Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 08:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



uDraw-Das neue Gamertablet

Discussion on uDraw-Das neue Gamertablet within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
uDraw-Das neue Gamertablet

Hallo zu sammen



Ihr habt richtig gelesen,ein "Gamer" Tablet.THQ hatte eine Idee und hat diesem Projekt den Namen uDraw verpasst.

Was kann dieses Tablet denn überhaupt und wofür braucht man es?

Mit uDraw wird es möglich seine künstlerischen Fähigkeiten auf der PS3 oder der XBox360 freien Lauf zu lassen,denn eine neue Version der uDraw Software soll dies schon sehr bald ermöglichen.

Daneben produziert THQ eine Reihe neuer "uDraw"-Titel, deren Erscheinen für die nächsten sechs Monate geplant ist und die sowohl für das neue HD fähige "uDraw", als auch für "uDraw" für Wii erhältlich sein sollen. Alle Spiele werden die einzigartigen Möglichkeiten und Funktionen des GameTablets voll ausnutzen.

Bei THQ scheint man nicht mit der neuen Wii U gerechnet zu haben,denn diese ist im Prinzip genau das selbe,ob dort ein Rechtsstreit entfachen könnte über Ideendiebstahl? Hoffen wir es nicht.

Mfg Tanker
.:Tanker:. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neue update z.b.: lvl bis 127 neue EQ neue waffen
11/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo wo kann ich mir es besorgen die neue update wie scho nsagte neuste waffen neue Eq neue reittiere könnte da einer mir ergenwie sagen um hife zu bitten mfg zylinder
[Alles an einem]Neue Rüssis von EYvil , neue Waffen von Darki (Api Fixx etc..)
06/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Hey , ElitePvPer´s , Ich will da mal einen Thread machen wo alles in einem Thread drinnen Steckt und ihr nicht immerm suchen müsst. :) Fangen wir mal mit EYvil´s Rüstungs thread an^^ Hallo com, ich stelle euch hiermit ale bisherigen neuen rüstungen zum download zur verfügung. Diese Rüstungen werden alle als NEUE rüstungen eingebaut, also werden alle alten Rüstungen erhalten bleiben.
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands.... PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:



All times are GMT +2. The time now is 08:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.