.

Da ich selber Affenjunge war und immernoch in ständigem Kontakt mit den Leuten stehe weiß ich genau was passiert ist. Jemand (ich weiß auch wer, nenn hier aber keine Namen) hat Toffel gehackt, die Gbank geplündert und die Gilde aufgelöst. Story Ende.

hier der thread dazu.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/14/2011, 20:16   #10
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
Wer hat was gemacht?
Tütensuppe is offline  
Old 06/14/2011, 23:07   #11
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
Mastermind ? oder so ?
Robin_- is offline  
Old 06/15/2011, 13:45   #12
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2011
Posts: 134
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Robin_- View Post
Mastermind ? oder so ?
Richtig!

Video folgt noch die Woche.
Die 1,5mio Gold wurden im ah ausgegeben.
Da es sich aber hier um ape boys handelte hat der GM Gold ins Spiel implementiert, sonder reglung für affenjungs inc.

Im Grund alles halb so wild.
Ich warte jetzt bis progress Zeit ansteht mit firelands.
Dann wird das ganze wiederholt.

Grüße gehen raus an alle die mich abonniert haben <3
GGMastermind is offline  
Old 06/15/2011, 14:02   #13
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
GGMastermind, bist du das oder wie?
.SaFe is offline  
Old 06/15/2011, 14:13   #14
 
N4NÔ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 195
Uiui. Ganz große Leistung. RAT FUD crypten und verschicken. Mega 31337 H4XKz0R.
Coole Videos auf deinem Kanal btw. NOT! ...
Bist du auch noch stolz darauf? Ich würd an deiner Stelle mal aufpassen, was ich mache. Ich glaube nicht, das du so schlau bist und irgendwelche Proxies verwendet hast.
Script Kiddy.
N4NÔ is offline  
Old 06/15/2011, 14:29   #15

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Die erklärung

und ja es war der GGMastermind
Ipalot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ePvP[DE] Hat Sich Ohne Grund Aufgelöst warum ? Privatserver
06/13/2011 - Nostale - 16 Replies
Hey ePvP Hat sich ohne grund aufgelöst und ich mach wieder ne fam auf wird auch wieder ePvP heissen also ihn 3 tage mach ich die fam wieder auf :) meldet euch ig bei mir NosStar (:Privatserver Nostale):confused:
dgp in luft aufgelöst!
06/26/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Mein dgp+6 hat sich einfach in luft aufgelöst was jetz? Need help!
Affenjungs INC Liveraid HEUTE 19:00!
12/16/2008 - World of Warcraft - 18 Replies
Hi! Heute um 19 uhr streamen die Affenjungs vom Realm Frostwolf live & kostenlos ihren raid. Zuschauen kann jeder, teilnehmerbegrenzung gibt es keine. Wer eine der besten deutschen Gilden gerne in Aktion sehen will, kann dies gerne hier machen: ZUM STREAM Was sich toffel und co. einfallen lassen haben seht ihr heute kurz vor 19 uhr , da beginnt die Übertragung!
Affenjungs INC Forum DB Leak
03/16/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
edited... bitte sowas hier nicht posten ist ne art von warez die wir hier nicht unterstützen



All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.